Biotechnologie Co., Ltd. Chongqings Tingyi
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Azetatpulver

Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99%

Bescheinigung
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99%

China Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99% fournisseur
Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99% fournisseur Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99% fournisseur Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99% fournisseur

Großes Bild :  Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99%

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: trenbolone enanthate

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: trenbolone enanthate Farbe: Gelb
Aussehen: gelbes Pulver Nutzung: Muskelgewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: Ternbolone Enanthate

 

Spezifikationen 

 

Produkt-Name

Trenbolone Enanthate

Quantität

15KG

Reihe №.

160902

Berichten Sie über №.

1609-1

Herstelldatum

2016.09.02

Datum der Analyse

2016.09.02

Beschreibung

 

Gelbes kristallenes Pulver

 

Ablaufstermin

2018.09.01

Ref. Standard

Unternehmens-Standard

Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99%

 

 

 Ergebnisse der Analyse-Tests

 

Tests Analyse-Standard Ergebnisse
Schmelzpunkt 68℃~75℃ 69℃~71℃
Spezifische Rotation +25~ +30° +28°
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,25%
Rückstand auf Zündung ≤0.10% Passt sich an
Organische flüchtige Verunreinigungen ≤800PPM Passt sich an
Probe 97%~101% 99,31%
Schlussfolgerung Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

 

 

 

Beschreibung

 

       Trenbolone Enanthate ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Trenbolone Enanthate ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse, Trenbolone Enanthate gut angepasst, welches normalerweise die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereitstellt. Der aufbauende Effekt von Trenbolone Enanthate wird häufig mit populären Ballaststoffen wie Testosteron oder Dianabol, mit einem sehr wichtigen Unterschied verglichen. Trenbolone Enanthate wandelt nicht in Östrogen um. Dieses ist tatsächlich ein sehr einzigartiges Mittel seit Massendrogen, fast in der Regel, Trenbolone Enanthate aromatisiert (oder anderem Östrogen in Verbindung stehende Probleme verursachen) schwer.


       PHARMATREN E200 (Trenbolone-entanthate) – eine langfristig wirkend Form der effektivsten Droge überhaupt hergestellt. Sie wird in hohem Grade bewertet, damit seine Fähigkeit Muskelhärte, Definition und rohe Stärke, ohne unerwünschte Wasserzurückhalten- und -Fettmassegewinne erhöht. Die Form versieht Ihnen eine outbursting Energie und eine Stärke unter mit erheblichem Wachstum der Qualitätsmuskelmasse innerhalb vieler Wochen!

       Mit einer Halbwertszeit von bis 7 Tagen, hat sie verzögert abfallendes bestimmt für lange Zyklen.

 

 


Anwendungen

 

       Trenbolone weist interessantes stapelndes Verhalten auf. Kombination entweder mit Dianabol oder Anadrol verleiht eine sehr starke synergistische Wirksamkeit. Selbst wenn die gleiche Gesamtmilligrammmenge des Steroids pro Woche verwendet wird, sind Ergebnisse viel besser mit einer solchen Kombination, als mit irgendwelchen Steroiden allein verwendete.


       Demgegenüber ist das stapelnde Verhalten der trenbolones mit oxandrolone (Anavar), das methenolone (Primobolan) oder das drostanolone (Masteron) völlig unterschiedlich. Wenn das Halten des gleichen Gesamtmilligramms beträgt, übertreffen diese Kombinationen nicht das trenbolone an Leistung, das allein verwendet wird. So während es annehmbar ist, diese Drogen zu kombinieren, sollte der Zweck nicht, erhöhten Gesamteffekt zu erzielen sein. Solche Kombinationen sind möglicherweise nützlich jedoch, Nebenwirkungen zu verringern, oder die Materialien unterzubringen, die an Hand sind.

 

       Gebrauch Trenbolone Enanthate produziert eine eindrucksvolle Menge neues Myon, mit minimalem Wasserzurückhalten. Dieses wird teils durch eine Zunahme IGF-1 innerhalb des Muskelgewebes und erhöhte Empfindlichkeit des Muskelsatelliten zu IGF-1 und andere Wachstumsfaktoren und eine Zunahme der Menge von DNA pro Muskelzelle getan möglicherweise.


       Trenbolone erhöht Proteinsynthese sowie Stickstoffzurückhalten im Muskelgewebe. Trenbolone kann mit dem (anti-aufbauenden) Glukocorticoidempfänger auch binden und den Muskelbauprozess so unterstützen.

 

       Es hat eine sehr starke verbindliche Affinität zum Androgenempfänger (A.R), binden viel stärker als Testosteron sowie Nandrolone. Es hat auch die Fähigkeit, Nähr-Leistungsfähigkeit und Mineralabsorption in den Tieren zu verbessern, welche die Droge gegeben werden.

 

 


Effekte von Trenbolone Enanthate
 

       Vom Betrachten der Funktionsmerkmale von Trenbolone Enanthate, ist es nicht zu hart, zu sehen, wie Wertsache dieses Hormon sein kann. Weiter sollten Sie eine gute Idee der Effekte bereits haben, die genossen werden können. Jedoch möchten wir die Effekte von Trenbolone Enanthate auf eine realistischere Art betrachten. Speziell möchten wir erklären, was Sie wegen der Ergänzung erwarten können. Wir können jeden letzten Effekt nicht zum vollen möglichen Grad festlegen. Dieses schwankt von einem Mann zum folgenden und kann von den zahlreichen Faktoren abhängig sein, aber das folgende gibt Ihnen eine sehr gute Idee von, was erreicht werden kann.

 

       Das Trenbolone-Hormon ist für Sein das größte anabole Steroid für den Schnitt von Zwecken weithin bekannt, und der ist Bezugspunkte, zum gegen zu argumentieren. Jedoch sind Mittel wie Trenbolone Enanthate auch während der Zeiträume des außerhalb der Saison Wachstums ungeheuer nützlich. Dieses anabole Steroid hat die Fähigkeit, wahres mageres Gewebewachstum mit einer Rate weit über den meisten anabolen Steroiden weit zu fördern. Wichtiger, tut es so auf eine sauberere Art als die meisten Steroide. Viele Steroide, die mit der Nachsaison sperrig ist fördern verbunden sind häufig, große Mengen Wasserzurückhalten, aber dieses ist mit Tren unmöglich. Jedes Pfund von Gewicht gewonnenem wegen des Gebrauches dieses Hormons ist reines mageres Muskelmass. Von gleicher Bedeutung findet die Einzelperson, dass er weniger Körperfett während seiner außerhalb der Saison Phase wegen der ungeheuren metabolischen Verbesserung und der fetten brennenden Eigenschaften dieses Steroids gewinnt.

 

       Wenn man außerhalb der Saison Gebrauch Trenbolone Enanthate betrachtet, gibt es etwas, das wir beachten müssen. Gebrauch hilft der einzelnen Steuerung sein Körperfett, aber dieser bedeutet nicht, dass Körperfett unmöglich zu gewinnen ist. Sie müssen ein Niveau von Kalorien über Wartung verbrauchen, um wirklich zu wachsen. Dankbar mit Tren machen Sie besseren Gebrauch von jeder Kalorie und die metabolischen Faktoren bieten auch fetten Gewinnschutz. Jedoch gibt es noch einen Abkürzungspunkt. Der Gebrauch Tren in der Nachsaison ist keine Lizenz zu essen, wie es kein Ende im Standort gibt. Sie können viel des Körperfetts noch gewinnen, wenn Sie nicht Selbstkontrolle ausüben.

 

       Dann haben wir die Ausschnittphase, und wir können sagen, dass im Vertrauen es kein anaboles Steroid auf der Erde gibt, die zu dieser Phase als Trenbolone wertvoller ist. Trenbolone Enanthate, wie auf der Hand liegen sollte, hilft Ihnen, Fett mit einer stärkeren und weit leistungsfähigeren Rate zu brennen. Dass allein ein Nutzen aber es sind, ist weit von das Primär. Es gibt kein anaboles Steroid, das magere Masse wie Tren konservieren und das eins der zwei Schlüsselziele während einer Diät ist. Um Körperfett zu verlieren, müssen wir mehr Kalorien als brennen wir verbrauchen. Dieses kann unser mageres gefährdetes Gewebe setzen und der Körper fängt an, auf ihn einzuziehen, um seinen Energiebedarf abzudecken. Er zieht häufig auf ihn vor Körperfett als Teil seines Überlebensinstinktes ein, besonders sobald unsere Körperfettniveaus niedrig werden. Wenn wir Gewicht, aber auch verlierendes Muskelgewebe verlieren, ist dieses nicht erfolgreiches Nähren. Das Ziel ist, Körperfett bei der Instandhaltung so vielen Muskelgewebes zu verlieren, wie wir können. Trenbolone Enanthate bietet diesen Schutz und brennen uns sicherzustellen nur Körperfett und nicht unser schwer verdientes Muskelgewebe. Das Hormon fördert auch starke Konditionierungseffekte. Härte, erhöhtes vascularity und globale größere Definition sind alle mit Tren allgemein. Tatsächlich können Sie alle mögliche zwei Steroide auf Erde nehmen und sie kombinieren und die Konditionierungseffekte nicht empfangen, die mit der Rate der Energie von Tren bereitgestellt werden.

 

        Alle, die mit Trenbolone Enanthate ergänzen, finden, dass ihre muskulöse Ausdauer groß erhöht wird. Das Sperrig sein oder der Schnitt dieses treten auf, wie eine drastische Verbesserung in der Wiederaufnahme wird. Dieses alles führt zu größeren Fortschritt und einen leistungsfähigeren Körper in einer körperlichen arbeitenden Kapazität. Jedoch haben einige über Fragen der verringerten kardiovaskulären Ausdauer berichtet, wenn sie Tren verwendeten, und dieses hält einige Athleten von der Anwendung es. Jedoch ist es kein garantierter Effekt mit allen Mitteln. Viele sind in der Lage, das Hormon ohne irgendeine negative Auswirkung auf kardiovaskulärer Ausdauer zu benutzen. Sie scheint, sehr einzeln zu basieren. Alle, die Trenbolone Enanthate verwenden, besonders in der Nachsaison sollten ihre Zunahmen der Stärke auch groß finden. Sogar auf Wartungskalorienniveaus sollten Stärkezunahmen bedeutend sein. Während eines Kaloriendefizits besonders wenn die Einzelperson sehr mager wird, sollte eine Zunahme der Stärke nicht erwartet werden. Jedoch sollte der Gebrauch Tren sicherstellen, dass Sie weit mehr Stärke beibehalten, als Sie andernfalls wurden.

 

 

 

Dosierung


       Trenbolone Enanthate muss am längeren Ester eingespritztes einmal wöchentlich liegen. Einige Benutzer spritzen es zweimal wöchentlich für bessere Ergebnisse ein. Obwohl wieder ich die Zunahme der Einspritzungen unnötig finde; warum? Einfach, weil der addierte Nutzen bestenfalls begrenzt ist.
Radfahrentrenbolone Enanthate ist ziemlich einfach. Im Allgemeinen hat es mit Testosteron enanthate oder cypionate gestapelt, während einige Kerle sustanon der Mischung hinzufügen. Orals-Strecke vom dianabol zu anavar, abhängig von Ihren Zielen.

Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99%

Trenbolone Enanthate Reinheits-anabole Steroide der Body Building-starke Effekt-99%

Kontaktdaten
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Giant Steroid Pharm Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Acetate Powder

Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids

China Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids supplier
Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids supplier Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids supplier Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids supplier

Large Image :  Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: Trenbolone Enanthate

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Enanthate Color: Yellow
Appearance: Yellow Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: Ternbolone Enanthate
High Light:

trenbolone acetate steroid

,

tren bodybuilding supplement

 

Specifications 

 

Product Name

Trenbolone Enanthate

Quantity

15KG

Batch №.

160902

Report №.

1609-1

Date Of Manufacture

2016.09.02

Date Of Analysis

2016.09.02

Description

 

Yellow Crystalline Powder

 

Date Of Expiry

2018.09.01

Ref. Standard

Enterprise Standard

Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids

 

 

 Results of Analysis Tests

 

Tests Analysis Standard Results
Melting Point 68℃~75℃ 69℃~71℃
Specific Rotation +25~ +30° +28°
Loss On Drying ≤0.50% 0.25%
Residue On Ignition ≤0.10% Conforms
Organic Volatile Impurities ≤800PPM Conforms
Assay 97%~101% 99.31%
Conclusion Be Conform With Enterprise Standard

 

 

 

Description

 

       Trenbolone Enanthate is a very potent androgen with strong anabolic activity. Trenbolone Enanthate is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass,Trenbolone Enanthate usually providing the user exceptional results in a relatively short time period. The anabolic effect of Trenbolone Enanthate is often compared to popular bulking agents such as testosterone or Dianabol, with one very important difference.Trenbolone Enanthate does not convert to estrogen. This is indeed a very unique compound since mass drugs, almost as a rule,Trenbolone Enanthate will aromatize (or cause other estrogen related troubles) heavily.


       PHARMATREN E200 (Trenbolone entanthate) – a long acting form of the most effective drug ever manufactured. It is highly valued for its ability to increase muscle hardness, definition, and raw strength, without unwanted water retention and fat mass gains. The form will provide you an outbursting power and strength among with substantial growth of quality muscle bulk within a lot of weeks!

       With a half-life of up to 7 days, it has slow release intended for long cycles.

 

 


Applications

 

       Trenbolone exhibits interesting stacking behavior. Combination with either Dianabol or Anadrol gives a very strong synergistic effect. Even if the same total milligram amount of steroid is used per week, results are much better with such a combination than with any of these steroids used alone.


       In contrast, trenbolone’s stacking behavior with oxandrolone (Anavar), methenolone (Primobolan), or drostanolone (Masteron) is entirely different. If keeping the same total milligram amounts, these combinations do not outperform trenbolone used alone. So, while it’s acceptable to combine these drugs, the purpose should not be to achieve increased total effect. Such combinations may be useful however to reduce side effects, or to accommodate the materials that are on hand.

 

       Trenbolone Enanthate use produces an impressive amount of new muscle fiber, with minimal water retention. This may be done partly through an increase in IGF-1 within muscle tissue, and increased sensitivity of muscle satellite to IGF-1 and other growth factors and an increase in the amount of DNA per muscle cell.


       Trenbolone increases both protein synthesis as well as nitrogen retention in muscle tissue. Trenbolone can also bind with the (anti-anabolic) glucocorticoid receptor, thus aiding the muscle building process.

 

       It has a very strong binding affinity to the androgen receptor (A.R), binding much more strongly than testosterone as well as nandrolone. It also has the ability to improve nutrient efficiency and mineral absorption in animals given the drug.

 

 


Effects of Trenbolone Enanthate
 

       From looking at the functional traits of Trenbolone Enanthate, it's not too hard to see how valuable this hormone can be. Further, you should already have a good idea of the effects that can be enjoyed. However, we want to look at the effects of Trenbolone Enanthate in a more realistic way. Specifically, we want to explain what you can expect due to supplementation. We cannot pinpoint every last effect to the full possible degree. This will vary from one man to the next and can be dependent on numerous factors, but the following will give you a very good idea of what can be obtained.

 

       The Trenbolone hormone is well known for being the greatest anabolic steroid for cutting purposes, and that's a hard point to argue against. However, compounds like Trenbolone Enanthate are also tremendously beneficial during periods of off-season growth. This anabolic steroid has the ability to promote true lean tissue growth at a rate far above and beyond most anabolic steroids. More importantly, it will do so in a cleaner way than most steroids. Many steroids associated with off-season bulking often promote large amounts of water retention, but this is impossible with Tren. Each and every pound of weight gained due to the use of this hormone will be pure lean muscle mass. Of equal importance, the individual will find he gains less body fat during his off-season phase due to this steroid's tremendous metabolic enhancement and fat burning properties.

 

       When considering off-season use of Trenbolone Enanthate, there is something we must keep in mind. Use will help the individual control his body fat, but this does not mean body fat is impossible to gain. You must consume a level of calories above maintenance to truly grow. Thankfully, with Tren you will make better use of each calorie and the metabolic factors will also provide fat gain protection. However, there will still be a cutoff point. The use of Tren in the off-season is not a license to eat like there's no end in site. You can still gain plenty of body fat if you don't exercise self-control.

 

       Then we have the cutting phase, and we can say with confidence there is no anabolic steroid on earth more valuable to this phase than Trenbolone. Trenbolone Enanthate, as should be obvious will help you burn fat at a more powerful and far more efficient rate. That alone is a benefit but it is far from the primary one. There is no anabolic steroid that will preserve lean mass like Tren and that is one of the two key goals during a diet. In order to lose body fat, we must burn more calories than we consume. This can put our lean tissue at risk and the body will begin to feed on it in order to meet its energy demands. It will often feed on it before body fat as part of its survival instinct, especially once our body fat levels become low. If we're losing weight, but also losing muscle tissue this is not successful dieting. The goal is to lose body fat while maintaining as much muscle tissue as we can. Trenbolone Enanthate will provide this protection and ensure we burn only body fat and not our hard earned muscle tissue. The hormone will also promote strong conditioning effects. Hardness, increased vascularity and overall greater definition are all common with Tren. In fact, you can take any two steroids on earth and combine them and not receive the conditioning effects provided at the rate of power of Tren.

 

        All who supplement with Trenbolone Enanthate will find their muscular endurance is greatly enhanced. Bulking or cutting this will occur, as will a dramatic improvement in recovery. This all leads to greater progress and a more efficient body in a physical functioning capacity. However, some have reported issues of decreased cardiovascular endurance when using Tren, and this will keep some athletes from using it. However, it is not a guaranteed effect by any means. Many will be able to use the hormone without any negative effect on cardiovascular endurance. It appears to be very individually based. All who use Trenbolone Enanthate, especially in the off-season should also find their strength greatly increases. Even at maintenance calorie levels strength increases should be significant. During a calorie deficit, especially when the individual becomes very lean, an increase in strength should not be expected. However, the use of Tren should ensure you maintain far more strength than you would otherwise.

 

 

 

Dosage


       Trenbolone Enanthate needs to be injected once a week due to the longer ester. Some users inject it twice a week for better results. Though, again, I find the increase in injections unnecessary; why? Simply because the added benefit is marginal at best.
Cycling Trenbolone Enanthate is fairly simple. In general, it's stacked with testosterone enanthate or cypionate, while some guys add sustanon to the mix. Orals range from dianabol to anavar, depending on your goals.

Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids

Trenbolone Enanthate Body Building Strong Effects 99% Purity Anabolic Steroids

Contact Details
Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)