Biotechnologie Co., Ltd. Chongqings Tingyi
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteRohes Pulver Prohormone

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt

Bescheinigung
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Gute Qualität Nandrolone Decanoate-Pulver en ventes
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt

China 1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt fournisseur
1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt fournisseur 1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt fournisseur 1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt fournisseur

Großes Bild :  1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 76822-24-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: 1-DHEA CAS: 76822-24-7
Aussehen: weißes Pulver Nutzung: Muskelgewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: 1-Androstene-3b-ol, 17 eins


Schnelles Detail

Produktname 1-DHEA
Anderer Name 1-Androsterone, 1 dehydroepiandrosterone, 1 androsten-3b-ol-17-one
CAS-Zahl 76822-24-7
Molekulare Formel C19H28O2
Molekulargewicht 288,42442
Probe (Puriy) Über 99%

 

 

 

 

 

 

Molekülstruktur

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt

 

Verwendung

Pharmazeutische Anwendung als Medizin und Drogen, zum von Krebsen zu behandeln
oder andere. Als anabole Steroide (Hormone) für Eignung und
Bodybuilding-Muskel-Ergänzungen

 

 

COA


Produktname

1-DHEA (1-Androstene-3b-ol, 17-one)

Reihe nein.

 

150609


Parken

 

1 0g, 100g, 1kg/bag


Quantität

 

50Kgs


Erzeugnis-Datum

 

2015.06.09


Hinweis-Standard
Unternehmens-Standard
Exp-Datum

 

2018.06.09


Einzelteile

Qualitätsniveau

Bestimmung

Auftritt

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes kristallines Pulver

Schmelzpunkt

 

175~ 188ºC

 

184ºC


Verlust auf Trockner

 

≤0.5%

 

0,27%


Probe (1-DHEA) durch HPLC

 

≥97%

 

99,1%


Schlussfolgerung

Durchlauf

 

 

 

 Beschreibung

 

       1-Dehydroepiandrosterone (1-DHEA) ist eine Hormonalternative zu Standard-DHEA-Ergänzungen, die mehr für Männer übersetzt wird, die schauen möchten und glaubt ihrem Besten. Entsprechend Fachinformation 1 werden ene Hormone möglicherweise wie 1-DHEA tatsächlich gegenüber Standard-DHEA (5-DHEA) für Männer bevorzugt, die den Antialternnutzen benutzen möchten. Standard-5-DHEA, das auf vielen Ladenregalen gefunden wird, kann estrogenic Nebenwirkungen haben, die Männer benötigen nicht noch wünschen.

 

       1-Androsterone oder 1-DHEA, erscheinen möglicherweise unter der Nomenklatur 1 androsten-3b-ol-17-one. 1-Androsterone ist zur Zeit verfügbares freiverkäufliches und wird in Eisen-Mag-Labors 1-Andro-Rx, in moderner Muskel-Wissenschaft 1-Androsterone RD und in der ursprünglichen Leistung 1-T enthalten. 1-Androsterone ist ein wahres prohormone und wandelt in 1 Testosteron um (dihydroboldenone). Mündlich hat 1-Androsterone einen ungefähr 10% Umrechnungssatz zu 1 Testosteron. Unter Verwendung dieses prohormone als sublingual (absorbiert durch die Gewebe unter der Zunge) oder während transdermal möglicherweise (absorbiert durch die Haut) boiavailability verbessert, Summe 1 Testosteron mehr erbringend geliefert an den Körper. 1-Androsterone ist für Gewinne in der Stärke und in der Größe groß. Es wandelt nicht in Östrogen um, also ist es für Umtriebe oder für das Stapeln mit Mitteln groß, die estrogenic Tätigkeit während einer sperrig seienden Phase haben. Weil 1-Androsterone nicht-methyliert wird, kann es mit methylierten Steroiden oder prohormones gestapelt werden, ohne zusätzlichen Druck auf die Leber zu setzen.

 

 

 

Dosierung

 

       Das Dosierungsman beschließt, mit zu arbeiten sich unterscheidet groß an, ob sie dieses Mittel mit anderem anabolics oder Betrieb es Solo- stapeln. Im Allgemeinen mit 1-DHEA 300-600mg ein Tag ist die populärste Dosierung, gleichwohl erfahrene Benutzer mit letzter Prohormon- oder Designersteroiderfahrung mit Dosierungen herein aufwärts von 700-1000mg experimentieren können. Der addierte Nutzen ist möglicherweise an dieser Dosierung geringfügig und die Wahrscheinlichhaube von Nebenwirkungen erhöht scharf.

 

       Da dieses Mittel nicht ist, wie stark auf Ihren Körperzyklen verlängert werden kann bis 8 Wochen in der Länge mit 6 Wochen Sein das allgemeinste. Die meisten Benutzer fangen an, die Effekte bis zum der dritten Woche in Form von Muskelhärte/erhöhter Stärke zu bemerken. Anfängerbenutzer sollten innerhalb der Dosierungsmengen Generals immer bleiben und 6 Wochen in der Zykluslänge nicht übersteigen, obgleich erfahrenere Benutzer 1-DHEA für 8 Wochen sicher laufen lassen können.

 

       Sie sollten Ihre Dosierungen in 2-3 verschiedene Mal den ganzen Tag lang aufspalten, ideal getrennt bis zum 5-6 Stunden (oder 8 Stunden wenn zwei tägliche Dosierungen). Für die idealen Ergebnisse dauern Sie Ihrer größten Dosierung 45 Minuten bis eine Stunde vor Ihrer Trainingssitzung.

 

 

 

Stapeln

 

       1-DHEA ist ein populärer Stapler, ist dieses, weil es verhältnismäßig mild und nicht-methyliert ist, das Benutzern erlaubt, diese Substanz mit populärem methyliertem anabolics wie Halodrol zu stapeln. Gewöhnlich würden Benutzer dieses Mittel mit unteren androgenicl Substanzen stapeln wollen, um einen ausgeglichenen aufbauenden/androgenen Effekt zur Verfügung zu stellen. 1-DHEA kann während einer Masse oder eines Schnittes verwendet werden entweder. Ist unten eine kurze Liste von einigen anabolics 1-DHEA wird gestapelt allgemein mit:

 

Methylierte Mittel (H-Drol, P-Mag, Superdrol, usw.)

Nicht-methylierte Mittel (11-OXO, 4-DHEA, Furazadrol, M-LMG, usw.)

 

 

Posten-Zyklus-Therapie

 

       Postenzyklustherapie ist, als immer, einer der meisten wichtigen Teile jedes möglichen Zyklus. Wenn man nicht auf das Holen ihres Körpers zurück zu Homeostasisgewinnen ist verloren hinarbeitet (die Gesundheitsrisiken sinnlos machend) und die Möglichkeit für Nebenwirkungen erhöht sich erheblich. Sobald Sie aufhören, ein Designersteroid zu nehmen, oder Prohormon Ihr Körper eine Änderung von Hormonen durchläuft und setzt Druck auf Ihr Drüsensystem. Mit einem richtig geplanten PCT (Posten-Zyklus-Therapie) unterstützen wir unseren Körper mit dem Nachlassen zurück in normale Funktion. Störung, einem richtig geplanten PCT zu folgen kann unerwünschte Nebenwirkungen wie ergeben:

 

Gynecomastia (Weibchen-Meisen)

Angst

Krise

Muskel-Verlust/fetter Gewinn

Sexuelle Nebenwirkungen

 

 

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17 ein Muskel 76822-24-7, der 99% Reinheit gewinnt

Kontaktdaten
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Tom

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd
Quality Product 丨 Safe Delivery 丨 Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsProhormone Raw Powder

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity

Certification
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
Good quality Nandrolone Decanoate Powder for sales
I have NO interest in any other suppliers but you, Tom. I was hugely impressed with your efficiency and product quality. Thank you very much.

—— Andrew S (UK)

Tom is a man of his word, and he pulled through when nobody else could! I will not hesitate to order from him again. Top notch service and quality!

—— James K (Australia)

Package came very quickly, thanks Tom. You're definitely my new guy. You're great to deal with.

—— Haydee Rodriguez (USA)

I'm Online Chat Now

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity

China 1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity supplier
1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity supplier 1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity supplier 1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity supplier

Large Image :  1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 76822-24-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: 1-DHEA CAS: 76822-24-7
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: 1-Androstene-3b-ol, 17-one


Quick Detail

Product name 1-DHEA
Other name 1-Androsterone, 1-dehydroepiandrosterone, 1-androsten-3b-ol-17-one
CAS number 76822-24-7
Molecular formula C19H28O2
Molecular weight 288.42442
Assay( Puriy) Above 99%

 

 

 

 

 

 

Molecular Structure

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity

 

Usage

Pharmaceutical Application As Medecines and Drugs to Treat cancers
or Others . As Anabolic Steroids (Hormones) For Fitness and
Bodybuilding Muscle Supplements

 

 

COA


Product name

1-DHEA (1-Androstene-3b-ol,17-one)

Batch No.

 

150609


Parking

 

10g, 100g, 1kg/bag


Quantity

 

50Kgs


Produce Date

 

2015.06.09


Ref Standard
Enterprise Standard
Exp Date

 

2018.06.09


Items

Quality level

Determination

Appearance

White or almost white crystalline powder

White crystalline powder

Melting point

 

175~ 188ºC

 

184ºC


Loss on drying

 

≤0.5%

 

0.27%


Assay (1-DHEA)by HPLC

 

≥97%

 

99.1%


Conclusion

Pass

 

 

 

 Description

 

       1-Dehydroepiandrosterone (1-DHEA) is a hormone alternative to standard DHEA supplements that is more geared for men who wish to look and feel their best. According to scientific information 1-ene hormones like 1-DHEA may in fact be preferred to standard DHEA (5-DHEA) for men who wish to use the anti-aging benefits. Standard 5-DHEA found on many store shelves can have estrogenic side effects that men do not need nor want.

 

       1-Androsterone, or 1-DHEA, may appear under the nomenclature 1-androsten-3b-ol-17-one. 1-Androsterone is currently available over the counter, and is contained in Iron Mag Labs 1-Andro-Rx, Advanced Muscle Science 1-Androsterone RD, and Primordial Performance 1-T. 1-Androsterone is a true prohormone, converting to 1-testosterone (dihydroboldenone). Orally, 1-Androsterone has about a 10% conversion rate to 1-testosterone. Using this prohormone as a sublingual (absorbed through the tissues under the tongue) or as a transdermal (absorbed through the skin) may improve boiavailability, yielding more total 1-testosterone delivered to the body. 1-Androsterone is great for gains in both strength and size. It does not convert to estrogen so it is great for cutting cycles or for stacking with compounds that do have estrogenic activity during a bulking phase. Because 1-Androsterone is non-methylated, it can be stacked with methylated steroids or prohormones without putting additional stress on the liver.

 

 

 

Dosing

 

       The dosing one chooses to work with varies greatly on whether they are stacking this compound with other anabolics or running it solo. Generally with 1-DHEA 300-600mg a day is the most popular dosage, however experienced users with past pro-hormone or designer steroid experience can experiment with dosages in upwards of 700-1000mg. The added benefit may be negligible at this dosage and the likely-hood of side effects sharply increases.

 

       Since this compound is not as hard on your body cycles can be extended up to 8 weeks in length with 6 weeks being the most common. Most users will begin to notice the effects by the third week in the form of muscle hardness/increased strength. Novice users should always stay within the general dosing amounts and not exceed 6 weeks in cycle length, although more experienced users can safely run 1-DHEA for 8 weeks.

 

       You should split up your dosages into 2-3 different times throughout the day, ideally separated by 5-6 hours (or 8 hours if two daily dosages). For the ideal results, take your largest dosage 45 minutes to one hour before your workout session.

 

 

 

Stacking

 

       1-DHEA is a popular stacker, this is because it’s relatively mild and non-methylated which allows users to stack this substance with popular methylated anabolics such as Halodrol. Typically users would want to stack this compound with lower androgenicl substances to provide a balanced anabolic/androgenic effect. 1-DHEA can be utilized during either a bulk or a cut. Below is a short list of several anabolics 1-DHEA is commonly stacked with:

 

Methylated Compounds (H-Drol, P-mag, Superdrol, etc)

Non-Methylated Compounds (11-OXO, 4-DHEA, Furazadrol, M-LMG, etc)

 

 

Post Cycle Therapy

 

       Post cycle therapy is, as always, one of the most important parts of any cycle. If one does not work towards bringing their body back to homeostasis gains will be lost (making the health risks pointless) and the chance for side effects increases significantly. Once you stop taking a designer steroid or pro-hormone your body goes through a change of hormones and puts stress on your endocrine system. With a properly planned PCT (Post Cycle Therapy) we assist our body with easing back into normal function. Failure to follow a properly planned PCT can result in undesirable side effects such as:

 

Gynecomastia (Bitch Tits)

Anxiety

Depression

Muscle Loss/Fat Gain

Sexual Side Effects

 

 

1-DHEA 1-Androstene-3b-ol, 17-one 76822-24-7 Muscle Gaining 99% Purity

Contact Details
Chongqing Tingyi Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Tom

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)