Biotechnologie Co., Ltd. Chongqings Tingyi
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDrostanolone-Steroid

Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt

Bescheinigung
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt

China Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt fournisseur
Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt fournisseur Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt fournisseur Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt fournisseur

Großes Bild :  Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 13425-31-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Drostanolone-enanthate CAS: 13425-31-5
Aussehen: weißes Pulver Nutzung: Muskelgewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Farbe: Weiß

Schnelles Detail:

Produkt-Name Drostanolone Enanthate
CAS nein. 13425-31-5
MF C27H44O3
MW 416,64
CAS 472-61-145
Probe 99%min.
Standard BP/USP
Verpacken Folientasche oder -zinn.
Lieferung Eilkurier.
Charakter Weißes kristallines Pulver.

Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt

 

Laborversuch-Ergebnis:

 

 

Prüfen Sie Einzelteile

 

Analyse-Standard

 

Ergebnisse

 

Beschreibung

 

Weiß oder fast weißes

Kristallenes Pulver

 

Weißes kristallines Pulver

 

Schmelzpunkt

 

63ºC-69ºC

 

65ºC-68ºC

 

Spezifische Rotation

 

+20º-+30º

 

+25.6°

 

Verlust auf Trockner

 

≤0.5%

 

0,32%

 

Rückstand auf Zündung

 

≤0.1%

 

0,02%

 

Probe

 

≥97%

 

99,5%

 

Schlussfolgerung

 

Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt

 

 


Beschreibung:

 

       Drostanolone Enanthate oder Masteron Enanthate ist normalerweise ein Steroid, das zuerst im Jahre 1959 durch Syntex hergestellt wird und wird jetzt nur zur Verfügung gestellt, über das Schwarze/unterirdisch Standort vermarktet. Es ist bestimmt häufig eine Art aufbauendes androgenes Steroid, die möglicherweise größtenteils nach Drostanolone-Propionat alias Masteron basiert, das jetzt eingestellt worden ist.

 

       Das aufbauende androgene Steroid des Ausdruckes bezieht sich, auf wie die Droge Zellberufskleidungsreihe verursacht und beeinflußt die Verbesserung der allgemein männlichen Eigenschaftszum beispiel Haarentwicklung und der Muskelgröße. Androgene verweisen für das Hormonzum beispiel Testosteron des männlichen Geschlechts, während Anabolism das Gebäude von Zellen über den Metabolismus bedeutet.

 

       Masteron, welches Drostanolone Enanthate größtenteils weg basiert, wurde zuerst als Teil Ihrer Abhilfe für funktionsunfähige Brustkrebsleute innerhalb der siebziger Jahre und der achtziger Jahre verwendet. Jedoch, setzte es am Ende innerhalb des späten 80s und der frühen neunziger Jahre ab, während andere Therapien weit wichtiger wurden. Während Drostanolone durch FDA als anaboles Steroid autorisiert wird, stellt keine Apotheke innerhalb der US ihn zur Zeit her.

 

       Während Masteron auf Ruhm für seine therapeutischen Effekte stieg, fingen Bodybuilder an, ihn für Wettbewerbvorbereitung zu verwenden. Es wird jetzt angesehen, wie praktisch kritisch innerhalb der Proränge für seinen Gebrauch beim Schnitt für jede mögliche Show. Die Erklärung, die das Steroid so hilfreich ist, ist die Tatsache, dass sie größtenteils nach dihydrotestosterone alias DHT, einem Sexsteroid und Androgenhormon basiert. Das Hormon Drostanolone ist allgemein gerade das DHT-Hormon, ausgenommen die Struktur geändert worden ist, um zu garantieren, dass das Hormon keinen metabolischen Zusammenbruch durchmacht, der nach Einspritzung recht ist. Diese Vorgehensweise erhöht auch die aufbauenden Effekte auf das Hormon.

Da DHT nicht aromatisiert werden kann, trägt es keine Gefahr estrogenic unerwünschten Effekte zum Beispiel Gynecomastia, den Prozess, in dem männliches Brustgewebe an einem Umbau des außergewöhnlichen Preises sich entwickelt.

 

       Dieses echt wird normalerweise viel viel regelmäßig erkannt, wie ‚Mann einen Patzer machen‘ oder ‚moobs.‘ Drostanolone selbst wird bestimmt für seine Effekte in abnehmenden Östrogenniveaus innerhalb der Konstitution erkannt, die auch die Ursache ist, warum sie überlegene Ergebnisse der Lose in den Brustkrebsleidenden hatte. Diese Auswirkung, die das Steroid trägt, schafft ein weiteres festes und stark scheinen Sie in Richtung zur Konstitution durch Umtriebe.

 

       Drostanalone trägt eine verbindliche Affinität in Richtung zu den Androgenempfängern, die 500% sein können, die des Testosterons größer als das sind. Dieses fördert ein festeres ästhetisches in der ähnlichen Zeit als Werbung des fetten Verlustes, da es Fettspaltung gerade auswirken kann, die Aufschlüsselung von Fettzellen innerhalb der Konstitution.

 

 

 


Anwendung:


       Masteron Enanthate, das alias Drostanolone-enanthate ist, hat den chemischen Namen von 17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-one Enanthate. Dieses Steroid hat ein Berufsleben von fast acht bis neun Tagen und kann für bis zu einige Wochen ermittelt werden. Es hat eine aufbauende androgene Rate des 62:25.

 

       Dieses Steroid liefert einen ästhetischen Verbesserungseffekt und wird von den Bodybuildern als eins der besten Steroide angesehen, um jedes mögliche subkutane Wasserzurückhalten zu verringern, das möglicherweise die Ansicht der Muskelmasse darunterliegend undeutlich macht. Es erhöht auch Lebenskraft anderer Steroide in einem Zyklus des anabolen Steroids durch sein Antiöstrogen und anti--aromatase Effekte und Verhindern, dass eine messbare Menge SHBG (Geschlechtshormon-verbindliches Globulin) Binden zu anderen anabolen Steroiden und sie inaktiv macht.

       Dieses aufbauende androgene Steroid wird gut benutzt, damit seine Fähigkeit die Umwandlung des freien Testosterons zum Östrogen und die Rate des freien Testosterons dadurch zu erhöhen verteilend im Körper hemmt. Die empfohlene Dosierung von Masteron-enanthate ist mg 400-600 mg, das für Männer wöchentlich ist und 100, das für Frauen wöchentlich ist und kann mit Trenbolone Enanthate, Clenbuterol, Ephedrin, T3, IGF-1 und Testosteron gestapelt werden

Muskel Drostanolone Enanthate 13425-31-5, der USP-Standard 472-61-145 gewinnt

 

 


Unsere Wettbewerbsvorteile


1. Reiche Erfahrung
       Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre


2. Bessere Qualität, Reinheit und vorteilhaftes
       Unsere Firma ist ein professioneller führender Hersteller in China im pharmazeutischen Bereich. Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs.

 

3. Sichere und schnelle Lieferung
       Wir haben GOLDENES ABSENDER und Großbritannien-Lager, also können wir Lieferung schnell und sicher.

 

4. Paket

       Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.

 

5. Konkurrenzfähige Preise

       Niedriger Preis mit hohem qulity.

 

Kontaktdaten
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDrostanolone Steroid

Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145

China Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145 supplier
Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145 supplier Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145 supplier Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145 supplier

Large Image :  Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 13425-31-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Drostanolone Enanthate CAS: 13425-31-5
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Color: White

Quick Detail:

Product Name Drostanolone Enanthate
CAS No. 13425-31-5
MF C27H44O3
MW 416.64
CAS 472-61-145
Assay 99%min.
Standard BP/USP
Packing Foil bag or tin.
Delivery Express courier.
Character White crystalline powder.

Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145

 

Lab Test Result:

 

 

Test Items

 

Analysis Standard

 

Results

 

Description

 

White Or Almost White

Crystalline Powder

 

White Crystalline Powder

 

Melting Point

 

63ºC-69ºC

 

65ºC-68ºC

 

Specific Rotation

 

+20º-+30º

 

+25.6°

 

Loss On Drying

 

≤0.5%

 

0.32%

 

Residue On Ignition

 

≤0.1%

 

0.02%

 

Assay

 

≥97%

 

99.5%

 

Conclusion

 

Be Conform With Enterprise Standard

Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145

 

 


Description:

 

       Drostanolone Enanthate or Masteron Enanthate is usually a steroid initially created in 1959 by Syntex and is now only provided about the black/underground market location. It definitely is often a type of anabolic androgenic steroid that may be mostly based upon Drostanolone Propionate a.k.a. Masteron which has now been discontinued.

 

       The term anabolic androgenic steroid refers to how the drug causes cells tog row and affects the improvement of commonly masculine characteristics for instance hair development and muscle size. Androgens refer for the male sex hormones for instance testosterone whereas anabolism means the building of cells by way of the metabolism.

 

       Masteron, what Drostanolone Enanthate is mostly based off, was initially utilised as a portion of your remedy for inoperable breast cancer people inside the 1970’s and 80’s. Yet, it in the end dropped off inside the late 80s and early 90’s as other therapies became far more important. While Drostanolone is authorized by the FDA as an anabolic steroid, no pharmacy inside the U.S. at present manufactures it.

 

       As Masteron rose to fame for its therapeutic effects, bodybuilders started using it for contest preparation. It's now viewed as virtually critical inside the pro ranks for its use when cutting for any show.The explanation the steroid is so helpful is the fact that it is mostly based upon dihydrotestosterone a.k.a. DHT, a sex steroid and androgen hormone. The hormone Drostanolone is commonly just the DHT hormone except the structure has been altered to ensure that the hormone does not undergo any metabolic breakdown right following injection. This course of action also increases the anabolic effects on the hormone.

As DHT cannot be aromatized it carries no danger of estrogenic unwanted effects for instance gynecomastia, the process in which male breast tissue develops at an abnormal price tag.

 

       This genuinely is usually a lot much more regularly recognized as ‘man boobs’ or ‘moobs.’ Drostanolone itself is definitely recognized for its effects in decreasing estrogen levels inside the physique that is also the cause why it had lots superior results in breast cancer sufferers. This impact the steroid carries creates a further firm and tough seem towards the physique through cutting cycles.

 

       Drostanalone carries a binding affinity towards the androgen receptors which can be 500% greater than that of testosterone. This promotes a firmer aesthetic in the similar time as advertising fat loss since it can straight impact lipolysis, the breakdown of fat cells inside the physique.

 

 

 


Application:


       Masteron Enanthate, which is also known as Drostanolone enanthate, has the chemical name of 17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-one Enanthate. This steroid has an active life of nearly eight to nine days and can be detected for up to several weeks. It has an anabolic androgenic rate of 62:25.

 

       This steroid provides an aesthetic enhancement effect and is considered by bodybuilders as one of the best steroids to reduce any possible subcutaneous water retention that may obscure the view of muscle mass underneath. It also enhances bioavailability of other steroids in an anabolic steroid cycle through its anti-estrogen and anti-aromatase effects and preventing a measurable amount of SHBG (Sex Hormone Binding Globulin) from binding to other anabolic steroids and rendering them inactive.

       This anabolic androgenic steroid is best used for its ability to inhibit the transformation of free testosterone to estrogen and thereby enhancing the rate of free testosterone circulating in the body. The recommended dosage of Masteron enanthate is 400-600 mg weekly for men and 100 mg weekly for females and can be stacked with Trenbolone Enanthate, Clenbuterol, Ephedrine, T3, IGF-1, and Testosterone

Drostanolone Enanthate 13425-31-5 Muscle Gaining USP Standard 472-61-145

 

 


Our Competitive Advantages


1. Rich experience
       Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years


2. Superior quality, purity and favourable
       Our company is a professional leading manufacturer in China in pharmaceutical area.Good quality is one of our secret success.

 

3. Safe and fast delivery
       We have GOLDEN FORWARDER and UK Warehouse so we can delivery quickly and safely.

 

4. Package

       Professional packing with professional materials.

 

5. Competitive Prices

       Low price with high qulity.

 

Contact Details
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)