Biotechnologie Co., Ltd. Chongqings Tingyi
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Azetatpulver

Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte

Bescheinigung
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte

China Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte fournisseur
Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte fournisseur Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte fournisseur Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte fournisseur

Großes Bild :  Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 23454-33-3

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Parabolan Farbe: Gelb
Aussehen: gelbes Pulver Nutzung: Muskelgewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl


Specfication

 

 

Pulver-Steroide Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan 23454-33-3 Karbonat

 

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

 

 

SPEZIFIKATION

 

ERGEBNISSE

 

Beschreibung

 

 

Dunkles gelbes oder gelbes Pulver.

 

Hellgelbes Pulver

 

Identifizierung

 

 

IR

 

 

Positiv

 

Probe

 

97.0~103.0%

 

99,37%

 

 

Schmelzpunkt

 

70~80°C

 

70.5~76.5°C

 

 

Spezifische Rotation

 

 

+22~+26°

 

+23.09°

 

Verlust auf Trockner

 

0.5%max

 

0,25%

 

 

Rückstand auf Zündung

 

 

0.1%max

 

0,05%

 

Schwermetalle

 

20PPm maximal

 

<20ppm>

 

 

Organische flüchtige Verunreinigungen

 

 

erfüllt die Bedingung.

 

Passt sich an

 

In Verbindung stehende Substanzen

 

 

Einzelne Verunreinigung: 1.0%max

 

<1>

 

 

Gesamtverunreinigungen: 2.0%ma

 

 

<2>

 

Schlussfolgerung

 

 

Die Spezifikationen passen sich mit Unternehmensstandard an

Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte

 

 


Beschreibung


       Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate stellt das dominierender großer Ester basierte Trenbolone-Mittel auf dem Markt dar. Es wurde zuerst durch die Frankreich basierten Negma-Labors Ende der sechziger Jahre unter dem Handelsnamen Parabolan freigegeben. Dieses stellt das erste und nur das Trenbolone-Hormon dar, um in der menschlichen Gradform überhaupt zu existieren. Parabolan wurde jahrelang im Falle der Unterernährung vorgeschrieben, die viel sinnvoll ist, wie wir in das Mittel tauchen. Es wurde auch vorgeschrieben, um Osteoporose sowie in der Behandlung von Cachexia in einigen Fällen zu behandeln. Jedoch würde im Jahre 1997 Negma Parabolan vom Markt ziehen. Als das erster menschlicher Grad pharmazeutische Trenbolone-Mittel war es auch dauert.

 

      Parabolan ist dem populäreren Mittel Trenbolone-Azetats (Fina) sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist der befestigte Ester, da Parabolan eine viel langsamere Freigabe von Trenbolone weniger Einspritzungen erfordernd liefert. Die Funktionsmerkmale und die Eigenschaften des Trenbolone-Hormons ändern nicht basiert auf dem befestigten Ester.

 

       Während es nicht mehr vorgeschrieben wird, wird das Trenbolone-Hormon überwiegend in der Leistung gefunden, die Kreise erhöht. Es ist eins der stärksten Steroide auf dem Markt, der ungeheure Vielseitigkeit trägt. Das Hormon wird auch auf dem tierärztlichen Markt in Trenbolone-Azetat in den Viehimplantaten gefunden, aber Parabolan oder bezogene Formen werden nur in den Schwarzmarktkreisen z.Z. gefunden. In solchen Kreisen wird Parabolan zusammen mit allen Trenbolone-Formen häufig als das wesentliche Steroid in der Welt des wettbewerbsfähigen Bodybuilding für es ist unglaubliche Konditionierungseffekte angesehen. Jedoch hält es auch ungeheure Massengebäudeeigenschaften, die über den Fähigkeiten des meisten Steroids hinaus sind.

 

 


 


Anwendungen

  

       Parabolan ist trenbolone cyclohexylmethylcarbonate. Die Halbwertszeit eines Steroidesters ist von seinem Verhältnis der Fettlöslichkeit zur Wasserlöslichkeit größtenteils abhängig: je längere Kette der Ester, desto höher dieses Verhältnis und desto länger die Halbwertszeit. Dieses bestimmte Karbonat konnte mit einem enanthate Ester am nähsten verglichen werden; die Halbwertszeit ist vermutlich ein wenig kleiner als Woche.


     Hoher Reinheitsgrad Parabolan/Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate/Trenbolone kein Hexahydrobenzyl carbonate/CAS: 23454-33-3

Proteinassimilation hormonal. Trenbolone ist ein Steroid, das von den Tierärzten auf Viehbestand benutzt wird, um Muskelwachstum zu erhöhen und Appetit, das halbzeitlich zu erhöhen, trenbolone wird nicht in einer ungereinigten Form verwendet, aber wird eher verwaltet, während Esterableitungen wie trenbolone Azetat, trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate, eine normale Bodybuildingdosierung von 200mg/week zu Woche 1400mg/reichen können. Trenbolone-Azetat kann einmal wöchentlich eingespritzt werden, auch trenbolone Azetat wird verfeinert häufig zu, wie „Fina“ durch Benutzer, trenbolone Mittel eine verbindliche Affinität für den Androgenempfänger fünfmal haben, die wie das des Testosterons so hoch sind.

 

 

 


Effekte von Parabolan


       Die Effekte von Parabolan beenden nicht mit Ausschnitt- und Massenförderung. Dieses Steroid fördert erhöhte muskulöse Ausdauer besser als die meisten Steroide. Es auch verbessert drastisch die Gesamtrate der Einzelperson der Wiederaufnahme. Die Einzelperson ermüdet nicht als schnelles vollständig und er erholt sich von harter, intensiver Übung oder Tätigkeit mit einer beschleunigten Rate. Wegen der starken androgenen Tätigkeit, findet die Einzelperson, dass dieses Steroid auch groß Zunahmen der Stärke fördert. Tatsächlich bemerken einige möglicherweise sogar eine geringfügige Zunahme während einer Ausschnittphase. Selbstverständlich finden die meisten alle, dass Stärke zu einem Grad beim Schnitt vermindert, aber mehr von ihm beim Nähren geschützt werden, als andernfalls seien Sie. Wegen dieser Effekte von Parabolan, von erhöhter Ausdauer, von Wiederaufnahme und von Stärke, kann es ein fantastisches Steroid für athletische Leistung sein. Jedoch berichten einige Einzelpersonen über Abnahmen an der kardiovaskulären Ausdauer. Jedoch beeinflußt sie NICHT jeder auf diese Weise. Viele genießen einfach die positiven Effekte von Parabolan.


       Viele verstehen, dass Trenbolone ein ungeheures Ausschnittsteroid ist, aber es auch ein fantastisches sperrig seiendes Steroid ist. Erinnern Sie sich, Parabolan trägt eine geisteskrank hohe aufbauende Bewertung, die wirklich in eine aus dem wirklichem Leben Tat übersetzt. Es ist möglich, tatsächlichere Masse oder Gewicht mit einigen anderen Steroiden zu gewinnen, aber das schließt häufig viel Wassergewicht und größeren Mengen Körperfett wegen der hohen Stufen der estrogenic Tätigkeit ein. Da Trenbolone keine estrogenic Natur trägt, ist jede letzte Unze von Gewicht gewonnenem wegen des Gebrauches Parabolan mitmischen Gewebe reines mageres. Wegen der metabolischen Verbesserung, die von Parabolan bereitgestellt wird, gewinnt die Einzelperson auch weniger Körperfett während seiner Nachsaison. Dieses bedeutet nicht, dass kein Körperfettgewinn auftritt. Um magere Muskelmasse jeder möglicher Anmerkung zu gewinnen, müssen wir einen Wärmeüberschuß verbrauchen, und dieser fördert Körperfettgewinn. Der Schlüssel zum Erfolg während der Nachsaison ist, diesen fetten Gewinn so viel wie möglich zu begrenzen bei neues Muskelmass. gleichzeitig gewinnen. Eine geringfügige Zunahme über Wartung des Kalorienverbrauchs ist der erste Schritt und begrenzt Kohlenhydratverbrauch auf nur, was Sie absolut sind das zweite und Hinzufügen in den Steroiden benötigen, wie Parabolan das Drittel ist.

Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan-Body Building-starke Effekte


 


Häufig gestellte Frage


1. Wie man das Produkt bestellt?
       Treten Sie mit mir bitte in Verbindung und informieren Sie mich die Einzelteile, die Sie vorteilhaft sind, die Quantitäten und das Bestimmungsland.

 

2.What ist Ihr Versandart?
       Durch Eil per Luftpost versenden und.


3.what ist Ihre heißen Produkte?
       Wir sind ein großer Lieferant des Steroidpulvers/-flüssigkeit, Peptid, SARM, Rohstoff Nootropic, krebsbekämpfender Rohstoff, lokale Anästhesie roher matterial und anderer Rohstoff pharmazeutischer.


4.If mein Auftrag, der aus Gewohnheit, was tun Sie ergriffen wird?
       Wir haben das Zurücksenden der Polizei, wenn Ihr Auftrag aus Gewohnheit leider ergriff.


5. Liefern Sie Spurhaltungszahl?
       Ja selbstverständlich. Normalerweise nach Ihrer Zahlung, ist sie ungefähr innerhalb 2 Tage, die wir Ihre Waren verpacken und versenden, dann gebe ich Ihnen die Spurhaltungszahl und die packingpictures später.


6. welche Zahlungsweisen, die ich wählen kann?
       Wir stellen Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoin, Litecoin zur Verfügung.

 

 

 


Zyklen u. Dosen


       Parabolan wurde im Allgemeinen in einer klinischen Dosierung von 3 Ampules pro Monat verwaltet. Therapie wurde der erste Monat mit allen 3 übergebenen Ampules die ersten 15 Tage eingeleitet. Während der folgenden 3 Monate wurde eine Einspritzung (mg 76) alle 10 Tage gegeben. Zu den Konstitutions- oder leistungssteigerndenzwecken wird trenbolone hexahydrobenzylcarbonate häufig an einer Dosierung von mg 152-220 pro Woche verabreicht. Die Droge würde die eingelassenen Zyklen sein, die von 6 bis 12 Wochen reichen.


       Obgleich ein wöchentlicher Verwaltungszeitplan mehr als genügend sein würde, spritzten Athleten normalerweise einen einzelnen Ampule (76mg) auf einmal ein, und die Gesamtmenge würde gleichmäßig während der Woche verbreitet. Obgleich nicht notwendig, hilft diese Art des Zeitplanes, Einspritzungsvolumen pro Anwendung zu verringern. Die Ergebnisse mit dem Gebrauch von trenbolone hexahydrobenzylcarbonate sollten eine sichtbar muskulösere Konstitution (größer, magerer) und, wenn Körperfettniveaus niedrig genug sind, dieser stark zerrissene Blick sein, der höchst bewertet wird, indem sie nähren und wettbewerbsfähige Bodybuilder.


       Während diese Droge ziemlich stark ist, wenn sie allein benutzt wird, wird sie manchmal mit anderen Steroiden für einen sogar größeren Effekt kombiniert. Das Führen zu einer Show man konnte eine nicht-Aromatisierung erfolgreich addieren, die wie Winstrol oder Primobolan aufbauend ist.


       Wir könnten Masse mit dieser Droge und nach stärkeren Mitteln des Zusatzes wie Dianabol oder Testoster auch suchen. Während der Massengewinn mit solch einem Stapel ziemlich beeindruckend sein würde, würde irgendein Niveau des Wasserzurückhaltens ihn vermutlich auch begleiten.

 

 

 


Produktliste

 
Testosteron-Reihe
Produktname CAS nein.
Testosteron enanthate 315-37-7
Testosteron cypionate 58-20-8
Testosteron-Propionat 57-85-2
Testosteron phenylpropionate 1255-49-8
Testosteronacetat 1045-69-8
Testosteron 58-22-0
Testosteron decanoate 5721-91-5
Testosteron Undecanoate 5949-44-0
Testosteron isocaproate 15262-86-9
Boldenone-Reihe
boldenone undecylenate 13103-34-9
Boldenone 846-48-0
Boldenone-Azetat 2363-59-9
Boldenone Cypionate 106505-90-2
Nandrolone-Reihe
Nandrolone Decanoate 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate 62-90-8
Nandrolone 434-22-0
Ananbolic-Steroid
Oxymetholone 434-07-1
Stanozolol/Winstrol 10418-03-8
Oxandrolone/Anavar 53-39-4
Methandrostenolone/Dianabol 72-63-9
Trenbolone-Azetat 10161-34-9
trenbolone enanthate 472-61-546
Methenolone-Azetat 434-05-9
Methenolone-enanthate 303-42-4
Drostanolone-Propionat 521-12-0
Drostanolone-enanthate --
4-Chlorodehydromethyltestosterone 2446-23-3
Sustanon 250 --
Tamoxifenzitrat 54965-24-1
Clomifene-Zitrat 50-41-9
Mesterolone 1424-00-6
Cialis/Tadalafil 171596-29-5
Vardenafil 224785-91-5
Methylstenbolone 5197-58-0

 

Kontaktdaten
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Acetate Powder

Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects

China Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects supplier
Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects supplier Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects supplier Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects supplier

Large Image :  Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 23454-33-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Parabolan Color: Yellow
Appearance: Yellow Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate


Specfication

 

 

Parabolan 23454-33-3 Powder Steroids Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate

 

 

TEST ITEMS

 

 

SPECIFICATION

 

RESULTS

 

Description

 

 

Dark yellow or Yellow powder.

 

Light Yellow powder

 

Identification

 

 

IR

 

 

Positive

 

Assay

 

97.0~103.0%

 

99.37%

 

 

Melting Point

 

70~80°C

 

70.5~76.5°C

 

 

Specific Rotation

 

 

+22~+26°

 

+23.09°

 

Loss On Drying

 

0.5%max

 

0.25%

 

 

Residue On Ignition

 

 

0.1%max

 

0.05%

 

Heavy Metals

 

20PPm max

 

<20PPm

 

 

Organic Volatile Impurities

 

 

meets the requirement.

 

Conforms

 

Related Substances

 

 

Single Impurity: 1.0%max

 

<1.0%

 

 

Total Impurities: 2.0%ma

 

 

<2.0%

 

Conclusion

 

 

The specifications conform with enterprise standard

Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects

 

 


Description


       Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate represents the dominant large ester based Trenbolone compound on the market. It was first released by the France based Negma Laboratories in the late 1960's under the trade name Parabolan. This represents the first and only Trenbolone hormone to ever exist in human grade form. Parabolan was prescribed for many years in cases of malnutrition, which will make a lot of sense as we dive into the compound. It was also prescribed to treat osteoporosis in some cases, as well as in the treatment of cachexia. However, in 1997 Negma would pull Parabolan from the market. As the first human grade pharmaceutical Trenbolone compound, it was also the last.

 

      Parabolan is very similar to the more popular Trenbolone Acetate (Fina) compound. The only difference is the ester attached, as Parabolan will provide a much slower release of Trenbolone requiring fewer injections. The functional traits and characteristics of the Trenbolone hormone do not change based on the attached ester.

 

       As it is no longer prescribed the Trenbolone hormone is predominantly found in performance enhancing circles. It is one of the most powerful steroids on the market carrying tremendous versatility. The hormone is also found on the veterinarian market in Trenbolone Acetate in cattle implants, but Parabolan or related forms are only found in black market circles currently. In such circles, Parabolan along with all Trenbolone forms is often viewed as the essential steroid in the world of competitive bodybuilding for it's incredible conditioning effects. However, it will also hold tremendous mass building properties that are beyond most steroid's capabilities.

 

 


 


Applications

  

       Parabolan is trenbolone cyclohexylmethylcarbonate. The half-life of a steroid ester is mostly dependent on its ratio of fat solubility to water solubility: the longer chain the ester, the higher this ratio, and the longer the half-life. This particular carbonate could be most closely compared with an enanthate ester; the half-life is probably a little less than week.


     High Purity Parabolan/Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate/Trenbolone Hexahydrobenzyl carbonate/CAS No: 23454-33-3

Protein assimilation hormonal.Trenbolone is a steroid used by veterinarians on livestock to increase muscle growth and appetite, to increase the half-time, trenbolone is not used in an unrefined form, but is rather administered as ester derivatives such as trenbolone acetate,trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate, a normal bodybuilding dosage can range from 200mg/week to 1400mg/ week. Trenbolone acetate can be injected once a week, also trenbolone acetate is often refined to as "Fina" by user, trenbolone compounds have a binding affinity for the androgen receptor five times as high as that of testosterone.

 

 

 


Effects of Parabolan


       The effects of Parabolan do not end with cutting and mass promotion. This steroid will promote enhanced muscular endurance better than most steroids. It will also dramatically improve the individual’s overall rate of recovery. The individual will not tire out as fast and he will recover from hard, intense exercise or activity at an accelerated rate. Due to the powerful androgenic activity, the individual will find this steroid also greatly promotes increases in strength. In fact, some may even notice a slight increase during a cutting phase. Of course, most all will find strength diminishes to a degree when cutting, but more of it will be protected when dieting than would be otherwise. Due to these effects of Parabolan, enhanced endurance, recovery and strength, it can be a fantastic steroid for athletic performance. However, some individuals report decreases in cardiovascular endurance. However, it WILL NOT affect everyone this way. Many will simply enjoy the positive effects of Parabolan.


       Many understand Trenbolone is a tremendous cutting steroid, but it's also a fantastic bulking steroid. Remember, Parabolan carries an insanely high anabolic rating that actually translates into real life action. It will be possible to gain more actual mass or weight with some other steroids, but that will often include a lot of water weight and larger amounts of body fat due to the high levels of estrogenic activity. As Trenbolone carries no estrogenic nature every last ounce of weight gained due to the use of Parabolan will be pure lean muscle tissue. Due to the metabolic enhancement provided by Parabolan, the individual will also gain less body fat during his off-season. This doesn’t mean no body fat gain will occur. In order to gain lean muscle mass of any note, we must consume a caloric surplus, and this will promote body fat gain. The key to success during the off-season is to limit this fat gain as much as possible while simultaneously gaining new muscle mass. A slight increase above maintenance in calorie consumption is the first step, limiting carbohydrate consumption to only what you absolutely need is the second, and adding in steroids like Parabolan is the third.

Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan Body Building Strong Effects


 


Frequently Asked Question


1. How to order the product?
       Please contact me and let me know the items you are favorable, quantities, and the destination country.

 

2.What is your shipping method?
       Shipping through express and by airmail.


3.what's your hot products?
       We are a large supplier of steroid powder/liquid, peptide, SARM, Nootropic raw material, Anti-cancer raw material, local anaesthesia raw matterial, and other pharmaceutical raw material.


4.If my order seized by custom, what do you do ?
       We have Resending police if your order seized by custom unfortunately.


5. Will you supply tracking number?
       Yes, of course. Normally, after your payment, it is about within 2 days we pack and send your goods out, then I will give you the tracking number and packingpictures later.


6. what payment ways I can choose?
       We supply Western Union, MoneyGram, Bank Transfer, Bitcoin, Litecoin.

 

 

 


Cycles & Doses


       Parabolan was generally administered in a clinical dosage of 3 ampules per month. Therapy was initiated the first month with all 3 ampules given over the first 15 days. During the subsequent 3 months, one injection (76 mg) was given every 10 days. For physique- or performance-enhancing purposes, trenbolone hexahydrobenzylcarbonate is most often administered at a dosage of 152-220 mg per week. The drug would be taken in cycles ranging from 6 to 12 weeks.


       Although a weekly administration schedule would be more than sufficient, athletes usually injected a single ampule (76mg) at a time, and the total amount would be spread evenly throughout the week. Although not necessary, this type of schedule helps to reduce injection volume per application. The results with the use of trenbolone hexahydrobenzylcarbonate should be a visibly more muscular physique (larger, leaner), and, if body fat levels are low enough, that hard ripped look most valued by dieting and competitive bodybuilders.


       While this drug is quite potent when used alone, it is sometimes combined with other steroids for an even greater effect. Leading up to a show one could successfully add a non-aromatizing anabolic such as Winstrol or Primobolan.


       We could also look for bulk with this drug, and addition stronger compounds like Dianabol or Testoster. While the mass gain would be quite formidable with such a stack, some level of water retention would probably also accompany it.

 

 

 


Product list

 
Testosterone series
Product name CAS No.
Testosterone enanthate 315-37-7
Testosterone cypionate 58-20-8
Testosterone propionate 57-85-2
Testosterone phenylpropionate 1255-49-8
Testosterone acetate 1045-69-8
Testosterone 58-22-0
Testosterone decanoate 5721-91-5
Testosterone Undecanoate 5949-44-0
testosterone isocaproate 15262-86-9
Boldenone series
boldenone undecylenate 13103-34-9
Boldenone 846-48-0
Boldenone Acetate 2363-59-9
Boldenone Cypionate 106505-90-2
Nandrolone series
Nandrolone Decanoate 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate 62-90-8
Nandrolone 434-22-0
Ananbolic steroid
Oxymetholone 434-07-1
Stanozolol/Winstrol 10418-03-8
Oxandrolone/Anavar 53-39-4
Methandrostenolone/Dianabol 72-63-9
Trenbolone acetate 10161-34-9
trenbolone enanthate 472-61-546
Methenolone acetate 434-05-9
Methenolone enanthate 303-42-4
Drostanolone Propionate 521-12-0
Drostanolone enanthate --
4-Chlorodehydromethyltestosterone 2446-23-3
Sustanon 250 --
Tamoxifen citrate 54965-24-1
Clomifene citrate 50-41-9
Mesterolone 1424-00-6
Cialis/Tadalafil 171596-29-5
Vardenafil 224785-91-5
Methylstenbolone 5197-58-0

 

Contact Details
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)