Muskel Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione, der 99% Probe 4642-95-9 gewinnt

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: GSP
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 4642-95-9
Min Bestellmenge: 10g
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 KG/Month
Produktname: Trenavar CAS: 4642-95-9
Auftritt: Weißes Pulver Verwendung: Muskelaufbau
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: Trendione
E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com whatsapp: +86-13657291547
Wickr: sinosource
Markieren:

Testosteron prohormone Ergänzungen

,

Massengebäude prohormones

Schnelles Detail

 

Produkt-Name Trendione (Trenavar)
Synonyme Estra-4,9,11-triene-3,17-dione; Trenavar; Trendione Trenavar
CAS 4642-95-9
EINECS N/A
MF C18H20O2
Molekülstruktur Muskel Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione, der 99% Probe 4642-95-9 gewinnt 0
Standard Unternehmens-Standard
Chemische Eigenschaften Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt 140℃
Verpackung Folientasche

 

 

Beschreibung


Estra-4,9,11-triene-3,17-dione, alias Trenavar oder Trendione, ist ein prohormone zum Veterinärimplantat und bodybuildenden zum Steroid trenbolone. Dieses bedeutet gerade, dass Ihr Körper das Hormon in etwas umwandelt, das trenbolone ähnlich ist, NACHDEM er eingenommen ist. Weil es nicht das illegale Steroid trenbolone ist, vor eingenommen, kann es im legalen grauen Markt fürs Erste bleiben…. Die kühle Sache über dieses Material ist, dass sie in tatsächliches trenbolone im Körper umwandelt. Andere „tren“ die prohormones, die wirklich im Vergleich in umgewandelt werden dienolone, das in der Struktur ähnlich ist, aber, die schwach.


Dieses prohormone hat die gleichen drei konjugierte Doppelbindungen als trenbolone und sich unterscheidet von ihm nur in dem, das dieses Hormon ein Keton 17 hat, in dem trenbolone eine Funktion 17b-hydroxy hat. Im Körper wird dieses Keton bereitwillig nach Art 5 (17b-HSD5) der Dehydrogenase 17b-hydroxysteroid in die aktive Form, trenbolone hydrolysiert.

 

 


Effekt


Trendione ist auch sehr stark und wird auf sehr schnelle Stärkegewinne und Größenzunahmen, Muskelgewinne und -Aufhärtung, Körpergewichtzunahme, fette Verlustzunahme ohne eine Änderung in der Diät und größeres vascularity holen. Zusätzlich bemerken Benutzer auch größere Pumpen in der Turnhalle. Das Trenavar-Mittel hat eine erhöhte Popularität und eine Nachfrage wegen seiner starken Ergebnisse in den kürzeren Zyklen gehabt. Es ist wirklich das Beste beider Welten, wenn Sie die mögliche Menge von Massengewonnen und von Fett verloren betrachten.

Die Menge der Droge, die wirklich sollte hoch sein umgewandelt wird, also des Benutzers sollte Effekte genau wie trenbolone erwarten. Der Nutzen der Mundform ist, dass Sie vermeiden können gefürchtet „tren Husten“ dem ein allgemeines Vorkommen nach tren Einspritzungen ist. Trenavar oder Trendione sind unglaublich stark. Benutzer sollten die gleichen Effekte wie trenbolone erwarten, das eins der stärksten Steroide in der Geschichte ist. Man sollte eine Zunahme des vascularity, der Zunahmemuskelhärte, des erhöhten fetten Verlustes ohne eine Änderung in der Diät erwarten, der Muskelgewinne, der schnellen Stärkegewinne und des ZunahmeKörpergewichts.

Muskel Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione, der 99% Probe 4642-95-9 gewinnt 1

 


FAQ

 


Q: Wie lang sollte ich Trenavar radfahren?


: Wegen der Kraft von Trenavar, Zyklen sollte als 30 Tage nicht länger dauern.


 

 


Q: Wie sollte Trenavar dosiert werden?


: Die meisten Benutzer lassen herum 30 zu 45mg von Trenavar täglich für 30 Tage mit auf Zyklusunterstützung laufen. Es ist am besten, diese Umhüllungen der Dosierung über 2 bis 3 von 15mg aufzuteilen pro Tag.



 


Q: Kann ich Trenavar mit irgendwelchen anderen prohormones stapeln?


: Ja kann Trenavar mit anderen prohormones, es gestapelt werden wird gestapelt am allgemeinsten mit Epistane. Sehen Sie die Unterseite dieser Seite für unsere meistverkauften Trenavar-Produkte, einige von, welchen bereits mit anderen prohormones gestapelt werden. Wenn es Ihr erstes Mal ist, das einen prohormone Zyklus laufen lässt, stapeln Lauf Trenavar an sich und ihn nicht mit irgendwelchen anderen prohormones.


 

 


Q: Muss ich auf Zyklus-Unterstützung beim Radfahren von Trenavar nehmen?


: Ja sogar ist starkes Trenavar ein nicht-methyliertes prohormone Mittel und nimmt Zyklusunterstützung, ist notwendig. Am allerwenigsten möchten Sie dich vergewissern, Blutdruck Ihres Körpers in der Kontrolle zu halten. Überprüfen Sie heraus unser Top 5 auf Zyklus-Stützprodukten, um herauszufinden, ist welches für Sie am besten.


 

 


Q: Nach dem Radfahren von Trenavar muss ich Posten-Zyklus-Therapie tun?


: Postenzyklustherapie ist obligatorisch, damit jeder möglicher prohormone Zyklus garantiert, dass Sie Ihre Hormonspiegel normalisieren und Ihre Organe von der ganzer harten Arbeit wiedereinbringen, die sie die Verarbeitung des prohormone getan haben. Überprüfen Sie heraus unsere Top 5 Posten-Zyklus-Therapieprodukte, um das rechte PCT-Produkt für Sie zu finden.


 

 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-13657291547

E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com

 

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsProhormone Raw Powder

Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9

China Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9 supplier
Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9 supplier Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9 supplier Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9 supplier

Large Image :  Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 4642-95-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenavar CAS: 4642-95-9
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: Trendione

Quick Detail

 

Product Name Trendione (Trenavar)
Synonyms Estra-4,9,11-triene-3,17-dione;Trenavar;Trendione Trenavar
CAS 4642-95-9
EINECS N/A
MF C18H20O2
Molecular Structure Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9
Standard Enterprise Standard
Chemical Properties White crystalline powder
Melting point 140℃
Packing Foil bag

 

 

Description


       Estra-4,9,11-triene-3,17-dione, also known as Trenavar or Trendione, is a prohormone to the veterinary implant and bodybuilding steroid trenbolone. This just means that your body converts the hormone to something similar to trenbolone AFTER it is ingested. Because it is not the illegal steroid trenbolone before ingested, it can remain in the legal grey market…for now. The cool thing about this stuff is that it converts to actual trenbolone in the body. Other “tren” prohormones actually converted to dienolone, which is similar in structure, but weak in comparison.


       This prohormone has the same three conjugated double bonds as trenbolone, and differs from it only in that this hormone has a 17-ketone, where trenbolone has a 17b-hydroxy function. In the body this ketone will be readily hydrolysed by 17b-hydroxysteroid dehydrogenase type 5 (17b-HSD5) into the active form, trenbolone.

 

 


Effect


       Trendione is also very powerful and will bring on very rapid strength gains and size increases,muscle gains and hardness increase, body weight increase,fat loss increase without a change in diet, and greater vascularity. Additionally, users will also notice greater pumps in the gym.The Trenavar compound has had an increased popularity and demand due to its powerful results in shorter cycles. It really is the best of both worlds when you consider the potential amount of mass gained and fat lost.

The amount of drug that is actually metabolized should be high so the user should expect effects exactly like trenbolone. The benefit of the oral form is that you can avoid the dreaded "tren cough" which is a common occurrence after tren injections. Trenavar or Trendione will be incredibly strong. Users should expect the same effects as trenbolone, which is one of the strongest steroids in history. One should expect an increase in vascularity, increase muscle hardness, increased fat loss without a change in diet, muscle gains, rapid strength gains, and increase body weight.

Trenavar Estra-4,9,11-triene-3,17-dione Muscle Gaining 99% Assay 4642-95-9

 


FAQ

 


Q: How long should I cycle Trenavar?


A: Due to the potency of Trenavar, cycles should not last longer than 30 days.


 

 


Q: How should Trenavar be dosed?


A: Most users run around 30 to 45mg of Trenavar daily for 30 days with on cycle support. It is best to split this dosage up over 2 to 3 servings of 15mg per day.



 


Q: Can I stack Trenavar with any other prohormones?


A: Yes, Trenavar can be stacked with other prohormones, it is most commonly stacked with Epistane. See the bottom of this page for our top selling Trenavar products, some of which are already stacked with other prohormones. If it is your first time running a prohormone cycle, run Trenavar by itself and do not stack it with any other prohormones.


 

 


Q: Do I need to take On Cycle Support while cycling Trenavar?


A: Yes, even tough Trenavar is a non-methylated prohormone compound, taking cycle support is necessary. At the very least you want to make sure to keep your body's blood pressure in check. Check out our Top 5 On Cycle Support products to figure out which one is best for you.


 

 


Q: Do I need to do Post Cycle Therapy after cycling Trenavar?


A: Post cycle therapy is mandatory for any prohormone cycle to ensure that you normalize your hormone levels and recoup your organs from all the hard work they have done processing the prohormone. Check out our Top 5 Post Cycle Therapy products to find the right PCT product for you.


 

 

 

Contact Details
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)