Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Riesiges Steroid Pharm Co., Ltd.
Qualitäts-Produkt 丨 sichere Lieferung 丨 freiberufliche Dienstleistung

Startseite Produkterohes Pulver des Testosterons

Liefern Sie 99% Reinheit USP-Grad-Steroid-Hormon-Pulver-Testosteron Enanthate

Bescheinigung
China Giant Steroid Pharma Co.,Ltd zertifizierungen
China Giant Steroid Pharma Co.,Ltd zertifizierungen
Ich habe KEIN Interesse an allen möglichen anderen Lieferanten aber an Ihnen, Tom. Ich wurde enorm mit Ihrer Leistungsfähigkeit und Produktqualität beeindruckt. Vielen Dank.

—— Andrew S (Großbritannien)

Tom ist ein Mann seines Wortes, und er zog durch, als niemand sonst könnte! Ich zögere nicht, von ihm wieder zu bestellen. Spitzenkerbenservice und -qualität!

—— James K (Australien)

Paket kam sehr schnell, dankt Tom. Sie sind bestimmt mein neuer Kerl. Sie sind groß, zu beschäftigen.

—— Haydee Rodriguez (USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Liefern Sie 99% Reinheit USP-Grad-Steroid-Hormon-Pulver-Testosteron Enanthate

Supply 99% Purity USP Grade Steroids Hormone Powder Testosterone Enanthate
Supply 99% Purity USP Grade Steroids Hormone Powder Testosterone Enanthate Supply 99% Purity USP Grade Steroids Hormone Powder Testosterone Enanthate

Großes Bild :  Liefern Sie 99% Reinheit USP-Grad-Steroid-Hormon-Pulver-Testosteron Enanthate

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GSP
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: CAS: 315-37-7
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Us
Verpackung Informationen: Heimlichkeit und diskretes Verpacken
Lieferzeit: innerhalb von 7 Werktagen
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 KG/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Prüfen Sie Enan, prüfen Sie E MF: C26H40O3
MW: 400,59 EINECS: 206-253-5
Parlamentarier: 34-39°C Alpha: 77°
Auftritt: weißes Pulver Stroage-Temp: zwischen 20-25°C
Markieren:

Niedriges Pulver des Testosterons

,

Testosteronanaboles steroid

Grundlegende Details:

Produkt-Name: Testosteron enanthate
CAS: 315-37-7
MF: C26H40O3
MW: 400,59
EINECS: 206-253-5
Qualitätsstandard: USP35
Wartungstafel: 34-39°C
Alpha: 77°
Auftritt: weißes Pulver
Halten: Halten Sie bei Zimmertemperatur zwischen 20-25°C heraus vom Licht.


Niedriger Schmelzpunkt

Testosteron Enanthate-Pulverschmelzpunkt ist, über leichte Art 34~39ºC.The, Reinheit von Testosteron enanthate zu prüfen ist, den Becher zu halten niedrig, als man es in Flüssigkeiten, hoher Reinheitsgrad Testosteron Enanthate-Steroidpulver würde schmelzen zwischen Ihren Händen macht, sogar unter Raumtemperatur.

In heißem Sommertestosteron enanthate Pulver möglicherweise schmilzt auf dem langen Weg, wird es ein weniges Gelb und ein Felsen, nachdem es schmilzt, aber bitte sorgt sich nicht, wenn Sie Ihnen Paket erhalten, es auswirkt nicht Qualität, können Sie sie verwenden, wie normal und sie im Kühlschrank halten.
 
Langlebiger einzelner Ester

Testosteron enanthate ist ein langlebiges einzelnes Estersteroid. Es ist 7 Kohlenstoffe in der Länge. Was dieses bedeutet, ist, dass mehr des Gewichts des Steroids Testosteron im Gegensatz zu Estergewicht ist. Wenn es eine Quantität eines veresterten Steroids nimmt, ist das Gesamtgewicht eine Kombination des Estergewichts und des Steroids. Das sagte, haben längere Ester wie cypionate mehr Estergewicht (passend zu ihr ist die Länge mit 8 Kohlenstoffen) und weniger Gesamtsteroidgewicht. Aus diesem Grund würde enanthate über cypionate bevorzugt. Sustanon hat sogar noch mehr Steroidgewicht.

Anwendung

Testosteron Enanthate ist zwingend und für die Vergrößerung von Mannesspezifischen sexuellen Merkmalen effektiv. Es ist das Hormon des Prinzipmännlichen geschlechts und ein anaboles Steroid, die benutzt werden, um Testosteronmängel wie Hypogonadism und sexuelle Funktionsstörung mit begrenzten Nebenwirkungen zu verbessern.
Testosteron Enanthate spielt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung des männlichen reproduktiven Gewebes wie des Testikels und der Prostata.

ist für Gesundheit und Wohl sowie die Verhinderung der Osteoporose wesentlich. Sie erhöht Libido, erhöht Energie, fördert fetten Verlust sowie lädt Immunität auf. Testosteronhilfen in der Gewinnung und von magerem Muskelmass. konservierend. Es verhindert gegen Knochenverlust sowie Herzkrankheit.

Testosteron Enanthate Stapeln

Testosteron enanthate funktioniert gut entweder allein oder gestapelt, um einen großen sperrig seienden Zyklus zu schaffen. Als der beste verfügbare Massenerbauer, stapelt Testosteron gut praktisch alles und kann mit hohen Stufen des Erfolgs auch allein verwendet werden. Wegen der längeren Halbwertszeit von Testosteron enanthate, kann eine Dosis von 500mg pro Woche verwendeter zum ersten Mal Benutzer während eines Zeitraums von 10 Wochen mit sehr guten Ergebnissen sein. Mundsteroide auf einem ersten Zyklus stapelnd, gilt im Allgemeinen als uneccessary, weil zu bestimmen ist unmöglich, das Reaktionsvermögen Ihres Körpers zu den einzelnen Steroiden abzumessen, die und verwendet werden, verursachen welche, welche Nebenwirkungen. Für den moderneren Athleten sind Dosen von 500-1000mg von enanthate auch für die Schaffung von klaren Ergebnissen innerhalb eines 10-Wochen-Zeitraums ausgezeichnet. Modernere Athleten stapeln häufig Testosteron mit dianabol, Deca-durabolin, primobolan oder equipose, um einen starken errichtenden Massenstapel herzustellen.

Dosierung und Verwaltung

Testosteron enanthate ist z.Z. das weitestverbreitete und populärste Steroid, weil es effektiv und billig ist. Große Dosierungen sind erschwinglich. Normalerweise kommen sie in 10 ml-Phiolen.

Ein Anfänger kann von 250mg sicher und effektiv anfangen jede Woche, während der obere Bereich mg 1000 umhergehen kann. In einer Studie wurde es gefunden, dass mg 600 pro Woche viel besser Ergebnisse als die Verwaltung einer unteren Dosis lieferte. Jedoch muss es gewarnt werden, dass die Dosis von einigen Faktoren abhängig ist und Ihr Doktor die beste Person ist, zum der passenden Dosis zu empfehlen, die für Sie passend ist.

Die meisten Leute haben gefunden, dass eine Dosis innerhalb mg 500 zu mg 1000 genügend genug ist, Tonnen Muskeln in ihrem Körper zu errichten. Jedoch wenn Sie über 500 des Testosterons pro Woche benutzen werden mg, müssen Sie die Risikofaktoren im Einvernehmen mit Ihrem privaten Kliniker wiegen.
 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-13657291547

E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com

Kontaktdaten
Giant Steroid Pharma Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8615827096298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Supply 99% Purity USP Grade Steroids Hormone Powder Testosterone Enanthate

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: GSP
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: CAS: 315-37-7
Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Us
Packaging Details: Stealth And Discreet Packaging
Delivery Time: Within 7 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 1000 KG/Month
Other Name: Test Enan, Test E MF: C26H40O3
MW: 400.59 EINECS: 206-253-5
MP: 34-39°C Alpha: 77°
Appearance: White Powder Stroage Temp: Between 20-25°C
High Light:

testosterone base powder

,

testosterone anabolic steroid

Basic Details:

Product Name: Testosterone enanthate
CAS: 315-37-7
MF: C26H40O3
MW: 400.59
EINECS: 206-253-5
Quality standard: USP35
mp: 34-39°C
alpha: 77°
Appearance: white powder
Keeping: Keep at room temperature between 20-25°C out from light.


Low Melting Point

Testosterone Enanthate Powder melting point is low,about 34~39ºC.The easy way to test purity of testosterone enanthate is to hold the beaker when make it into liquids,high purity Testosterone Enanthate steroids powder would melt between your hands,even under Room temperature.

In hot summer testosterone enanthate powder may melt on the long way,it will become a little yellow and rock after it melt,but please don't worry when you get you parcel,it does't impact quality,you can use it as normal and keep it in the refrigerator.

 
Long Lasting Single Ester

Testosterone enanthate is a long lasting single ester steroid. It is 7 carbons in length. What this means, is that more of the weight of the steroid is testosterone as opposed to ester weight. When taking a quantity of an esterified steroid, the total weight is a combination of both the ester weight and the steroid. That said, longer esters such as cypionate have more ester weight (due to it's 8 carbon length), and less overall steroid weight. For this reason, enanthate would be preferred over cypionate. Sustanon has even more steroid weight.

Application

Testosterone Enanthate is imperative and effective for enhancing males specific sexual traits. It is the principle male sex hormone and an anabolic steroid used to improve testosterone deficiencies such as hypogonadism and sexual dysfunction with limited side effects.
Testosterone Enanthate plays a key role in the development of male reproductive tissue such as the testis and prostates.

is essential for health and well-being as well as the prevention of osteoporosis.It enhances libido, increases energy ,promotes fat loss, as well as boosts immunity. Testosterone aids in gaining and preserving lean muscle mass. It prevents against bone loss as well as heart disease.

Testosterone Enanthate Stacking

Testosterone enanthate works well either alone or stacked to create a great bulking cycle.As the best mass builder available, testosterone stacks well virtually everything and can also be used alone with high levels of success. Due to the longer half life of testosterone enanthate, a dose of 500mg per week can be used for the first time user for a period of 10 weeks with very good results. Stacking oral steroids on a first cycle is generally considered uneccessary, because it is impossible to gauge your body's responsiveness to the individual steroids being used and determine which ones cause which side effects. For the more advanced athlete, doses of 500-1000mg of enanthate are also excellent for creating clear results within a 10 week period. More advanced athletes will often stack testosterone with dianabol, deca-durabolin, primobolan or equipose to create a powerful mass building stack.

Dosage and Administration

Testosterone enanthate is currently the most widespread and the most popular steroid because it is effective and cheap. Large dosages are affordable. Usually, they come in 10 ml vials.

A beginner can safely and effectively begin from 250mg every week , while the upper range can go around 1000 mg.In one study, it was found that 600 mg per week produced much better results than the administration of a lower dose. However, it needs to be cautioned that the dose is dependent on several factors and your doctor is the best person to recommend the appropriate dose suitable for you.

Most people have found that a dose within 500 mg to 1000 mg is sufficient enough to build tons of muscles in their body. However, if you are going to use over 500 mg of testosterone per week, you must weigh the risk factors in consultation with your private clinician.
 

Any needs, please contact us

Whatsapp:+86-13657291547

Email: giantsteroidsource@protonmail.com

Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547