Biotechnologie Co., Ltd. Chongqings Tingyi
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNandrolone Decanoate-Pulver

Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99%

Bescheinigung
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99%

China Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99% fournisseur
Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99% fournisseur Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99% fournisseur Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99% fournisseur

Großes Bild :  Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99%

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 303-42-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
Aussehen: weißes Pulver Nutzung: Muskelgewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: Primobolan-Depot

Schnelles Detail

Produkt-Name Methenolone Enanthate
Alias Primobolan-Depot
KEIN CAS 303-42-4
Kein EINECS 206-141-6
MF C27H42O3
MW 414,62
Mitgliedstaat N/A
Reinheit 99%
Auftritt Weißes Pulver
Molekülstruktur Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99%
Schmelzpunkt 66-70°C
Grad Pharmazeutischer Grad
Lagerung Schattieren, begrenzte Bewahrung
Produktkategorien Muskel-Wachstums-Steroide
Verwendung

Kann als pharmazeutisches Material, Metenolone-enanthate (oder methenolone enanthate) basiertes anaboles Steroid verwendet werden. Es ist eine Esterableitung von Methenolone verkaufte allgemein unter den Markennamen Primobolan (Tablettenform) oder Primobolan-Depot (injizierbar).
 


 

Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99%

 

Beschreibung:


       Methenolone Enanthate ist ein dihydrotestosterone basiertes anaboles Steroid, ist Methenolone Enanthate eine Esterableitung von methenolone allgemein verkauft unter dem primobolan Markennamen, wird Methenolone Enanthate von den Leuten, die gegen estrogenic Beratereffekt sehr anfällig sind und hat niedrigere estrogenic properities als Nandrolone, methenolone, in der Form von enanthate und von Azetat, Methenolone, hat keine estrogenic Nebenwirkungen, verwendet und seine Effekte auf Cholesterin, Methenolone ist auch nicht übermäßig von der HPTA-Achse aus diesem Grund durchschnittliche Steroidzyklen mang Bodybuildergebrauch Methenolone unterdrückend.

Proteinassimilation, die starke Tätigkeit der Proteinhormonassimilation der Leber und die kleine Giftigkeit.


       Primobolan-Depot ist eine injizierbare Form des Steroid methenolone. Wenn Sie Primobolan-Depot kaufen, müssen Sie beachten, dass es lang als eins der sichersten verfügbaren Steroide angesehen worden ist. Methenolone-enanthate hat das gleiche niedrige Steroid wie methenolone Azetat. Primobolan-Depot ist geändert worden, um ein verzögert abfallendes von methenolone im Körper zu erlauben. Primobolan-Depot ist mit einem extrem - wenigen androgenen Eigenprofil ein gemäßigt aufbauendes. Die aufbauenden Effekte sind mit Deca Durabolin vergleichbar, obgleich die androgenen Nebenwirkungen weniger beträchtlich sind. Athleten und Bodybuilder nehmen Primobolan-Depot zu Gewinnmager-Muskelmass. Die Gewinne, die Sie auf einem Zyklus von Primobolan erhalten, sind ein langsamer Gewinn im Qualitätsmuskel. Nach der Fertigung Ihres Zyklus Sie können erwarten, die Gewinne für einige Monate zu halten.

 


Anwendung:


       Methenolone Enanthate ist die injizierbare Version von methenolone mit einem langen Ester, der zur langsamen Absorption von das aktive methenolone Mittel befestigt wird und liefert stabile Blutkonzentrationen. Die Mundversion dieses Mittels ist mit dem Unterschied praktisch identisch, der der befestigte Äther ist (die Mundversion hat einen kürzeren befestigten Azetatester). Beide Versionen von methenolone sind gute Wahlen für Umtriebe für Männer und/oder Frauen und haben dargestellt, um Muskel instandzuhalten während auf einer kalorienarmen Diät. Methenolone Enanthate stellt einen weniger häufigen Verwaltungsmodus für methenolone zur Verfügung und scheint anekdotisch, eine untere Gesamtdosis zu erfordern, um wie die Mundacetatversion so effektiv zu sein.

 

 

 

Dosierung:


       Methenolone hat ein Ansehen, wie seiend ein sehr sicheres Steroid und in den Dosen von bis 200 mgs/wenig Nebenwirkungen der Woche sehr berichtet werden. Leider berichten viele Benutzer auch, dass geringe Gewinne bestenfalls unter Verwendung solch einer niedriger Dosis und ausgeprägtere Gewinne, bei 350 mgs/Woche (100 mg EOD) aufzutreten und up scheinen. Während methenolone ohne viel HPTA-Unterdrückung mild ist, ergeben höhere Dosen negatives Feedback in dieser Hinsicht. Auch einige Benutzer melden Haarausfall bei der Anwendung von Primo, also ist möglicherweise ein Produkt wie finasteride beim Radfahren von methenolone notwendig. Auf der Plusseite wegen der wenigen Nebenwirkungen, die durch primo Gebrauch aufgewiesen werden, ist ein Antiöstrogen wahrscheinliches nicht notwendiges.

 

 


Produkt-Funktion:


      Methenolone Enanthate ist ein basiertes anaboles Steroid, ist Methenolone Enanthate eine Esterableitung von methenolone allgemein verkauft unter dem primobolan Markennamen, wird Methenolone Enanthate von den Leuten, die gegen estrogenic Beratereffekt sehr anfällig sind und hat niedrigere estrogenic properities, methenolone, in der Form von enanthate und von Azetat, Methenolone, hat keine estrogenic Nebenwirkungen, verwendet und seine Effekte auf Cholesterin, Methenolone ist auch nicht übermäßig von der HPTA-Achse aus diesem Grund durchschnittliche Steroidzyklen mang Bodybuildergebrauch Methenolone unterdrückend.

Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99%

 

 

FAQ:

 

Q1: Sind Ihre Produkt-Qualität durch Drittpartei-Labor genehmigt worden


       A: Ja werden alle Produkte ausschließlich durch unseren QC geprüft, bestätigt durch QA und genehmigt durch Drittparteilabor in China, in USA, in Kanada, in Deutschland, in Großbritannien, in Italien, in Frankreich etc. So werden Sie mit guter Qualität versichert, wenn Sie uns wählen.


 


Q2. Sind Sie ein Hersteller?


       A: Ja haben wir unsere eigene Fabrik und Labor.


 

 

Q3: Gibt es irgendein Rabatt?


        A: Ja, was alte Kunden und größere Quantität anbetrifft, wir uns stützen immer mit großen Rabatten und Überraschung.


 

 

Q4: Wie behandeln Sie Qualitätsbeanstandung?
       A: Zuerst tut unsere QC-Abteilung strenge Prüfung unserer Exportprodukte, um das Qualitätsproblem zu verringern, um sich null zu nähern. Wenn es ein wirkliches Qualitätsproblem gibt, das von uns verursacht wird, schicken wir Ihnen zollfreie Waren für Ersatz oder erstatten Ihren Verlust zurück.


 

 

Q5: Wie man Auftrag fortfährt?

 

Schritt 1
       Informieren Sie mich bitte die Einzelteile, die Sie vorteilhaft sind, die Quantitäten und das Bestimmungsland.

 

Schritt 2
       Wir besprechen den Detailpreis des Produktes und der passenden Verpackungsweise, die Zahlungsfristen und Versandart, eine Vereinbarung zu erreichen. Sie bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an.

 

Schritt 3
       Paket würde innerhalb 12 Stunden nach Ihrer Zahlung vereinbart. Verpackungsfoto- und -bahnzahl wird Ihnen bald später gegeben.

 

Schritt 4
       Sie unterzeichnen für das Paket, deliveried.

 

Schritt 5
       Wir bieten Kundendienst an, nachdem Sie Paket empfangen.

Body Building Methenolone Enanthate 303-42-4 Reinheit USP-Standard-99%

 

 

Kontaktdaten
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Giant Steroid Pharm Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNandrolone Decanoate Powder

Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity

China Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity supplier
Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity supplier Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity supplier Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity supplier

Large Image :  Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 303-42-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: Primobolan Depot
High Light:

nandrolone steroid

,

steroid hormones bodybuilding

Quick Detail

Product Name Methenolone Enanthate
Alias Primobolan-depot
CAS NO 303-42-4
EINECS No 206-141-6
MF C27H42O3
MW 414.62
MS N/A
Purity 99%
Appearance White Powder
Molecular structure Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity
Melting point 66-70°C
Grade Pharmaceutical Grade
Storage Shading , confined preservation
Product categories Muscle Growth Steroids
Usage

Can be used as pharmaceutical material, Metenolone enanthate (or methenolone enanthate) based anabolic steroid. It is an ester derivative of Methenolone sold commonly under the brand names Primobolan (tablet form) or Primobolan Depot (injectable).
 


 

Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity

 

Description:


       Methenolone Enanthate is a dihydrotestosterone based anabolic steroid, Methenolone Enanthate is an ester derivative of methenolone sold commonly under the brand name primobolan, Methenolone Enanthate is used by people who are very susceptible to estrogenic aide effect, having lower estrogenic properities than nandrolone, methenolone,in form of enanthate and acetate, Methenolone has no estrogenic side effects and its effects on cholesterol, Methenolone is also not overly suppressive of the HPTA axis, for this reason, mang bodybuilder use Methenolone in between steroid cycles.

protein assimilation, the protein hormone assimilation strong activity of the liver, and the small toxicity.


       Primobolan Depot is an injectable form of the steroid methenolone. When you buy Primobolan Depot you need to be aware that it has long been regarded as one of the safest steroids available. Methenolone enanthate has the same base steroid as methenolone acetate. Primobolan Depot has been modified to allow a slow release of methenolone in the body. Primobolan Depot is a moderately anabolic with an extremely low androgenic profile. The anabolic effects are comparable with Deca Durabolin, although the androgenic side effects are considerable less. Athletes and bodybuilders will take Primobolan Depot to gain lean muscle mass. The gains that you will get on a cycle of Primobolan will be a slow gain in quality muscle. You can expect to keep the gains for a few months after finishing your cycle.

 


Application:


       Methenolone Enanthate is the injectable version of methenolone with a long ester attached to slow absorption of a the active methenolone compound and provide steady blood concentrations. The oral version of this compound is practically identical with the difference being the attached ether (the oral version has a shorter acetate ester attached). Both versions of methenolone are good choices for cutting cycles for men and/or women and have shown to maintain muscle while on a low-calorie diet. Methenolone Enanthate provides a less frequent administration mode for methenolone and anecdotally appears to require a lower overall dose in order to be as effective as the oral acetate version.

 

 

 

Dosage:


       Methenolone has a reputation as being a very safe steroid and in doses of up to 200 mgs/week very little side effects are reported. Unfortunately, many users also report minor gains at best using such a low dose and more pronounced gains seem to occur at 350 mgs/week (100 mg EOD) and up. While methenolone is mild without much HPTA suppression, higher doses will result in negative feedback in this regard. Also, some users report hair loss while using Primo so a product like finasteride may be necessary while cycling methenolone. On the plus side, because of the few side effects exhibited by primo use, an anti-estrogen is likely not necessary.

 

 


Product Function:


      Methenolone Enanthate is a based anabolic steroid, Methenolone Enanthate is an ester derivative of methenolone sold commonly under the brand name primobolan, Methenolone Enanthate is used by people who are very susceptible to estrogenic aide effect, having lower estrogenic properities, methenolone, in form of enanthate and acetate, Methenolone has no estrogenic side effects and its effects on cholesterol, Methenolone is also not overly suppressive of the HPTA axis, for this reason, mang bodybuilder use Methenolone in between steroid cycles.

Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity

 

 

FAQ:

 

Q1: Have your Product Quality been Approved by Third Party Lab


       A: Yes, All products are strictly tested by our QC, confirmed by QA and approved by third party lab in China, USA, Canada, Germany, UK, Italy, France etc. So you will be assured with Good Quality if you choose us.


 


Q2. Are you a manufacturer?


       A: Yes, we have our own factory and lab.


 

 

Q3: Is there any discount?


        A: Yes, as for old customers and larger quantity, we always support with great discounts and surprise.


 

 

Q4: How do you treat quality complaint?
       A: First of all, our QC department will do strict examination of our export products in order to reduce the quality problem to near zero. If there is a real quality problem caused by us, we will send you free goods for replacement or refund your loss.


 

 

Q5: How to proceed order?

 

Step 1
       Please let me know the items you are favorable, quantities, and the destination country.

 

Step 2
       We discuss the detail price of product and the suitable packing way, terms of Payment and shipping method to reach an agreement. You confirm all details, and offer us purchasing order.

 

Step 3
       Parcel would be arranged within 12 hours after your payment. Packing photos and track number will be given to you soon later.

 

Step 4
       You sign for the parcel , deliveried.

 

Step 5
       We offer after-sales service after you receive parcel.

Methenolone Enanthate 303-42-4 Body Building USP Standard 99% Purity

 

 

Contact Details
Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)