Biotechnologie Co., Ltd. Chongqings Tingyi
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMundanabole steroide

Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt

Bescheinigung
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt

China Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt fournisseur
Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt fournisseur Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt fournisseur Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt fournisseur

Großes Bild :  Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 10418-03-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Stanozolol CAS: 10418-03-8
Aussehen: weißes Pulver Nutzung: Muskelgewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: Winstrol

Schnelles Detail

Produktname Stanozolol 
Anderer Name Winstrol
CAS-Registernummer 10418-03-8
EINECS 233-894-8
Molekulare Formel C21H32N2O
Molekulargewicht 328,49
Molekülstruktur Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt
Schmelzpunkt °C 242
Spezifische optische Rotation 36.2°
Probe 99%

Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt

 

COA

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung IR: Durchlauf
UR:
Spezifische Rotation +34~ +40° +36.2°
Verlust auf Trockner ≤1% 0,6%
Anderes Steroid ≤2% (TLC) Durchlauf
Organisches flüchtiges Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Probe 98.0~100.5% 98,04%
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an.

 

 


Anwendung


        Anders als die meisten injizierbaren anabolen Steroide wird stanozolol verestert und wird nicht als wässrige Suspendierung oder in der Mundtablettenform verkauft. Die Droge hat eine hohe Mundlebenskraft, wegen einer Αalkylierung C17, die das Hormon Erstdurchlauflebermetabolismus überleben lässt, wenn sie eingenommen wird. Es ist deswegen, dass stanozolol auch in der Tablettenform verkauft wird.

 

          Stanozolol ist bei den Tier- und menschlichen Patienten für einige Bedingungen verwendet worden. In den Menschen ist es demonstriert worden, um erfolgreich zu sein, wenn man Anämie und erbliches Angioödem behandelte. Tierärzte schreiben möglicherweise die Droge vor, um Muskelwachstum, Produktion des roten Blutkörperchens, Zunahmeknochendichte zu verbessern und den Appetit von geschwächten oder geschwächten Tieren anzuregen.

Stanozolol ist eins der anabolen Steroide, die allgemein verwendet sind, da die Leistung, die drugsand erhöht, vom Gebrauch im Sportwettbewerb unter der Schirmherrschaft der internationalen Vereinigung von Leichtathletik-Vereinigungen (IAAF) und vieler anderen Sportvereinigungen verboten wird. Zusätzlich ist stanozolol in US-Pferderennen verwendet worden.

 

 

 


Beschreibung


        Winstrol oder Stanozolol ist ein anaboles Steroid, das benutzt wird, um mager zu erhalten und hart, wird es hauptsächlich als Mund während der Umtriebe benutzt, um Körperfett zu verlieren. Es ist als Variante von Dihydrotestosterone (DHT), also können Sie ähnlichen fetten Verlustnutzen erwarten, während Sie mit jedem möglichem anderen DHT-Ableitungssteroid wurden. Für die meisten Benutzer ist es eine billigere Alternative zu anavar, und selbstverständlich ist es auf dem Schwarzmarkt verfügbarer. An der Änderung am Ein-Ring, dieser liegt ein sehr einzigartiges Steroid, mit sehr einzigartigen Ausschnittfähigkeiten. Dieses macht winstrol ein Schnittsteroid Spitzen3 auf dem Markt.


        Winstrol hat eine einzigartige Fähigkeit, die Menge des Hormon-bindenen Globulins (SHBG) zu senken des Sexs, mehr als jedes mögliches andere Steroid auf dem Markt. SHBG ist ein Hormon, das an andere Steroide in Ihrem Zyklus bindet, der sie unbrauchbar macht; in den einfachen Ausdrücken macht es, zu viel Steroide nehmend unbrauchbar, während es sie neutralisiert. Jedoch erlaubt stanozolol Ihnen, mehrfache Steroide in Ihrem Zyklus ohne den Bedarf zu stapeln, Ihre Dosierungen zu senken. Ein interessanter Stapel würde winstrol und proviron sein, lassen würde maximale SHBG-Reduzierung zu und maximiert Zykluswirksamkeit.

 

 


Dosierung


        Der wettbewerbsfähige Athlet ist bei weitem die Person, die vom Stanozolol-Hormon die die meisten und im Allgemeinen während seiner tatsächlichen Wettbewerbsphase fördert; tatsächlich ist möglicherweise dieses sehr gut eins der wichtigsten anabolen Steroide von beispiellosem in solch einer Kategorie. Einer der Primäreffekte von Winstrol erhöht Stärke und eine Zunahme der Stärke kann tatsächliche körperliche Energie sowie tatsächliche Geschwindigkeit sein und höheres arbeiten einfach zur Verfügung stellen leistungsfähigerer Athlet. Weiter weil dieses Steroid nicht auf vieler Masse anhäuft, weckt sie in vielen Fällen nicht viel Misstrauen und diese kann zu einem geprüften Athleten wichtig sein. Der Mangel an Massengebäude kann zu den Athleten des spezifischen Sports wichtig auch sein, in dem Geschwindigkeit von hoher Bedeutung ist.


        Für den Bodybuilder hat das Stanozolol-Hormon einen wichtigen Platz und im Allgemeinen ist dieses im Wettbewerb oder in der nährenden Phase; wenn die Einzelperson versucht zu schneiden. Die Effekte von Winstrol sind für das Helfen in großem Maße verantwortlich, wenn sie eine angenehme Konstitution produzieren; höchst bemerkenswert, rotierend um den Auftritt von Härte. Einer der Primäreffekte von Winstrol verhärtet, die Muskeln aber versteht, dass Sie an einem mageren Zustand bereits sein müssen, zum dieser Belohnung zu ernten; er macht eine fette Konstitution nicht hart. Für optimalen Gebrauch ist Ergänzung dieses Steroids am besten, wenn Körper-fett, ist bereits niedrige, vorzugsweise einstellige Niveaus; wenn Sie nicht auf einem einstelligen Niveau sind, warteten möglicherweise Sie und es zu addieren herein einmal sind Sie für maximale Ergebnisse.


        Solcher Gebrauch liefert einen Trockner und ein härterer Blick und der, der wie eine Prämie auch Gefäß ist. Weiter da dieses Steroid in Richtung zu zunehmender Stärke passend ist, während auf einer eingeschränkten Diät der Kalorie das Stanozolol-Hormon Stärke, beizubehalten hilft und zu konservieren beim Nähren das häufig verlorene Muskelgewebe; verbinden Sie dieses mit den Verhärtungseffekten von Winstrol und Sie haben ein Feinschleifenanaboles steroid.

 

 

 


Effekte von Winstrol


        Die Effekte von Winstrol sind mehr als von den meisten Vergrößerungsathleten der Leistung begrüßt. Von den Gewinnen in der Stärke zu erhöht und großartig bedingend haben die Effekte von Winstrol etwas für gerade ungefähr jeder. Ein festes DHT abgeleitetes anaboles Steroid, Winstrol ist eins der wenigen anabolen Steroide, die von den Männern und von den Frauen benutzt werden können und macht es ein von den populärsten anabolen Steroiden von beispiellosem. Selbstverständlich ist dieses Steroid nicht ohne Nachteile, denn, wenn Sie etwas in Ihren Körper einsetzen, egal was es ist there’s immer ein potenzielles Risiko für nachteilige Nebenwirkungen. Verfügbar in einer Mundtablette sowie in einer injizierbaren Lösung, in beiden Fällen ist das Hormon das selbe, und mit verantwortlichem Gebrauch kann fast jeden möglichen Athleten ungeheuer fördern.

 


 


Winstrol-Zyklus für Frauen

 

        Anavar ist bei weitem das beste Steroid für Frauen, aber Winstrol ist auch eine passende Wahl. Nebenwirkungen Winstrol sind in den Frauen als mit Anavar höher. Jene Frauen, die verantwortlich mit Stanozolol ergänzen, sollten keine Interessen haben. Jene Frauen, die mit Winstrol für den Schnitt von Zwecken ergänzen, sehen die gleichen Ergebnisse, die Männer tun. Tatsächlich ist der Hauptgrund, dass Frauen einen Winstrol-Zyklus benutzen, für Gewichtsverlustergebnisse. Ihre Konstitution ist magerer, stark und definiert und sie auch konservieren viel mageres Gewebe und Stärke, die viele verlorenen Male beim Nähren sind. Um diese Ergebnisse zu sehen, benötigen Frauen nur eine kleine Dosierung von mg ungefähr 10 jeder andere Tag für 5-6 Wochen Gebrauch in einem Zyklus.


        Wie zu oben angespielt, ist Stanozolol eins der wenigen anabolen Steroide, die von vielen Frauen ziemlich gut zugelassen werden können; nein, dort ist keine Garantie, aber, wenn die Dosis gehaltenes Tief ist, sind die Chancen zu Ihren Gunsten. Einige Frauen sogar an einer niedrigen Dosis erfahren virilization Symptome und wenn dieses auftritt, stellen einfach Gebrauch ein und das Problem wird gelöst; sein, wenn Sie die Symptome ignorieren und sie dadurch einstellen lassen, dass wirkliche Probleme auftreten.

 

        Viele Frauen, von Leichtathletik zu das Bodybuilden und sogar Eignung und Zahl haben geplant und abgeschlossene zahlreiche Winstrol-Zyklen und für viele bleibt es eine Heftklammer. Für die starke Mehrheit einer Frauen, die Winstrol-Zyklen laufen lassen, werden Mundtabletten benutzt. Stanozolol-Tabletten werden im Allgemeinen in der Stärke 10mg und 50mg mit 10mg jeder andere Tag die optimale weibliche Anfangdosis im Allgemeinen seiend gefunden. Während jeder andere Tag 10mg ein guter Ausgangspunkt ist, finden einige Frauen eine tägliche gebraucht zu werden Dosierung; annehmend können sie ihn ohne virilization behandeln. Über 10mg hinaus pro Tag, das Sie wirklich die Tür zu einigen möglichen rauen Affekten und öffnen wenn jede mögliche Frau einen Winstrol-Zyklus plant wir, kann dem Gehen über das Kennzeichen 10mg nicht raten.

 

 

 


Ergebnisse Winstrol fahren für Frauen rad


        Stanozolol ist nicht das beste Steroid für männliche Leistungssteigerer, aber dieses ist zweifellos nicht der Fall für Frauen. Frauen sind für Steroide weit empfindlicher, und während sie von der Anwendung es in einem Zyklus profitieren, es können zu den Frauen für das Sperrig sein als für Männer sehr nützlich sein. Wenn eine Frau mg 10 für eine Winstrol-Dosierung pro Tag zulassen kann, setzt diese tatsächlich an irgendein großes mageres Gewebe, aber einige Damen sind möglicherweise und werden müssen an mg 10 festhalten jeder andere Tag zu empfindlich. Wenn auf jeden Fall Sie anfangen, einige virilization Symptome zu sehen, stellen Sie den Gebrauch Winstrol sofort ein. Wenn Sie die Symptome ignorieren, kann es Dauerschaden verursachen. Unter Verwendung Winstrol für Frauen kann in der Lage sein, positive Ergebnisse zu liefern, aber Sie müssen intelligent sein, die Schattenseiten zu vermeiden.

 


 


Männlicher Winstrol-Zyklus


        In den meisten Fällen läuft ein guter Winstrol-Zyklus für ungefähr 6-8 Wochen an einer Dosierung von 50mg jeden Tag. Einige finden, dass 50mg jeder andere Tag, zu sein alles, das sie benötigen, aber da dieses anabole Steroid eine sehr kurze Halbwertszeit hat, besonders in der täglichen Verwaltung der Tablettenform im Allgemeinen am besten ist. 50mg scheint pro Tag, für den meisten jeden möglichen Mann unabhängig davon sein Niveau der Erfahrung perfekt zu sein und wir empfehlen uns nicht, über das 8-Wochen-Kennzeichen hinauszugehen, da dieses Steroid eher Lebertoxische substanz ist.

 

        Winstrol ist eins der hepatischeren anabolen Steroide, die wir überhaupt benutzen, aber dankbar, wenn sie verantwortlich verwendet wird, geht die Leber zum Nachgebrauch der normalen Werte sehr schnell ist eingestellt worden zurück. Die einzige Ausnahme, die wir möglicherweise betreffend die Dosis eines Winstrol-Zyklus machten, ist für den wettbewerbsfähigen Bodybuilder in Richtung zum eigentlichen Ende seines Wettbewerbvorbereitungszyklus. Viele Bodybuilder finden 100mg pro Tag die letzten 10-14 Tage vor einer Show, um im Hinblick auf sie wirklich oben verhärten sehr nützlich zu sein, bevor sie auf Stadium treten; jedoch ist 14 Tage die Maximum empfohlene Dauer für solch eine Dosis wegen der Giftigkeit dieses Steroids.

Muskel Stanozolol Winstrol 10418-03-8, der Proben-Eignung USP-Standard-99% gewinnt

Kontaktdaten
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness

China Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness supplier
Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness supplier Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness supplier Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness supplier

Large Image :  Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Stanozolol CAS: 10418-03-8
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: Winstrol

Quick Detail

Product name Stanozolol 
Other name Winstrol
CAS register number 10418-03-8
EINECS 233-894-8
Molecular formula C21H32N2O
Molecular weight 328.49
Molecular structure Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness
Melting point 242 °C
Specific optical rotation 36.2°
Assay 99%

Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness

 

COA

Test Analysis Standard Results
Identification IR: Pass
UR:
Specific Rotation +34~ +40° +36.2°
Loss On Drying ≤1% 0.6%
Other Steroid ≤2%(TLC) Pass
Organic Volatile Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Assay 98.0~100.5% 98.04%
Conclusion The specification conform with USP32 standard.

 

 


Application


        Unlike most injectable anabolic steroids, stanozolol is not esterified and is sold as an aqueous suspension, or in oral tablet form. The drug has a high oral bioavailability, due to a C17 α-alkylation which allows the hormone to survive first-pass liver metabolism when ingested. It is because of this that stanozolol is also sold in tablet form.

 

          Stanozolol has been used in both animal and human patients for a number of conditions. In humans, it has been demonstrated to be successful in treating anaemia and hereditary angioedema. Veterinarians may prescribe the drug to improve muscle growth, red blood cell production, increase bone density and stimulate the appetite of debilitated or weakened animals.

Stanozolol is one of the anabolic steroids commonly used as performance enhancing drugsand is banned from use in sports competition under the auspices of the International Association of Athletics Federations(IAAF) and many other sporting bodies. Additionally, stanozolol has been used in US horse racing.

 

 

 


Description


        Winstrol or Stanozolol is an anabolic steroid used to get lean and hard, it's mainly used as an oral during cutting cycles to lose body fat. It's as variant of Dihydrotestosterone (DHT), so you can expect similar fat loss benefits as you would with any other DHT derivative steroid. For most users, it's a cheaper alternative to anavar, and, of course, it's more available on the black market. Due to the modification at the A-ring, this is a very unique steroid, with very unique cutting abilities. This makes winstrol a top 3 cutting steroid on the market.


        Winstrol has a unique ability to lower the amount of sex hormone-binding globulin (SHBG), more than any other steroid on the market. SHBG is a hormone that binds to other steroids in your cycle making them useless; in simple terms, it makes taking too much steroids useless as it neutralizes them. However, stanozolol allows you to stack multiple steroids in your cycle without the need to lower your dosages. An interesting stack would be winstrol and proviron, allowing for maximum SHBG reduction and maximizing cycle effectiveness.

 

 


Dosage


        The competitive athlete is by far the one who will benefit from the Stanozolol hormone the most and generally during his actual competition phase; in-fact, this may very well be one of the most important anabolic steroids of all time in such a category. One of the primary effects of Winstrol is increasing strength and an increase in strength can be actual physical power, as well as actual speed and simply provide a higher functioning more efficient athlete. Further, because this steroid will not pile on a lot of mass it in many cases wont arouse a lot of suspicion and this can be important to a tested athlete. The lack of mass building can also be important to athletes of specific sports where speed is of high importance.


        For the bodybuilder the Stanozolol hormone has an important place and generally this will be in the competition or dieting phase; when the individual is trying to cut. The effects of Winstrol are largely responsible for aiding in producing a pleasing physique; most notably revolving around the appearance of hardness. One of the primary effects of Winstrol is hardening the muscles but understand you must already be at a lean state to reap this reward; it will not make a fat physique hard. For optimal use supplementation of this steroid is best when body-fat is already low, preferably single digit levels; if you are not at a single digit level you might wait and add it in once you are for maximum results.


        Such use will provide a dryer and harder look and one that as a bonus is also more vascular. Further, as this steroid is apt towards increasing strength, while on a calorie restricted diet the Stanozolol hormone will help maintain strength and preserve muscle tissue often lost when dieting; couple this with the hardening effects of Winstrol and you have a fine cutting anabolic steroid.

 

 

 


Effects of Winstrol


        The effects of Winstrol are more than welcomed by most performance enhancing athletes. From gains in strength to enhanced and superb conditioning the effects of Winstrol have something for just about everyone. A solid DHT derived anabolic steroid, Winstrol is one of the few anabolic steroids that can be used by both men and women, making it one of the most popular anabolic steroids of all time. Of course, this steroid is not without downsides, for if you put something in your body, no matter what it is there’s always a potential risk for adverse side-effects. Available in an oral tablet as well as an injectable solution, in either case the hormone is the same, and with responsible use can benefit almost any athlete tremendously.

 


 


Winstrol Cycle for women

 

        Anavar is by far the best steroid for women, but Winstrol is also a suitable choice. Winstrol side effects are higher in women than with Anavar. Those women that supplement responsibly with Stanozolol shouldn't have any concerns. Those females that are supplementing with Winstrol for cutting purposes will see the same results that men do. In fact the main reason that women will use a Winstrol cycle is for weight loss results.Their physique will be leaner, harder and defined and they too will preserve a lot of lean tissue and strength that are many times lost while dieting. In order to see these results, females only need a small dosage of about 10 mg every other day for 5-6 weeks of use in a cycle.


        As alluded to above, Stanozolol is one of the few anabolic steroids that can be tolerated fairly well by many women; no, there is no guarantee but if the dose is kept low the odds are in your favor. Some women even at a low dose will experience virilization symptoms and if this occurs simply discontinue use and the problem is solved; its when you ignore the symptoms and let them set in that real problems occur.

 

        Many women, from track and field to bodybuilding and even fitness and figure have planned and completed numerous Winstrol cycles and for many it remains a staple. For the strong majority of women who run Winstrol cycles oral tablets will be used. Stanozolol tablets are generally found in 10mg and 50mg strength with 10mg every other day generally being the optimal female beginning dose. While 10mg every other day is a good starting point some women will find a daily dosing to be needed; assuming they can handle it without virilization. Beyond 10mg per day you really open the door to some possible harsh affects and when any woman plans a Winstrol cycle we cannot advise going above the 10mg mark.

 

 

 


Results of Winstrol cycle for Women


        Stanozolol may not be the best steroid for male performance enhancers, but this is certainly not the case for women. Women are far more sensitive to steroids, and while they will benefit from using it in a cycle it can be very beneficial to women for bulking than for men. If a woman can tolerate 10 mg per day for a Winstrol Dosage, this will indeed put on some great lean tissue, but some ladies may be too sensitive and will have to stick to 10 mg every other day. If in any case you begin to see some virilization symptoms, discontinue the use of Winstrol immediately. If you ignore the symptoms, it can cause permanent damage. Using Winstrol for women may be able to produce positive results, but you have to be smart to avoid the negative side effects.

 


 


Male Winstrol Cycle


        In most cases a good Winstrol cycle will run for approximately 6-8 weeks at a dosing of 50mg every day. Some will find 50mg every other day to be all they need but as this anabolic steroid has a very short half-life, especially in tablet form daily administration is generally best. 50mg per day appears to be perfect for most any man regardless of his level of experience and we do not recommend going beyond the 8 week mark as this steroid is rather liver toxic.

 

        Winstrol is one of the more hepatic anabolic steroids we will ever use but thankfully if used responsibly the liver will return to normal values very quickly after use has been discontinued. The only exception we might make regarding the dose of a Winstrol cycle is for the competitive bodybuilder towards the very end of his contest prep cycle. Many bodybuilders find 100mg per day the last 10-14 days before a show to be very useful in-terms of really hardening them up before they step on stage; however, 14 days is the maximum recommended duration for such a dose due to the toxicity of this steroid.

Stanozolol Winstrol 10418-03-8 Muscle Gaining USP Standard 99% Assay Fitness

Contact Details
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)