Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Riesiges Steroid Pharm Co., Ltd.
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite Produkterohes Pulver des Testosterons

Heißes Verkaufs-Steroid pulverisiert Testosteron Enanthate-Pulver für Gewichtsverlust

Bescheinigung
China Giant Steroid Pharma Co.,Ltd zertifizierungen
China Giant Steroid Pharma Co.,Ltd zertifizierungen
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Heißes Verkaufs-Steroid pulverisiert Testosteron Enanthate-Pulver für Gewichtsverlust

Hot Sell Steroid Powders Testosterone Enanthate Powder for Weight Loss
Hot Sell Steroid Powders Testosterone Enanthate Powder for Weight Loss Hot Sell Steroid Powders Testosterone Enanthate Powder for Weight Loss

Großes Bild :  Heißes Verkaufs-Steroid pulverisiert Testosteron Enanthate-Pulver für Gewichtsverlust

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GSP
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: CAS: 315-37-7
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Us
Verpackung Informationen: Heimlichkeit und diskretes Verpacken
Lieferzeit: innerhalb von 7 Werktagen
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 KG/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Prüfen Sie Enan, prüfen Sie E MF: C26H40O3
MW: 400,59 EINECS: 206-253-5
Parlamentarier: 34-39°C Alpha: 77°
Auftritt: weißes Pulver Stroage-Temp: zwischen 20-25°C
Markieren:

Niedriges Pulver des Testosterons

,

Testosteron-Pulver-Ergänzungen

Produkt-Beschreibung
Testosteron Enanthate-Merkmale
Während mit allen Testosteronhormonen ist, trägt Testosteron Enanthate eine aufbauende Bewertung von 100 und eine androgene Bewertung von 100. Das Testosteronhormon ist die Basis, durch-die alle Bewertungen aller anabolen Steroide gemessen werden. Und anders als die Bewertungen einiger Steroide, übersetzen des Testosterons tadellos von seiner strukturellen Natur zur Funktionsbasis. Dieses Hormon stellt hohe Stufen der aufbauenden und androgenen Tätigkeit dar.

Gute Effekte des Testosterons Enanthate
Dann haben wir den Umtrieb und die hohen Stufen des Testosterons bereitgestellt vom Testosteron Enanthate können sein unschätzbar. Um Körperfett zu verlieren müssen wir mehr Kalorien als brennen wir verbrauchen. Sie können die gesündeste Nahrung auf Erde und Übung essen vier Stunden pro Tag, aber, wenn Sie mehr als verbrauchen, brennen Sie Sie verlieren kein Fett. Wegen der notwendigen Wärmebeschränkung, diese kann unser Massengefährdetes des mageren Muskels setzen. Der Körper nimmt, was er benötigt, um seinen Energiebedarf von überall ihm abzudecken kann ihn erhalten und dieser Muskelgewebe mit einschließen kann. Eine gut geplante Diät ist entworfen, um Muskel des Körperfetts nicht zu brennen, aber, wie wir magerer werden, fängt der Körper an, das Körperfett wegen seines Überlebensinstinktes zu konservieren und nimmt, was er vom Muskelgewebe benötigt. Indem sie mit Testosteron Enanthate ergänzt, schützt die ausgeprägte Verbesserung der aufbauenden Aktion dieses magere Gewebe und brennen uns sicherzustellen nur Körperfett. Es sieht auch unseren groß erhöhten Metabolismus, damit wir Körperfett mit einer leistungsfähigeren Rate brennen.

Die abschließenden Effekte des Testosterons Enanthate werden durch alles die genossen, die das Steroid unabhängig davon ihren direkten Zweck des Gebrauches benutzen. Hohe Testosteronspiegel ergeben größere muskulöse Ausdauer. Sie ermüden nicht als schnell vollständig und haben die Fähigkeit, mehr Arbeit zu erledigen. Sie finden auch, dass Ihre Gesamtrate der Wiederaufnahme erheblich verbessert wird, die wesentlich weiterzukommen ist. Fortschritt wird nicht in der Turnhalle gemacht. Wenn wir ausbilden, reißen wir wirklich Muskelgewebe herunter. Es ist durch Wiederaufnahme, die wir weiterkommen. Dieses macht Mittel wie Testosteron Enanthate nicht nur unschätzbar zu den Bodybuildern und zu den entspannenden Turnhallenratten aber zu den Athleten auch. Ausdauer und Wiederaufnahme sind zwei der Schlüsselelemente zur erfolgreichen athletischen Leistung. Als addierte Prämie erhöhen hohe Testosteronspiegel die Stärke der Einzelperson. Dieses ist offensichtlich ein Vorteil zu einem Athleten und wird sehr in einem außerhalb der Saison Zyklus begrüßt, der für Konstitutionsverbesserung bestimmt ist. Während einer Diät unter Wärmebeschränkung, besonders in den rauen Diäten einer wettbewerbsfähigen bodybuildenden Natur, sollte die Einzelperson nicht viel erwarten, wenn irgendeine Stärkezunahme aber -er in der Lage sind, mehr von ihr instandzuhalten.


Testosteron Enanthate-Verwaltung
Um niedriges Testosteron zu behandeln, fallen Standardtestosteron Enanthate-Dosen in das 100-200mg jede Strecke des Tag 7-10 am allgemeinsten. Jedoch spalten einige Ärzte oben Gesamtdosieren auf und verwalten es alle fünf Tage. Weniger allgemein in den US schreiben einige Ärzte Dosen von 200-400mg alle 2-3 Wochen und in einigen Fällen alle 4 Wochen vor. Dieses ist sehr ineffizient, aber eine Praxis einige folgt. Die Gesamtdauer der Behandlung ist unbestimmt. Die meisten Männer, die niedrig Testosteronbehandlung benötigen, benötigen sie für das Leben. Dieses klingt möglicherweise aber sich stellen eine wichtige Frage störend; würden Sie eher unter niedrigem Testosteron leiden oder es behandeln?
In einer Leistungsverbesserungseinstellung fallen allgemeine Testosteron Enanthate-Dosen in das 200-500mg pro Wochenstrecke. 200-250mg pro Woche ist sehr allgemein, wenn das Hormon nur benutzt wird, um die natürliche Testosteronunterdrückung zu bekämpfen, die unter Anwendung von anderen anabolen Steroiden verursacht wird. Für einen wahren aufbauenden Effekt finden die meisten Männer 400-500mg pro Woche, um in hohem Grade effektiv und sehr einfach zu sein zu steuern. Solche Dosen werden normalerweise in zwei gleiche Dosen pro Woche für eine wöchentliche totaldosierung aufgespaltet. Dosen können auf HI gehen als 500mg pro Woche; jedoch finden viele Männer, dass die Strecke 500mg, zu sein alles, das sie benötigen. Wenn mehr gewünscht wird, finden viele Männer, dass 600-1,000mg pro Woche zugelassen werden und gesteuert werden kann, aber Dosen, die dem Kennzeichen 1,000mg sich nähern, groß die Wahrscheinlichkeit von nachteiligen Wirkungen erhöhen. Wie viel Testosteron ein Mann zulassen und steuern kann, schwankt von einem Mann zum folgenden. Jedoch finden die meisten Männer, dass Dosen über 1,000mg pro Woche beinahe Nebenwirkungen auf irgendeinem Niveau garantieren.

Unsere Sonderleistungen für Sie
Unsere Firma liefert verschiedene Arten von Steroidprodukten. Wir sind eine Berufsfirma in China für über 10 Jahre. Unsere Produkte haben in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Australien, Japan und viele anderen Länder, über 100kgs jeden Monat exportiert. Berufsteam speziell für Paket und Versand und das Anstarren auf Spurhaltungscode 24 Stunden für den Zollpassierschein garantiert. Wir haben ausreichenden Vorrat, damit wir die Produkte innerhalb 24 Stunden liefern können, sobald, die Zahlung empfangend. Schneller und diskreter Versand wird vereinbart, um Gewohnheiten zu führen. Anrechenbare Proben sind, konnten heraus innerhalb 24 Stunden versendet werden verfügbar. Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie das Produkt empfangen haben, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden sofort gelöst.
Hohe Qualität, gute schneller und der Sicherheit Lieferung des Preises, großer Kundendienst. Wir freuen uns, Ihre Untersuchung zu erhalten und wir gelangen zurück an Sie so bald wie möglich. Wir halten an dem Prinzip „der Qualität zuerst, des Services zuerst, der ununterbrochenen Verbesserung und der Innovation fest, um die Kunden“ für das Management und „den nulldefekt, Beanstandungen null“ zu treffen als das Qualitätsziel.

 

 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-13657291547

E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com

Kontaktdaten
Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8615827096298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hot Sell Steroid Powders Testosterone Enanthate Powder for Weight Loss

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: GSP
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: CAS: 315-37-7
Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Us
Packaging Details: Stealth And Discreet Packaging
Delivery Time: Within 7 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 1000 KG/Month
Other Name: Test Enan, Test E MF: C26H40O3
MW: 400.59 EINECS: 206-253-5
MP: 34-39°C Alpha: 77°
Appearance: White Powder Stroage Temp: Between 20-25°C
High Light:

testosterone base powder

,

testosterone powder supplements

Product Description
Testosterone Enanthate Traits
As is with all testosterone hormones, Testosterone Enanthate carries an anabolic rating of 100 and an androgenic rating of 100. The testosterone hormone is the basis by-which all ratings of all anabolic steroids are measured. And unlike the ratings of some steroids, testosterone's translate perfectly from its structural nature to functional basis. This hormone will present high levels of anabolic and androgenic activity.

Good effects of Testosterone Enanthate
Then we have the cutting cycle and high levels of testosterone provided by Testosterone Enanthate can prove to be invaluable. In order to lose body fat we must burn more calories than we consume. You can eat the healthiest food on earth and exercise four hours a day, but if you're consuming more than you burn you will not lose any fat. Due to the necessary caloric restriction, this can put our lean muscle mass at risk. The body will take what it needs to meet its energy demands from anywhere it can get it and this can include muscle tissue. A well planned diet will be designed to burn body fat not muscle, but as we become leaner the body will begin preserving the body fat due to its survival instinct and take what it needs from muscle tissue. By supplementing with Testosterone Enanthate, the pronounced enhancement of anabolic action will protect this lean tissue and ensure we only burn body fat. It will also see our metabolism greatly enhanced so that we burn body fat at a more efficient rate.

The final effects of Testosterone Enanthate will be enjoyed by all those who use the steroid regardless of their direct purpose of use. High testosterone levels will result in greater muscular endurance. You will not tire out as fast and will have the ability to do more work. You will also find your overall rate of recovery is greatly improved, which is essential to progress. Progress is not made in the gym. When we train we actually tear down muscle tissue. It is through recovery that we progress. This makes compounds like Testosterone Enanthate not only invaluable to bodybuilders and recreational gym rats but to athletes as well. Endurance and recovery are two of the key elements to successful athletic performance. As an added bonus, high testosterone levels will increase the individual's strength. This is obviously an advantage to an athlete and is very welcomed in an off-season cycle designed for physique enhancement. During a diet under caloric restriction, especially in harsh diets of a competitive bodybuilding nature, the individual shouldn't expect much if any strength increase but he should be able to maintain more of it.


Testosterone Enanthate Administration
To treat low testosterone, standard Testosterone Enanthate doses will fall in the 100-200mg every 7-10 day range most commonly. However, some physicians will split the total dosing up and administer it every five days. Less common in the U.S. some physicians will prescribe doses of 200-400mg every 2-3 weeks and in some cases every 4 weeks. This is very inefficient but a practice some follow. The total duration of treatment will be indefinite. Most men who need low testosterone treatment will need it for life. This may sound annoying but ask yourself an important question; would you rather suffer from low testosterone or treat it?
In a performance enhancement setting, common Testosterone Enanthate doses will fall in the 200-500mg per week range. 200-250mg per week is very common if the hormone is only being used to combat natural testosterone suppression caused by the use of other anabolic steroids. For a true anabolic effect, most men will find 400-500mg per week to be highly effective and very easy to control. Such doses will normally be split into two equal doses per week for a total weekly dosing. Doses can go higher than 500mg per week; however, many men will find the 500mg range to be all they need. If more is desired, many men will find 600-1,000mg per week can be tolerated and controlled but doses that approach the 1,000mg mark will greatly increase the probability of adverse effects. How much testosterone a man can tolerate and control will vary from one man to the next. However, most men will find doses above 1,000mg per week all but guarantee side effects at some level.

Our special services for you
Our company supplies different kinds of Steroid products. We are a professional company in China for over 10 years. Our products have exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Australia, Japan and many other countries, over 100kgs each month. Professional team special for package and shipment and staring on tracking code 24 hours for customs pass guaranteed. We have adequate stock so that we can deliver the products within 24 hours as soon as receiving the payment. Fast and discreet Shipment will be arranged to pass Customs. Chargeable samples are available, Could be shipped out within 24hours. Any questions or problems after receiving the product, please feel Free to contact us. Problems would be solved immediately.
High quality, good price, fast and safety delivery, great after-sales service. We're pleased to get your Inquiry and we will get back to you as soon as possible. We stick to the principle of "quality first, service first, continuous improvement and innovation to meet the customers" for the management and "zero defect, zero complaints" as the quality objective.

 

 

Any needs, please contact us

Whatsapp:+86-13657291547

Email: giantsteroidsource@protonmail.com

Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547