Biotechnologie Co., Ltd. Chongqings Tingyi
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNandrolone Decanoate-Pulver

Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt

Bescheinigung
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt

China Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt fournisseur
Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt fournisseur Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt fournisseur Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt fournisseur

Großes Bild :  Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 434-05-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: methenolone Azetat CAS: 434-05-9
Aussehen: weißes Pulver Nutzung: Muskelgewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: Primobolan

Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt
COA:
Produkt-Name Methenolone-Azetat CAS nein. 434-05-9
THEMEN SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Auftritt Weißer Kristall oder kristallenes Pulver Passen Sie sich an
Optische Rotation +39°~ +42° +40.5°
Schmelzpunkt 121~144°C 142~144°C
Rückstand auf Zündung ≤0.1% 0,05%
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,20%
Probe 97~102% 99,1%
Schlussfolgerung die Spezifikation passen sich mit Unternehmens-Standard an

 

 

 

Beschreibung:


       Als Mundsteroid ist Primobolan eins der einzigen Mundsteroide, das kein C17-alpha alkyliertes Steroid (C17-aa) ist. Die Standard- C17-aa Struktur ermangelnd, bedeutet dieses auch, dass Mund-Primobolan nicht zur Leber giftig ist. Jedoch während dieses eine Prämie ist, finden die meisten Mund-Primobolan, um ein verhältnismäßig mildes oder sogar der Woche Steroid zu sein, verglichen mit vielen anderen in einer Leistung, welche die Kapazität erhöht. Männer erfahren nicht das gleiche Niveau der aufbauenden Tätigkeit verglichen mit vielen anabolen Steroiden. Machen Sie keinen Fehler, hat Primobolan seinen Platz in einer Leistungskapazität, aber die meisten Männer finden die Depotversion, um ein besserer Anruf zu sein. Was Frauen anbetrifft, diese milde Natur ist im Teil, was es eine fantastische Wahl trifft.


       Das Methenolone-Hormon trägt einige Merkmale, die vielen anderen anabolen Steroiden ähnlich sind. Dieses Hormon erhöht Proteinsynthese (zu einem Grad) und kann einen mäßigen Affekt auf zunehmender Zählung des roten Blutkörperchens haben. Jedoch trägt das Steroid drei wichtige Merkmale, die es mehr als alles andere unterscheiden. Primobolan verbessert drastisch Stickstoffzurückhalten. Dieses stellt sicher, dass ein Zersetzungszustand vermieden wird und auch für das Errichten des mageren Gewebes fantastisch ist. Jedoch da erwähnt, verpackt dieses Steroid nicht auf vieler Größe, halten das im Verstand. Das Hormon ist auch gezeigt worden, um eine extrem starke verbindliche Affinität für den Androgenempfänger zu haben. Starke Schwergängigkeit zum Androgenempfänger ist verbunden worden, um Fettspaltung zu verweisen. Die meisten alle anabolen Steroide erhöhen die metabolische Rate, aber Primo, während es häufig bekannt, scheint, direkten fetten Verlust zu stützen. Wenn wir dieses zusammen mit der drastischen Verbesserung im Stickstoffzurückhalten betrachten, können wir anfangen zu sehen, dass dieses ein starkes anaboles Steroid für die Ausschnittphase sein wird.


       Das abschließende wichtige Merkmal von Primobolan ist sein Affekt auf dem Immunsystem. Das Methenolone-Hormon ist gezeigt worden, um das Immunsystem erheblich zu erhöhen. Tatsächlich ist es erfolgreich verwendet worden, wenn man die mit AIDS behandelte. Für solch eine Einzelperson erhält er nicht nur einen immunen Auftrieb aber direkten Schutz vor, was eine Muskelverschwendungskrankheit ist. Dieser gleiche immune Auftrieb fördert groß den Vergrößerungsathleten der Leistung während der Ausschnittphase.

 

 

 

Verwendung:

 

       Primobolan wird verwendet, um Muskelverschwendungskrankheiten in etwas es zu behandeln; jedoch, gewöhnlich nur in mildem es oder, wo ein immuner Auftrieb ein Nutzen ist. Dieses Steroid wird nicht auf Masse wie Deca verpacken und die meisten Männer haben nicht viel Gebrauch für ihn in einem außerhalb der Saison sperrig seienden Zyklus. Wir können eine Ausnahme für Frauen jedoch machen. Frauen sind für anabole Steroide weit empfindlicher und wenig eines milden anabolen Steroids kann gehen ein langer Weg. Gerade wie wichtig, schauen die meisten Frauen nicht, um 30lbs des Gewichts über Nacht zu gewinnen. Kleine, mäßige Gewichtszunahmen können auf ihren Selbst häufig umwandeln. Die milde Natur im Verstand halten, sind die meisten Männer, die dieses Steroid für einen wahren außerhalb der Saison Zyklus benutzen, enttäuscht.


       Wo Primobolan wirklich ist glänzt, wie ein Schnittsteroid, zwecks Körperfett zu verlieren, wir mehr Kalorien als brennen muss, verbrauchen wir. Wenn absolut notwendig, riskiert dieses auch unsere magere Muskelmasse großes. Tatsächlich selbst wenn tadellos geplant, ergibt eine fette Verlustdiät etwas mageren Muskelgewebeverlust, es sei denn, dass ein aufbauendes protectant angewandt ist. Sogar mit solchem Schutz tritt ein wenig Gewebeverlust möglicherweise auf, der Ihnen sagen sollte, wie wichtig ein Anabolikum sein kann. Der Schlüssel zum erfolgreichen Nähren ist nicht einfach verlierendes Gewicht, aber verlierendes Fett beim Schützen Ihrer Muskelmasse; wenn diese Enden nicht getroffen werden, ist Ihre Diät nicht erfolgreich gewesen. Mit einer gut geplanten Diät hilft Primobolan Ihnen, dieses Ziel zu erzielen. Es ist auch gezeigt worden, um etwas ziemlich nette Konditionierungseffekte zu haben. Die, die Primo verwenden, sehen häufig und definiert härter aus. Jedoch finden die meisten die Depotversion, um in der Ausschnittphase leistungsfähiger zu sein, und dieses schließt Frauen mit ein.


       Primobolan ist auch geschätzt in den athletischen Kreisen wohles. Ein mäßiger Auftrieb in der Stärke ist mit diesem Steroid sehr möglich. Stärke kann sich Energie und auf Geschwindigkeit, beide Schlüsselelemente beziehen zum erfolgreichen Athletentum. Jedoch wo dieses Steroid wirklich nützlich ist, ist in der Förderung der Wiederaufnahme. Muskulöse Ausdauer wird auch erhöht und während solche Merkmale nicht sind, die, sie mit vielen Steroiden so stark auch sind, jeder möglicher Stoß besser als kein Stoß überhaupt ist. Weiter da es ein mildes Steroid ist, muss der Athlet nicht mit enormen Anhäufungen an Größe sich sorgen. In etwas es kann viel addierte Größe zur Leistung schädlich sein abhängend der Sport oder die Position. In anderem es kann sie viel unerwünschte Aufmerksamkeit zur Einzelperson mit einmischenden Augen holen.

 


Nutzen

 

       Primobolan gilt als ein ziemlich schwaches Steroid. Seine aufbauenden/androgenen Bewertungen sind niedrig und es ist eins der schwächsten Steroide auf Papier; obwohl, es stärker als masteron ist. Da masteron immer mit Umtrieben zusammenhängt, auf Papier-primo sollte Glaubwürdigkeit als Ausschnittsteroid gewinnen.

 

       Primobolan hat einen enormen Vorteil über den meisten Steroiden, da es stärker als Testosteron am Binden zum Androgenempfänger ist. Wie mit dem meisten dihydrotestosterone bezog sich (DHT) Aas, es ist eine gute Hilfe für fetten Verlust. Darüber hinaus aromatisiert primo nicht, also benötigen Sie kein aromatase Hemmnis (AI) oder SERM mit ihm. Die interessante Tatsache, primobolan wurde von den Altschulbodybuildern als Behandlungsrückseite des Gynecomastia (gyno) in den siebziger Jahren und im 80s geprüft. So merkwürdig wie sie klingt, es ist nachgewiesen worden medizinisch, Brusttumoren in den Frauen (welche zu verringern hauptsächlich das bezogene Östrogen sind).

 

       Da primobolan Zunahmestickstoffzurückhalten, es angekündigt worden ist, wie anti-zersetzend, und ein wenig aufbauend (das diskutiert werden kann). In den einfachen Ausdrücken hilft es Ihnen, Ihre Muskelmasse zu halten, während Sie nähren. Der ist einer der größten Gründe, die er auf Umtrieben verwendet hat. Anekdotisch zeigt Beweis, dass, indem Sie primobolan während der kalorienarmen Diäten (20-30% sogar unter Ihrem BMR) verwenden, Sie Ihren gegenwärtigen mageren Muskel bei der Gewinnung des neuen Muskelgewebes halten können. Während dieses scheint, gegen grundlegendes Verständnis von Nahrung zu sein, schmeißen wir dieses zur Magie von Steroiden.

Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt

 

 

FAQ:

 

Q1. Sind Sie ein Hersteller?
A: Ja haben wir unsere eigene Fabrik und Labor.

 

Q2: Gibt es irgendein Rabatt?
A: Ja, was alte Kunden und größere Quantität anbetrifft, wir uns stützen immer mit großen Rabatten und Überraschung.


Q3: Wie man Auftrag fortfährt?
Informieren Sie mich bitte nach die Einzelteile, die Sie suchen, Quantität und das Bestimmungsland. Nachdem Sie alle Details des Auftrages bestätigen, zahlen Sie Geld 100% im Voraus und geben Sie uns Verschiffenadresse. Wir vereinbaren den Versand zum ersten Mal, nachdem Zahlung empfangen Sie und Ihnen die Spurhaltungszahl für Ihre Waren anbieten Sie, und wir erbringen Kundendienst, nachdem Sie Paket empfangen.

Muskel Methenolone-Azetat Primobolan 434-05-9, der USP-Standard gewinnt

Q4: Wie behandeln Sie Qualitätsbeanstandung?
A: Zuerst tut unsere QC-Abteilung strenge Prüfung unserer Exportprodukte, um das Qualitätsproblem zu verringern, um sich null zu nähern. Wenn es ein wirkliches Qualitätsproblem gibt, das von uns verursacht wird, schicken wir Ihnen zollfreie Waren für Ersatz oder erstatten Ihren Verlust zurück.

 

 

 

Produkt-Liste

 

Produkt-Name CAS nein.

 

Testosteron-Reihe

 

Testosteron 58-22-0
Testosteron Enanthate 315-37-7
Testosteron-Azetat 1045-69-8
Testosteron Cypionate 58-20-8
Testosteron-Propionat 57-85-2
Testosteron Phenylpropionate 1045-69-8
Testosteron Isocaproate 15262-86-9
Testosteron Decanoate 5721-91-5
Sustanon 250  
Sustanon 100  
Testosteron undecanoate 5949-44-0
Mund-turinabo (4-Chlorodehydromethyltestosterone) 2446-23-3
Azetat 4-Chlorotestosterone (Clostebol-Azetat) 855-19-6
Mestanolone 521-11-9
Stanolone (androstanolone) 521-18-6
Mesterolone (Proviron) 1424-00-6
Fluoxymesterone 76-43-7

 

Nandrolone-Reihe

 

Nandrolone 434-22-0
Nandrolone Decanoate 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate (Durabolin) 62-90-8
Nandrolone Undecylenate 862-89-5
Nandrolonepropionat 7207-92-3
Nandrolone Cypionate  
Trenbolone-Reihe  
Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (Parabel) 10161-33-8
Methyltrienolone 965-93-5
Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl 23454-33-3
Tibolone 5630-53-5

 

Boldone-Reihe

 

Boldenone Undecylenate (Equipoise) 13103-34-9
Boldenone 846-48-0
boldenone cypionate 106505-90-2
boldenone Azetat 2363-59-9
Boldenone-Propionat  

 

DHEA-Reihe

 

Azetat Dehydroisoandrosterone 3 853-23-6
Dehydroepiandrosterone (DHEA) 53-43-0
Epiandrosterone 481-29-8
7-keto DHEA 566-19-8
Drostanolone-Reihe
Superdrol-Pulver (Methyl--drostanolone) 3381-88-2
Drostanolone-enanthate 472-61-145
Drostanolone-Propionat 521-12-0
Methenolone-Reihe  
Methenolone-enanthate 303-42-4
methenolone Azetat 434-05-9

 

Mundsteroide

 

Methandrostenolone (Dianabol, methandienone) 72-63-9
Oxymetholone (Anadrol) 434-07-1
Stanozolol (Winstrol) 710418-03-8
Oxandrolone (Anavar) 53-39-4

 

Antiestrogen-Reihe

 

Tamoxifen-Zitrat 54965-24-1
Clomiphencitrat (Clomid) 50-41-9
Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) 54965-24-1
Toremifene-Zitrat (Fareston) 89778-27-8
Exemestane 107868-30-4
Anastrozole (arimidex) 120511-73-1
Letrozole 112809-51-5
Fulvestrant 129453-61-8

 

Sex-Vergrößerer

 

Tadalafil (Cialis) 171596-29-5
Sildenafil (Viagra) 139755-83-2
Vardenafil 224789-15-5
Yohimbine HCl 65-19-0

 

Kontaktdaten
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Giant Steroid Pharm Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNandrolone Decanoate Powder

Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard

China Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard supplier
Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard supplier Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard supplier Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard supplier

Large Image :  Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 434-05-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: Primobolan
High Light:

nandrolone steroid

,

steroid hormones bodybuilding

Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard
COA:
Product Name Methenolone acetate CAS No. 434-05-9
SUBJECTS SPECIFICATION RESULTS
Appearance White crystal or crystalline powder Conform
Optical rotation +39°~ +42° +40.5°
Melting point 121~144°C 142~144°C
Residue on ignition ≤0.1% 0.05%
Loss on drying ≤0.50% 0.20%
Assay 97~102% 99.1%
Conclusion the specification conform with Enterprise Standard

 

 

 

Description :


       As an oral steroid, Primobolan is one of the only oral steroids that is not a C17-alpha alkylated (C17-aa) steroid. Lacking the standard C17-aa structure, this also means oral Primobolan is not toxic to the liver. However, while this is a bonus, most will find oral Primobolan to be a relatively mild or even a week steroid, compared to many others in a performance enhancing capacity. Men will not experience the same level of anabolic activity compared to many anabolic steroids. Make no mistake, Primobolan has its place in a performance capacity, but most men will find the Depot version to be a better call. As for women, this mild nature is in part what makes it a fantastic choice.


       The Methenolone hormone carries several traits similar to many other anabolic steroids. This hormone will enhance protein synthesis (to a degree) and can have a moderate affect on increasing red blood cell count. However, the steroid carries three important traits that distinguish it more than anything else. Primobolan will dramatically improve nitrogen retention. This ensures a catabolic state is avoided and is also fantastic for building lean tissue. However, as mentioned this steroid won’t pack on a lot of size, keep that in mind. The hormone has also been shown to have an extremely strong binding affinity for the androgen receptor. Strong binding to the androgen receptor has been linked to direct lipolysis. Most all anabolic steroids enhance the metabolic rate, but Primo as it’s often known seems to support direct fat loss. When we consider this along with the dramatic enhancement in nitrogen retention, we can begin to see this is going to be a strong anabolic steroid for the cutting phase.


       The final important trait of Primobolan is its affect on the immune system. The Methenolone hormone hasbeen shown to significantly enhance the immune system. In fact, it has been successfully used in treating those with AIDS. For such an individual, he not only gets an immune boost but direct protection from what is a muscle wasting disease. This same immune boost will greatly benefit the performance enhancing athlete during the cutting phase.

 

 

 

Usage:

 

       Primobolan is used to treat muscle wasting diseases in some es; however, typically only in mild es or where an immune boost is a benefit. This steroid is not going to pack on mass like deca and most men will not have much use for it in an off-season bulking cycle. We can, however, make an exception for females. Women are far more sensitive to anabolic steroids and a little of a mild anabolic steroid can go a long way. Just as important, most women are not looking to gain 30lbs of weight overnight. Small, moderate increases in weight can often be transforming on their own. Keeping the mild nature in mind, most men who use this steroid for a true off-season cycle will be disappointed.


       Where Primobolan will truly shine is as a cutting steroid In order to lose body fat, we must burn more calories than we consume. While absolutely necessary, this also puts our lean muscle mass at great risk. In fact, even if planned perfectly a fat loss diet will result in some lean muscle tissue loss unless an anabolic protectant is applied. Even with such protection a little tissue loss may occur, which should tell you how important an anabolic agent can be. The key to successful dieting is not simply losing weight, but losing fat while protecting your muscle mass; if these ends are not being met, your diet has not been successful. With a well-planned diet, Primobolan will help you achieve this goal. It has also been shown to have some fairly nice conditioning effects. Those who use Primo often appear harder and more defined. However, most will find the Depot version to be more efficient in the cutting phase, and this includes women.


       Primobolan is also well appreciated in athletic circles. A moderate boost in strength is very possible with this steroid. Strength can refer to power and speed, both key elements to successful athleticism. However, where this steroid will truly be useful is in the promotion of recovery. Muscular endurance will also be enhanced and while such traits won’t be as strong as they are with many steroids, any bump is better than no bump at all. Further, as it’s a mild steroid, the athlete will not have to worry with massive buildups in size. In some es, a lot of added size can be detrimental to performance depending the sport or position. In other es, it can bring a lot of unwanted attention to the individual with prying eyes.

 


Benefits

 

       Primobolan is considered a fairly weak steroid. Its anabolic/androgenic ratings are low and it's one of the weakest steroids on paper; though, it is stronger than masteron. Since masteron is always related to cutting cycles, on paper primo should gain credibility as a cutting steroid.

 

       Primobolan has a huge advantage over most steroids, as it's stronger than testosterone at binding to the androgen receptor. As with most dihydrotestosterone (DHT) related AAS, it's a good aid for fat loss. In addition, primo doesn't aromatize, so you won't need an aromatase inhibitor (AI) or SERM with it. Interesting fact, primobolan was tested by old-school bodybuilders as gynecomastia (gyno) treatment back in the 70s and 80s. As strange as it sounds, it has been medically proven to reduce breast tumors in women (which are mainly estrogen related).

 

       Since primobolan increases nitrogen retention, it's been touted as anti-catabolic, and somewhat anabolic (which can be disputed). In simple terms, it helps you keep your muscle mass while you're dieting. That's one of the biggest reasons it's used on cutting cycles. Anecdotally, evidence shows that by using primobolan during low-calorie diets (even 20-30% below your BMR), you can keep your current lean muscle while gaining new muscle tissue. While this seems to be against basic understanding of nutrition, we'll chuck this one to the magic of steroids.

Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard

 

 

FAQ:

 

Q1. Are you a manufacturer?
A: Yes, we have our own factory and lab.

 

Q2: Is there any discount?
A: Yes, as for old customers and larger quantity, we always support with great discounts and surprise.


Q3: How to proceed order?
Please let me know the items you are looking for, quantity and the destination country. After you confirm all details of order, pay money 100% in advance and give us Shipping address. We arrange the shipment at first time after receive payment and offer you the tracking number for your goods, and we will supply after-sales service after you receive parcel.

Methenolone Acetate Primobolan 434-05-9 Muscle Gaining USP Standard

Q4: How do you treat quality complaint?
A: First of all, our QC department will do strict examination of our export products in order to reduce the quality problem to near zero. If there is a real quality problem caused by us, we will send you free goods for replacement or refund your loss.

 

 

 

Product List

 

Product Name CAS No.

 

Testosterone Series

 

Testosterone 58-22-0
Testosterone Enanthate 315-37-7
Testosterone Acetate 1045-69-8
Testosterone Cypionate 58-20-8
Testosterone Propionate 57-85-2
Testosterone Phenylpropionate 1045-69-8
Testosterone Isocaproate 15262-86-9
Testosterone Decanoate 5721-91-5
Sustanon 250  
Sustanon 100  
Testosterone undecanoate 5949-44-0
Oral turinabo(4-Chlorodehydromethyltestosterone) 2446-23-3
4-Chlorotestosterone acetate (Clostebol acetate) 855-19-6
Mestanolone 521-11-9
Stanolone (androstanolone) 521-18-6
Mesterolone (Proviron) 1424-00-6
Fluoxymesterone 76-43-7

 

Nandrolone Series

 

Nandrolone 434-22-0
Nandrolone Decanoate 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate(Durabolin) 62-90-8
Nandrolone Undecylenate 862-89-5
Nandrolone propionate 7207-92-3
Nandrolone Cypionate  
Trenbolone series  
Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) 10161-34-9
Trenbolone Enanthate(parabola) 10161-33-8
Methyltrienolone 965-93-5
Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3
Tibolone 5630-53-5

 

Boldone series

 

Boldenone Undecylenate (Equipoise) 13103-34-9
Boldenone 846-48-0
boldenone cypionate 106505-90-2
boldenone Acetate 2363-59-9
Boldenone propionate  

 

DHEA series

 

Dehydroisoandrosterone 3-acetate 853-23-6
Dehydroepiandrosterone (DHEA) 53-43-0
Epiandrosterone 481-29-8
7-keto DHEA 566-19-8
Drostanolone Series
Superdrol Powder (Methyl-drostanolone) 3381-88-2
Drostanolone enanthate 472-61-145
Drostanolone Propionate 521-12-0
Methenolone Series  
Methenolone enanthate 303-42-4
methenolone acetate 434-05-9

 

Oral Steroids

 

Methandrostenolone (Dianabol, methandienone) 72-63-9
Oxymetholone(Anadrol) 434-07-1
Stanozolol (Winstrol) 710418-03-8
Oxandrolone (Anavar) 53-39-4

 

Antiestrogen Series

 

Tamoxifen Citrate 54965-24-1
Clomiphene Citrate(Clomid) 50-41-9
Tamoxifen Citrate (Nolvadex) 54965-24-1
Toremifene Citrate(Fareston) 89778-27-8
Exemestane 107868-30-4
Anastrozole (arimidex) 120511-73-1
Letrozole 112809-51-5
Fulvestrant 129453-61-8

 

Sex Enhancers

 

Tadalafil (Cialis) 171596-29-5
Sildenafil () 139755-83-2
Vardenafil 224789-15-5
Yohimbine HCl 65-19-0

 

Contact Details
giantsteroidpharm.com

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)