Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Riesiges Steroid Pharm Co., Ltd.
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite ProdukteNandrolone Decanoate-Pulver

Muskel Nandrolone Cypionate 601-63-8, der schnelle Probe der Effekt-99% gewinnt

Bescheinigung
China Giant Steroid Pharma Co.,Ltd zertifizierungen
China Giant Steroid Pharma Co.,Ltd zertifizierungen
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel Nandrolone Cypionate 601-63-8, der schnelle Probe der Effekt-99% gewinnt

Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay
Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay

Großes Bild :  Muskel Nandrolone Cypionate 601-63-8, der schnelle Probe der Effekt-99% gewinnt

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GSP
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 601-63-8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: Nandrolone Cypionate Farbe: Weiß
Auftritt: Weißes Pulver Verwendung: Muskel-Gewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. CAS: 601-63-8
E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com Whatsapp: +86-13657291547
Markieren:

Nandrolonesteroid

,

bodybuildende Steroidhormone

 
Schnelles Detail
 

Produktname: Nandrolone Cypionate


Angenommener Name: Nortestosterone-cypionate


Chemischer Name: cyclopentylpropionate 19-Nortestosterone 3


CAS No.: 601-63-8


EINECS: 210-006-7


Molekulare Formel: C26H38O3
Muskel Nandrolone Cypionate 601-63-8, der schnelle Probe der Effekt-99% gewinnt 0
Molekulargewicht: 398,578


Probe: 99%min


Auftritt: elfenbeinfarbenes Pulver


Verwendung: ein anaboles Steroid, das eine Gruppe Drogen ist, die normalerweise vom männlichen Wiedergabehormontestosteron synthetisiert werden.


Schlüsselwörter: Nandrolone Cypionate, Nortestoterone-cypionate, bodybuildende Ergänzungen

Muskel Nandrolone Cypionate 601-63-8, der schnelle Probe der Effekt-99% gewinnt 1

 


Beschreibung


Nandrolone cypionate, alias Nandrolone cyclopentanepropionate, ist ein Androgen und ein anaboles Steroid und ein Ester von Nandrolone. Muskelwachstumssteroide. Esterifizierung überträgt Nandrolone in ein metabolisch-beständiges prohormone von Nandrolone, verbessert Mundlebenskraft, zunehmendes lipophilicity, und verlängert Halbwertszeit (die weniger häufige Verwaltung erfordert).


Darüber hinaus mit intramuskulärer Injektion, werden Nandroloneester langsam in den Körper, weitere verbessernde Halbwertszeit absorbiert. Neben Unterschieden bezüglich der Pharmakokinetik (z.B., Dauer), haben Nandroloneester im Wesentlichen die gleichen Effekte wie Testosteron. Nandroloneester werden in der Androgenersatztherapie, unter anderen Anzeichen benutzt.


Nandrolone cypionate wird als Hilfe für die Behandlung von geschwächten Pferden empfohlen, wenn eine Verbesserung im Gewicht, in der Behaarung oder in der allgemeinen physischen Verfassung gewünscht wird. Debilitation häufig folgt Krankheit oder tritt möglicherweise folgende Überlastung und Überanstrengung auf.


Nandrolone verbessert den Allgemeinzustand der geschwächten Pferde und so hilft, wenn es Gewichtsverluste korrigiert und Appetit verbessert. Es ist kein Ersatz für eine gut ausgewogene Diät. Optimale Ergebnisse können erwartet werden, nur wenn Warenmanagement- und Fütterungspraxis verwendet wird.

 

 

 

Anwendungen

 


Es kann helfen, Körpergewebe, Zunahmekörper und Knochenmasse umzubauen und die Bildung von roten Blutkörperchen anzuregen. Nandrolone cypionate ist ein anaboles Steroid, das eine Gruppe Drogen ist, die normalerweise vom männlichen Wiedergabehormontestosteron synthetisiert werden.


Nandrolone cypionate wird als Hilfe für die Behandlung von geschwächten Pferden empfohlen, wenn eine Verbesserung im Gewicht, in der Behaarung oder in der allgemeinen physischen Verfassung gewünscht wird. Debilitation häufig folgt Krankheit oder tritt möglicherweise folgende Überlastung und Überanstrengung auf.


Nandrolone-Cypionate ist eins der zahlreichen Nandrolonemittel auf dem Markt, jedoch ist es nicht so allgemein wie der unermesslich populäre und in hohem Grade verfügbare Nandrolone-Decanoate (Deca-Duraboli)).


Es kann helfen, Körpergewebe, Zunahmekörper und Knochenmasse umzubauen und die Bildung von roten Blutkörperchen anzuregen. Nandrolone cypionate ist ein anaboles Steroid, das eine Gruppe Drogen ist, die normalerweise vom männlichen Wiedergabehormontestosteron synthetisiert werden.

 

 


Funktion

 

Nandrolone Cypionate ist ein underused Produkt, aus einem Grund oder anderen. Nandrolone Cypionate wird z.Z. von SYD Group, der einige sehr inkonsequente Laborberichte auf dem ‚Netto bekannt geben ließ, in Bezug auf ihre Produktserie produziert. Er wurde auch vorher durch Jurox, unter dem Namen Dynabol produziert. Er wird auch darunter, ich denkt verwendet, weil es ein dunkler Kauf für die meisten Leute außerhalb Australiens ist, in dem jene vorher erwähnten Firmen liegen. Lassen Sie uns einen Blick am Nandrolone haben, dann besprechen wir den Zusatz des Cypionate-Esters in der Opposition zum viel häufiger benutzten Decanoate-Ester (der Ester benutzt mit Deca-Durabolin). Zuerst produziert Nandrolone nicht viele estrogenic oder androgenen Nebenwirkungen. Dieses ist, weil es eine niedrige Rate Würzen hat (Umwandlung zum Östrogen über das aromatase Enzym); ungefähr gleich bis 20% die Rate des Testosterons. Nandrolone ist, in meiner Schätzung ein sehr nettes aufbauendes (obwohl ich sie nicht mehr verwende), und eine (alle 2 Wochen) Einspritzung 100mg/E2W von ihr ist gezeigt worden, um einen „bedeutenden Anstieg im Gewicht“ zur Verfügung zu stellen.

 

Alle Nandrolones sind das sehr nette anabolics und verursachen hochwertige (obwohl langsame) Gewinne im Muskel. Dieses könnte an Nandrolone Cypionates gemäßigt starker Schwergängigkeit zum Androgen-Empfänger liegen (stärker als Testosteron, wirklich), oder vielleicht vermittelten seine vielen positiver Nicht-Androgenempfänger Effekte. Ein solcher Nichtempfänger vermittelter Effekt ist Stickstoffzurückhalten, das ein bedeutender Faktor im Muskelwachstum ist. Sogar mit Niedrigdosen von Nandrolone (65 mg/week), produziert Nandrolone bedeutendes Stickstoffzurückhalten. Nandrolone ist auch weithin bekannt, Kollagensynthese zu verbessern, und Zunahmen entbeinen Mineralgehalt. Zu diesen Zwecken benutzen die Untersuchungen über Nandrolone sehr niedrige Dosen und waren im Allgemeinen, zum des Muskelwachstums zu fördern weites zu niedriges.

 

In einer anderen Studie von HIV+-Männern können wir sehen, dass diesen Nandrolone wirklich (200mgs auf Woche 1, 400 auf Woche 2 und 600mgs für Wochen 3-12) KEINEN Schattenseiten insgesamt oder LDL-Cholesterin, Triglyzeride oder Insulinempfindlichkeit verursachte. Darüber hinaus gab es eine Verringerung von HDL-Cholesterin (8-10 Punkte) beider Gruppen. Auch in diesen Studien mit HIV+-Themen, verbesserte Nandrolone Cypionate, Nandrolone Immunfunktion.

 

Lang--estered Nandrolones bekannt für das Produzieren von Qualitätsgewichtszunahmen, aber müssen für 12 Wochen an einem Minimum verwendet werden. Dieses sollte keine Probleme verursachen, da sie sehr milde Drogen im Hinblick auf Nebenwirkungen sind, und ich denke nicht, dass sie viele nachteiligen Wirkungen in diesem Zeitabschnitt verursachen würden. Nandrolone Cypionate hat ein sehr langes Berufsleben, von ungefähr 8 Tagen oder so, etwas weniger als der weit allgemeinere Nandrolone Decanoate (Deca). Dieses würde bedeuten, dass wir Nandrolone Cypionate, zusammen mit unseren anderen Mitteln 1-2 Mal in der Woche schießen möchten, weil wir vermutlich laufendes Testosteron Cypionate mit ihm sein würden.

Muskel Nandrolone Cypionate 601-63-8, der schnelle Probe der Effekt-99% gewinnt 2

 


Nandrolone Cypionate-Verwendung


Nandrolones verbessert den Allgemeinzustand der geschwächten Pferde und so hilft, wenn sie Gewichtsverluste korrigieren und Appetit verbessern. Es ist kein Ersatz für eine gut ausgewogene Diät. Optimale Ergebnisse können erwartet werden, nur wenn Warenmanagement- und Fütterungspraxis verwendet wird. Nandrolones sollten nur als adjunctive Therapie zu anderer spezifischer und unterstützender Therapie für Krankheiten, chirurgischen es und traumatische Verletzungen angesehen werden.


Nandrolones 200 USP-Einspritzung liefert Nandrolone cypionate, ein anaboles Steroid, das, wenn es mit Testosteronen verglichen wird, aufbauende und verringerte androgene Tätigkeit erhöht hat. In den Tierversuchen ist Nandrolone, um Kalziummetabolismus positiv zu beeinflussen gezeigt worden und Knochenmasse in der Osteoporose zu erhöhen. Die Esterifizierung der 17 - Beta - Hydroxylgruppe erhöht die Dauer der Aktion von Nandrolone. Nandroloneester im Öl, das intramuskulös eingespritzt wird, werden langsam von der Lipidphase absorbiert, so können Nandrolones 200 in Abständen von 2-3 Wochen verabreicht werden.

 

 

 

Allgemeine Kommentare

 

Wir haben Berufsteam für Paket und Versand. Einzigartige Weisen, 10g zu 100kg zu versenden pulverisiert auf einmal zu Ihrem Land. Unser Versand ist durch EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC. Fast und sicherer Versand könnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.

 

Unsere Firma hat unabhängigen Import und Exportberechtigung, hat auch das Zertifikat des Imports und des Exports von pharmazeutischen Materialien. Gleichzeitig werden wir herstellen mit Massenvorrat entwickelt.

 

 


Populäres Steroid
1 Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosteron-Azetat CAS: 1045-69-8
3 Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
4 Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
5 Testosteron Phenylpropionate CAS: 1255-49-8
6 Testosteron Isocaproate CAS: 15262-86-9
7 Testosteron Decanoate CAS: 5721-91-5
8 Testosteron Undecanoate CAS: 5949-44-0
9 Sustanon 250  
10 1-Testosterone Cypionate  
11 Turinabol CAS: 855-19-6
12 Mund-Turinabol CAS: 2446-23-3
13 Stanolone CAS: 521-18-6
14 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
15 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
16 Nandrolone Phenypropionate (NPP) CAS: 62-90-8
17 Boldenone-Azetat CAS: 2363-59-9
18 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
19 Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
20 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
21 Methenolone-Azetat (Primobolan) CAS: 434-05-9
22 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
23 Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
24 Trenbolone Enanthate  
25 Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
26 Epiandrosterone CAS: 481-29-8

Mundsteroid
27 Anavar CAS: 53-39-4
28 Anadrol CAS: 434-07-1
29 Winstrol CAS: 10418-03-8
30 Dianabol CAS: 72-63-9
31 Superdrol CAS: 3381-88-2

Anti-Östrogen
32 Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
33 Clomiphencitrat (Clomid) CAS: 50-41-9
34 Toremifene-Zitrat (Fareston) CAS: 89778-27-8
35 Femara CAS: 112809-51-5
36 Aromasin CAS: 107868-30-4
37 Proviron CAS: 1424-00-6
38 Arimidex CAS: 120511-73-1
39   CAS: 566-48-3
40 Cabergoline (Caber) CAS: 81409-90-7
41 Finasteride CAS: 98319-26-7
42 Dutasteride CAS: 164656-23-9

SARM
43 Ostarine (MK-2866) CAS: 841205-47-8
44 Cardarine (GW-501516) CAS: 317318-70-0
45 Andarine (S4) CAS: 401900-40-1
46 Ligandrol (LGD-4033) CAS: 1165910-22-4
47 Ibutamoren (MK-677) CAS: 159752-10-0
48 RAD140 CAS: 118237-47-0
49 SR9009 CAS: 1379686-30-2
50 YK11 CAS: 431579-34-9

Sex-Verbesserung
51 Avanafil CAS: 330784-47-9
52 Vardenafil CAS: 224785-91-5
53   CAS: 119356-77-3
54 Tadalafil CAS: 171596-29-5
55    
56 Vardenafil-Hydrochlorid CAS: 431579-34-9
57 Hydrochlorid CAS: 431579-34-9
58 Yohimbine-Hydrochlorid CAS: 65-19-0

Pharmazeutischer Vermittler
59 T3 CAS: 55-06-1
60 T4 CAS: 51-48-9
61 Ethyloleat (Elementaroperation) CAS: 111-62-6
62 Benzylalkohol (BA) CAS: 100-51-6
63 Benzösäure (BB) CAS: 120-51-4
64 Traubenkern-Öl (GSO) CAS: 85594-37-2
65 2,4-Dinitrophenol (DNP)  
66 1,3-Dimethylpentylamine (DMAA) CAS: 13803-74-2
67 4-Acetamidophenol (Paracetamol) CAS: 103-90-2
68 Tauroursodeoxycholic-Säure (TUDCA) CAS: 14605-22-2
69 Dextromethorphan Hydrobromide (DXM) CAS: 6700-34-1

 

Empfohlene Produkte (Einspritzungs-Flüssigkeit)

Name Spezifikation
Cypoject 250 (Testosteron Cypionate) 250mg/ml
Enanject 250 (Testosteron Enanthate) 250mg/ml
Enanject 600 (Testosteron Enanthate) 600mg/ml
Propionat 100 (Testosteron-Propionat) 100mg/ml
Propionat 200 (Testosteron-Propionat) 200mg/ml
Undecanoate 500 (Testosteron Undecanoate) 500mg/ml
Sustanon 250 250mg/ml
Sustanon 300 300mg/ml
Sustanon 400 400mg/ml
Boldenone 300 (Boldenone-undecylenate) 300mg/ml
Boldenone 200 (Boldenone Cypionate) 200mg/ml
Nandrolone 200 (Nandrolone Cypionate) 200mg/ml
NPP 200 200mg/ml
Deca 250 250mg/ml
Deca 200 200mg/ml
   
und mehr…

 

 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-13657291547

E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com

Kontaktdaten
Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8615827096298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Giant Steroid Pharm Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNandrolone Decanoate Powder

Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay

China Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay supplier
Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay supplier Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay supplier Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay supplier

Large Image :  Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 601-63-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Nandrolone Cypionate Color: White
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC CAS: 601-63-8
High Light:

nandrolone steroid

,

steroid hormones bodybuilding

 
Quick Detail 

Product name: Nandrolone Cypionate


Alias:Nortestosterone cypionate


Chemical Name: 19-Nortestosterone 3-cyclopentylpropionate


CAS No.: 601-63-8


EINECS : 210-006-7


Molecular formula:C26H38O3
Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay
Molecular weight: 398.578


Assay: 99%min


Appearance: off-white powder


Usage: an anabolic steroid which is a group of drugs that are usually synthesized from the male reproduction hormone testosterone.


Keywords: Nandrolone Cypionate ,Nortestoterone cypionate, Bodybuilding Supplements

Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay

 


Description


       Nandrolone cypionate , also known as nandrolone cyclopentanepropionate , is an androgen and anabolic steroid and an ester of nandrolone. Muscle growth steroids.Esterification renders nandrolone into a metabolically-resistant prohormone of nandrolone, improving oral bioavailability , increasing lipophilicity,and extending half-life (which necessitates less frequent administration).


       In addition , with intramuscular injection , nandrolone esters are absorbed more slowly into the body , further improving half-life . Aside from differences in pharmacokinetics (e.g., duration) , nandrolone esters essentially have the same effects as testosterone . Nandrolone esters are used in androgen replacement therapy, among other indications .


       Nandrolone cypionate is recommended as an aid for the treatment of debilitated horses when an improvement in weight , hair coat or general physical condition is desired . Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion .


       Nandrolone improves the general state of debilitated horses , thus aiding in correcting weight losses and improving appetite . It is not a substitute for a well-balanced diet . Optimal results can be expected only when good management and feeding practices are utilized .

 

 

 

Applications 


       It can help to rebuild body tissue, increase body and bone mass and encourage the formation of red blood cells. Nandrolone cypionate is an anabolic steroid which is a group of drugs that are usually synthesized from the male reproduction hormone testosterone.


       Nandrolone cypionate is recommended as an aid for the treatment of debilitated horses when an improvement in weight, hair coat or general physical condition is desired. Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion.


       Nandrolone-Cypionate is one of the numerous Nandrolone compounds on the market, however, it's not as common as the immensely popular and highly available Nandrolone-Decanoate (Deca-Duraboli)).


       It can help to rebuild body tissue, increase body and bone mass and encourage the formation of red blood cells. Nandrolone cypionate is an anabolic steroid which is a group of drugs that are usually synthesized from the male reproduction hormone testosterone.

 

 


Function

 

       Nandrolone Cypionate is an underused product, for one reason or another. Nandrolone Cypionate is currently produced by SYD Group who had some very inconsistent lab reports posted on the 'net, with regards to their product line. It was also produced previously by Jurox, under the name Dynabol. It's also under used, I think, because it's an obscure buy for most people outside of Australia, where those aforementioned companies reside. Let's have a look at Nandrolone, then we'll discuss the addition of the Cypionate ester in opposition to the much more commonly used Decanoate ester (the ester used with Deca-Durabolin). First of all, Nandrolone doesn't produce many estrogenic or androgenic side effects. This is because it has a very low rate of aromatization (conversion to estrogen via the aromatase enzyme); roughly equal to 20% the rate of Testosterone. Nandrolone is a very nice anabolic, in my estimation (even though I don't use it anymore), and a 100mg/E2W (every 2 weeks) injection of it has been shown to provide a "significant increase in weight" .

 

       All of the Nandrolones are very nice anabolics, causing high-quality (albeit slow) gains in muscle. This could be due to Nandrolone Cypionate's moderately strong binding to the Androgen Receptor (stronger than testosterone, actually), or possibly its many positive non-Androgen-Receptor mediated effects. One such non-receptor mediated effect is nitrogen retention, which is a major factor in muscle growth. Even with low-doses of Nandrolone (65 mg/week), Nandrolone produces significant nitrogen retention . Nandrolone is also well known to improve collagen synthesis , and increases bone mineral content . For these purposes, studies on Nandrolone use very low doses and were generally far too low to promote muscle growth.

 

       In another study of HIV+ men we can see that Nandrolone (200mgs on week 1, 400 on week 2 and 600mgs for weeks 3-12) actually caused NO negative side effects in total or LDL cholesterol, triglycerides, or insulin sensitivity. In addition, there was a reduction of HDL cholesterol (8-10 points) in both groups. Also, in these studies with HIV+ subjects, Nandrolone Cypionate, Nandrolone improved immune function.

 

       Long-estered Nandrolones are known for producing quality weight gains, but have to be used for 12 weeks at a minimum. This shouldn't cause any problems, since they are very mild drugs in terms of side-effects, and I don't think they would cause many adverse effects over this period of time. Nandrolone Cypionate has a very long active life, of roughly 8 days or so, slightly less than the far more common Nandrolone Decanoate (Deca). This would mean we want to shoot Nandrolone Cypionate 1-2 times a week, along with our other compounds because we'd probably be running Testosterone Cypionate with it.

Nandrolone Cypionate 601-63-8 Muscle Gaining Quick Effects 99% Assay

 


Nandrolone Cypionate Usage


       Nandrolones improves the general state of debilitated horses, thus aiding in correcting weight losses and improving appetite. It is not a substitute for a well-balanced diet. Optimal results can be expected only when good management and feeding practices are utilized. Nandrolones should be considered only as adjunctive therapy to other specific and supportive therapy for diseases, surgical es and traumatic injuries.


       Nandrolones 200 USP injection provides nandrolone cypionate, an anabolic steroid that when compared to testosterones has enhanced anabolic and reduced androgenic activity. In animal trials nandrolone has been shown to positively influence calcium metabolism and to increase bone mass in osteoporosis. The esterification of the 17 - beta - hydroxyl group increases the duration of the action of nandrolone. Nandrolone esters in oil injected intramuscularly are absorbed slowly from the lipid phase, thus Nandrolones 200 can be administered at intervals of 2-3 weeks.

 

 

 

General Comments

 

       We have professional team for package and shipment.Unique ways to ship 10g to 100kg powders at one time to your country.Our shipments are by EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC. Fast and secure shipment could be arranged for customs pass guaranteed.

 

       Our company has independent import and export authority,also has the certificate of importing and exporting pharmaceutical materials.At the same time we are developed manufactures with mass stock.

 

 


Popular Steroid
1 Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosterone Acetate CAS: 1045-69-8
3 Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
4 Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
5 Testosterone Phenylpropionate CAS: 1255-49-8
6 Testosterone Isocaproate CAS: 15262-86-9
7 Testosterone Decanoate CAS: 5721-91-5
8 Testosterone Undecanoate CAS: 5949-44-0
9 Sustanon 250  
10 1-Testosterone Cypionate  
11 Turinabol CAS: 855-19-6
12 Oral Turinabol CAS: 2446-23-3
13 Stanolone CAS: 521-18-6
14 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
15 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
16 Nandrolone Phenypropionate (NPP) CAS: 62-90-8
17 Boldenone Acetate CAS :2363-59-9
18 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
19 Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
20 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
21 Methenolone Acetate (Primobolan) CAS: 434-05-9
22 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
23 Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
24 Trenbolone Enanthate  
25 Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3
26 Epiandrosterone CAS: 481-29-8

Oral Steroid
27 Anavar CAS: 53-39-4
28 Anadrol CAS: 434-07-1
29 Winstrol CAS: 10418-03-8
30 Dianabol CAS: 72-63-9
31 Superdrol CAS: 3381-88-2

Anti-Estrogen
32 Tamoxifen Citrate (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
33 Clomiphene Citrate (Clomid) CAS: 50-41-9
34 Toremifene Citrate (Fareston) CAS: 89778-27-8
35 Femara CAS: 112809-51-5
36 Aromasin CAS: 107868-30-4
37 Proviron CAS: 1424-00-6
38 Arimidex CAS: 120511-73-1
39   CAS: 566-48-3
40 Cabergoline (Caber) CAS: 81409-90-7
41 Finasteride CAS: 98319-26-7
42 Dutasteride CAS: 164656-23-9

SARM
43 Ostarine (MK-2866) CAS: 841205-47-8
44 Cardarine (GW-501516) CAS: 317318-70-0
45 Andarine (S4) CAS: 401900-40-1
46 Ligandrol (LGD-4033) CAS: 1165910-22-4
47 Ibutamoren (MK-677) CAS: 159752-10-0
48 RAD140 CAS: 118237-47-0
49 SR9009 CAS: 1379686-30-2
50 YK11 CAS: 431579-34-9

Sex Enhancement
51 Avanafil CAS: 330784-47-9
52 Vardenafil CAS: 224785-91-5
53   CAS: 119356-77-3
54 Tadalafil CAS: 171596-29-5
55    
56 Vardenafil Hydrochloride CAS: 431579-34-9
57 Hydrochloride CAS: 431579-34-9
58 Yohimbine Hydrochloride CAS: 65-19-0

Pharmaceutical Intermediate
59 T3 CAS: 55-06-1
60 T4 CAS: 51-48-9
61 Ethyl Oleate(EO) CAS: 111-62-6
62 Benzyl Alcohol (BA) CAS: 100-51-6
63 Benzyl Benzoate (BB) CAS: 120-51-4
64 Grape Seed Oil (GSO) CAS: 85594-37-2
65 2,4-Dinitrophenol (DNP)  
66 1,3-Dimethylpentylamine (DMAA) CAS: 13803-74-2
67 4-Acetamidophenol (Paracetamol) CAS:103-90-2
68 Tauroursodeoxycholic Acid (TUDCA) CAS: 14605-22-2
69 Dextromethorphan Hydrobromide (DXM) CAS: 6700-34-1

 

Recommended products (Injection Liquid)

Name Specification
Cypoject 250 (Testosterone Cypionate) 250mg/ml
Enanject 250 (Testosterone Enanthate) 250mg/ml
Enanject 600 (Testosterone Enanthate) 600mg/ml
Propionat 100 (Testosterone Propionate) 100mg/ml
Propionat 200 (Testosterone Propionate) 200mg/ml
Undecanoate 500 (Testosterone Undecanoate) 500mg/ml
Sustanon 250 250mg/ml
Sustanon 300 300mg/ml
Sustanon 400 400mg/ml
Boldenone 300 (Boldenone undecylenate) 300mg/ml
Boldenone 200 (Boldenone Cypionate) 200mg/ml
Nandrolone 200 (Nandrolone Cypionate) 200mg/ml
NPP 200 200mg/ml
Deca 250 250mg/ml
Deca 200 200mg/ml
   
and more...

Contact Details
Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)