Hohe des Sicherheits-Lösungsmittel-100-51-6 Probe Benzylalkohol USP-Standard-99%

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 100-51-6
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Produktname: Benzylalkohol CAS: 100-51-6
Aussehen: Transparente Flüssigkeit Synonym: Bentalol
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Farbe: FARBLOS
Markieren:

löslicher Filter

,

steriler Spritzenfilter

Spezifikation

 

Parameter Grad
Einzelteile der Analyse Tech. Grade BP2000 Parfümerie-Grad
Farbe (Hazen) ≤30 ≤20 ≤15
Duft -- -- Heller Geruch der Blume
Stellen Sie zufrieden (GASCHROMATOGRAPHIE) (%) 99,0 99,9 99,95
SÄURE
(ALS BENZOEsäure) (%)
0,1 0,08 0,05
Dichte (20°C) 1043-1048 1043-1048 1043-1048
Cloride (PPMs) ≤50 ≤50 ≤50
KLARHEIT DER LÖSUNG (1:30): Freier Raum Freier Raum Freier Raum
 

 

Hohe des Sicherheits-Lösungsmittel-100-51-6 Probe Benzylalkohol USP-Standard-99% 0 

Beschreibung


       Benzylalkohol ist ein aromatischer Alkohol mit der Formel C6H5CH2OH. Die Benzyl- Gruppe ist häufig abgekürzter „Bn“ (nicht mit „BZ“ verwechselt werden, das für Benzoyl verwendet wird), so wird Benzylalkohol als BnOH bezeichnet. Benzylalkohol ist eine farblose Flüssigkeit mit einem milden angenehmen aromatischen Geruch. Es ist ein nützliches Lösungsmittel wegen seiner Polarität, niedrigen Giftigkeit und niedrigen Dampfdrucks. Benzylalkohol ist teilweise löslich im Wasser (4 g/100 ml) und in den Alkoholen und im Diethylether vollständig mischbar.


       Benzylalkohol wird natürlich durch viele Anlagen produziert und wird allgemein in den Früchten und in den Tees gefunden. Es wird auch in einer Vielzahl von ätherischen Ölen einschließlich Jasmin, Hyazinthe und Ilang-Ilang gefunden. Es ist auch eine der chemischen Verbindungen, die im castoreum gefunden werden. Dieses Mittel wird vom Biberpflanzlichen lebensmittel erfasst.


       Benzylalkohol hat fast den gleichen Brechungsindex des Quarzes und des Wollhaars. Wenn ein klarer Quarzgegenstand im Benzylalkohol untergetaucht wird, wird er fast unsichtbar. Dieses ist als Methode zu nicht--destruktiv erkennen, wenn ein Gegenstand vom wahren Quarz gemacht wird, oder nicht verwendet worden (sehen Sie Kristallschädel). Ähnlich wird die weiße Wolle, die im Benzylalkohol untergetaucht wird auch, fast unsichtbare offenbar aufschlussreiche Schadstoffe wie dunkle und medullated Fasern und Gemüseangelegenheit. Benzylalkohol ist nur ein milder akuter Giftstoff mit einem LD50 von 1,2 g/Kg in den Ratten. Er oxidiert schnell in den gesunden Einzelpersonen zur Benzoesäure, konjugiert mit Glycin in der Leber, und als hippuric Säure ausgeschieden. Sehr hohe Konzentrationen können Giftwirkungen einschließlich respiratorische Insuffizienz, Vasodilation, Hypotonie, Krämpfe und Paralyse ergeben.


       Benzylalkohol ist zu den Neugeborenen, es verbunden ist mit dem keuchenden Syndrom giftig. Benzylalkohol ist berichtet worden, um Hautallergie zu verursachen. Benzylalkohol ist streng giftig und in hohem Grade, reizend zum Auge. Reiner Benzylalkohol produziert Korneanekrose. Benzylalkohol wird kein als Karzinogen betrachtet und keine Daten sind verfügbar, die teratogenen oder reproduktiven Effekte betrachtend.

 

 

Anwendung


         Benzylalkohol benutzt als Trockenmittel der Konservierungsmittel, der Faser, des Nylons und des Plastikfilmes der Salbe, PVC-Stabilisatoren, photographischer Entwickler, Lösungsmittel der Azetatfaser, Tinte, Farbe, Farbe, Epoxidharzbeschichtung, Färbung, wie Gelatine, ein, Schellack, Zwischen für das Vorbereiten des Benzyl- Esters oder des Äthers. Auch verwendet für die Zubereitung von Gewürzen und von Würzmittel, von Zusätzen einzuseifen, zu parfümieren, von Kosmetik und von anderen Produkten. Wegen des Index und Quarz und Wollhaar, die fast das gleiche brechende haben, um Mittel des Quarzes und des Wollhaars zu identifizieren. In der Parfümerieindustrie verwendet als Fixiermittel und Verdünnungsmittel.

 

       Benzylalkoholhydroxyl ist, es kann mit Benzol reagieren, um des Phenyls zwei, Reaktion zu erzeugen Methan Benzyl- Acrylamids n (Ritter-Reaktion), kann auch Reaktion mit halogenierter Phosphor- und Halogensäure zum Benzyl- Halogenid sehr lebhaft. Halogeniertes Benzyl- und Phenyl- Methanol ist das Benzyl- (Ben Jiaji) chemische Reagens, benutzt zur Benzyl- schützenden Gruppe der Carbonsäure und des Alkoholhydroxyls. Benzyl- schützende Gruppe entfernen sehr leicht sich durch Hydrierung. Darüber hinaus sind Benzylalkohol auch wahrscheinlich, mehr Oxydationsmittel zu sein, die zur Benzoesäure oxidiert werden, wenn er mit Salpetersäure, mit der unterschiedlichen Konzentration oxidiert wird und Temperatur, kann Aldehydee oder Säuren erzeugen.

 

        Wenn die Einspritzung des Penicillins, zwecks den Patienten an den starken Schmerz zu verhindern, häufig Benzylalkohol für Anästhesie benutzen, sind diese Schmerz nicht zu stark, also ist das Benzolmethanol alias „schmerzloses Wasser“. Jedoch allgemeine Nebenwirkungen bald an klinisch gefunden: Zusammenziehung des gluteal Muskels. Dieses ist, weil der Benzylalkohol nicht einfach ist, durch menschlichen Körper absorbiert zu werden, langfristige Ansammlung auf der Injektionsstelle, wird die umgebende Muskelnekrose verursachen, ernst und sogar die Entwicklung des Knochens beeinflußt.

 


Dosierung

 

       Benzylalkohol existiert hauptsächlich in Form von freiem oder Ester im ätherischen Öl, wie Jasminöl, Ylang-Ylang-Öl, Jasminöl, Hyazinthenöl, Öl des indischen Sesams, Hyazinthenbalsam, Peru-Balsam und Tolubalsam, dem alle diesen Bestandteil enthalten. Benzylalkohol sollte nicht für eine lange Zeit gespeichert werden. Er kann zum Benzaldehyd und zum Anisol in der Luft langsam oxidiert werden. Deshalb riechen Benzylalkoholprodukte häufig wie Mandelaroma mit Eigenschaft des Benzaldehyds. Darüber hinaus wird Benzylalkohol auch leicht zur Benzoesäure durch viele Arten Antioxydantien wie Salpetersäure oxidiert.


       Benzylalkohol hat einen narkotischen Effekt. Er hat eine starke belebende Wirkung auf das Auge, die Haut und das Atmungssystem. Einnahme, Einatmung oder Hautkontakt ist zum Körper schädlich. Ein glaubt Kopfschmerzen, Übelkeit und erbricht sich, gastro-intestinale Irritation, Krampf, Koma nach Einnahme des Benzylalkohols. Es kann zu Tod unter ernster Bedingung führen. Mittlere tödliche Dosis in den Ratten ist 1230mg/kg. Wenn Benzylalkohol den Körper einträgt, wird er erstens zur Benzoesäure oxidiert und kondensiert dann mit Glycin in der Leber, um hippuric Säure und excrets zu bilden. Intramuskuläre Injektion unter Verwendung des Benzylalkohols als Lösungsmittel ergibt möglicherweise Zusammenziehung des gluteal Muskels.

 

 

 

Unsere Wettbewerbsvorteile


1. Reiche Erfahrung
       Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre.


2. Bessere Qualität, Reinheit und vorteilhaftes
       Unsere Firma ist ein professioneller führender Hersteller in China im pharmazeutischen Bereich. Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs.

 

3. Sichere und schnelle Lieferung
       Wir haben GOLDENES ABSENDER und Großbritannien-Lager, also können wir Lieferung schnell und sicher.

 

4. Paket

       Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.

 

5. Konkurrenzfähige Preise

       Niedriger Preis mit hohem qulity.

Hohe des Sicherheits-Lösungsmittel-100-51-6 Probe Benzylalkohol USP-Standard-99% 1

 

 

FAQ

 

Q1: Sind Ihre Produkt-Qualität durch Drittpartei-Labor genehmigt worden
       A: Ja werden alle Produkte ausschließlich durch unseren QC geprüft, bestätigt durch QA und genehmigt durch Drittparteilabor in China, in USA, in Kanada, in Deutschland, in Großbritannien, in Italien, in Frankreich etc. So werden Sie mit guter Qualität versichert, wenn Sie uns wählen.


Q2. Sind Sie ein Hersteller?
       A: Ja haben wir unsere eigene Fabrik und Labor.

 

Q3: Gibt es irgendein Rabatt?
       A: Ja, was alte Kunden und größere Quantität anbetrifft, wir uns stützen immer mit großen Rabatten und Überraschung.

 

Q4: Nehmen Sie VISUMS-Geschäftskreditkarte an?
       A: Tut mir leid nehmen wir nicht VISUMSkreditkarte, wir möchten Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoin, Litecoin annehmen an.

 

Q5: Wie behandeln Sie Qualitätsbeanstandung?
      A: Zuerst tut unsere QC-Abteilung strenge Prüfung unserer Exportprodukte, um das Qualitätsproblem zu verringern, um sich null zu nähern. Wenn es ein wirkliches Qualitätsproblem gibt, das von uns verursacht wird, schicken wir Ihnen zollfreie Waren für Ersatz oder erstatten Ihren Verlust zurück.


Q5: Wie man Auftrag fortfährt?

 

Hohe des Sicherheits-Lösungsmittel-100-51-6 Probe Benzylalkohol USP-Standard-99% 2

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSolvent Filtration Kit

High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay

China High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay supplier
High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay supplier High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay supplier High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay supplier

Large Image :  High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 100-51-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Benzyl Alcohol CAS: 100-51-6
Appearance: Transparent Liquid Synonym: Bentalol
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Color: Colorless

Specification

 

Parameter Grade
Items of Analysis Tech. Grade BP2000 Perfumery Grade
Color (Hazen) ≤30 ≤20 ≤15
Fragrance -- -- Light scent of flower
Content (GC) (%) 99.0 99.9 99.95
ACIDITY
(AS BENZOIC ACID) (%)
0.1 0.08 0.05
Specific gravity (20°C) 1043-1048 1043-1048 1043-1048
Cloride (ppm) ≤50 ≤50 ≤50
CLARITY OF SOLUTION(1:30): Clear Clear Clear
 

 

High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay 

Description


       Benzyl Alcohol is an aromatic alcohol with the formula C6H5CH2OH. The benzyl group is often abbreviated "Bn" (not to be confused with "Bz" which is used for benzoyl), thus benzyl alcohol is denoted as BnOH. Benzyl alcohol is a colorless liquid with a mild pleasant aromatic odor. It is a useful solvent due to its polarity, low toxicity, and low vapor pressure. Benzyl alcohol is partially soluble in water (4 g/100 mL) and completely miscible in alcohols and diethyl ether.


       Benzyl Alcohol is produced naturally by many plants and is commonly found in fruits and teas. It is also found in a variety of essential oils including jasmine, hyacinth, and ylang-ylang.It is also one of the chemical compounds found in castoreum. This compound is gathered from the beaver plant food.


       Benzyl Alcohol has nearly the same refraction index of quartz and wool fibre. If a clear quartz object is immersed in benzyl alcohol, it becomes almost invisible. This has been used as a method to non-destructively recognize if an object is made of true quartz or not (see crystal skull). Similarly, white wool immersed in benzyl alcohol also becomes almost invisible clearly revealing contaminants such as dark and medullated fibres and vegetable matter.Benzyl alcohol is only a mild acute toxin with an LD50 of 1.2 g/kg in rats. It oxidizes rapidly in healthy individuals to benzoic acid, conjugated with glycine in the liver, and excreted as hippuric acid. Very high concentrations can result in toxic effects including respiratory failure, vasodilation, hypotension, convulsions, and paralysis.


       Benzyl Alcohol is toxic to neonates, it is associated with the gasping syndrome.Benzyl alcohol has been reported to cause skin allergy.Benzyl alcohol is severely toxic and highly irritating to the eye.Pure benzyl alcohol produces corneal necrosis. Benzyl alcohol is not considered to be a carcinogen and no data are available regarding teratogenic or reproductive effects.

 

 

Application


         Benzyl alcohol used as ointment's preservatives, fiber, nylon and plastic film's desiccant, PVC stabilizers, photographic developer, solvent of acetate fiber, ink, paint, paint, epoxy resin coating, dye, such as gelatin, ein, shellac , intermediate for preparing benzyl ester or ether. Also used for preparing spices and flavoring agent ,additives to soap, perfume, cosmetics and other products. Because of index and quartz and wool fiber having nearly the same refractive , so as to identify agents of quartz and wool fiber. In perfumery industry used as a fixative and diluent.

 

       Benzyl alcohol hydroxyl is very lively, it can react with benzene to generate two phenyl methane, reaction of N- benzyl acrylamide (Ritter reaction), can also reaction with halogenated phosphorus and halogen acid to benzyl halide. Halogenated benzyl and phenyl methanol are benzyl 's(Ben Jiaji) chemical reagent, used to carboxylic acid and alcohol hydroxyl benzyl protecting group. Benzyl protecting group very easily take off by hydrogenation. In addition, benzyl alcohol are also likely to be more oxidants oxidized to benzoic acid, if oxidized with nitric acid, with the different concentration and temperature , can generate aldehydes or acids.

 

        When the injection of penicillin, in order to prevent the patient from strong pain , often use benzyl alcohol for anesthesia, this pain will not be too strong, so the benzene methanol is also known as "painless water". However, a common side effects soon found on clinically: gluteal muscle contracture. This is because the benzyl alcohol is not easy to be absorbed by human body, long-term accumulation on the injection site, will cause the surrounding muscle necrosis, serious, and even affect the development of bone.

 


Dosage

 

       Benzyl alcohol mainly exists in the form of free or ester in essential oil, such as jasmine oil, ylang-ylang oil, jasmine oil, hyacinth oil, sesame oil, hyacinths balsam, peru balsam and tolu balsam, which all contain this ingredient. Benzyl alcohol should not be stored for a long time. It can be slowly oxidized to benzaldehyde and anisole in the air. Therefore benzyl alcohol products often smell like almond aroma with characteristic of benzaldehyde. In addition, benzyl alcohol is also easily oxidized to benzoic acid by many kinds of antioxidants such as nitric acid.


       Benzyl alcohol has a narcotic effect. It has a strong stimulating effect on the eye, skin and respiratory system. Ingestion, inhalation or skin contact is harmful to the body. One will feel headache, nausea, vomiting, gastrointestinal irritation, convulsion, coma after ingestion of benzyl alcohol. It can lead to death under serious condition. Median lethal dose in rats is 1230mg/kg. When benzyl alcohol enters the body, it is firstly oxidized to benzoic acid and then condenses with glycine in the liver to form hippuric acid and excrets. Intramuscular injection using benzyl alcohol as solvent may result in gluteal muscle contracture.

 

 

 

Our Competitive Advantages


1. Rich experience
       Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years.


2. Superior quality, purity and favourable
       Our company is a professional leading manufacturer in China in pharmaceutical area.Good quality is one of our secret success.

 

3. Safe and fast delivery
       We have GOLDEN FORWARDER and UK Warehouse so we can delivery quickly and safely.

 

4. Package

       Professional packing with professional materials.

 

5. Competitive Prices

       Low price with high qulity.

High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay

 

 

FAQ

 

Q1: Have your Product Quality been Approved by Third Party Lab
       A: Yes, All products are strictly tested by our QC, confirmed by QA and approved by third party lab in China, USA, Canada, Germany, UK, Italy, France etc. So you will be assured with Good Quality if you choose us.


Q2. Are you a manufacturer?
       A: Yes, we have our own factory and lab.

 

Q3: Is there any discount?
       A: Yes, as for old customers and larger quantity, we always support with great discounts and surprise.

 

Q4:Do you accept VISA business credit card ?
       A:Sorry we don't accept VISA credit card, we'd like to accept Western Union, MoneyGram, Bank Transfer, Bitcoin, Litecoin.

 

Q5: How do you treat quality complaint?
      A: First of all, our QC department will do strict examination of our export products in order to reduce the quality problem to near zero. If there is a real quality problem caused by us, we will send you free goods for replacement or refund your loss.


Q5: How to proceed order?

 

High Safety Solvent 100-51-6 Benzyl Alcohol USP Standard 99% Assay

Contact Details
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)