Medizin-Rohstoff Diphenhydramine-Hydrochlorid Pulver/Diphenhydramine CASs 147-24-0 HCL

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 147-24-0
Min Bestellmenge: 1KG
Preis: Contact Us
Verpackung Informationen: 25KG/Drum
Lieferzeit: Innerhalb 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 KG/Month
Produkt-Name: Diphenhydramine-Hydrochlorid CAS: 147-24-0
MF: C17H22ClNO MW: 291,82
EINECS: 205-687-2 Auftritt: Weißes kristallines Pulver
Markieren:

pharmazeutische Wirkstoffe

,

pharmazeutische Feinchemikalien

Medizin-Rohstoff Diphenhydramine-Hydrochlorid Pulver/Diphenhydramine CASs 147-24-0 HCL 0

 

Diphenhydramine-Hydrochlorid

 

 

Grundlegende Details:
Produkt-Name: Diphenhydramine-Hydrochlorid
Synonyme: Schlaf-eze; Valdrene; Wehydryl; Ziradryl; N, N-DIMETHYL-N- (2-DIPHENYLMETHOXYETHYL) - AMMONIUMCHLORID; N (2-DIPHENYLMETHOXYETHYL) - N, N-DIMETHYLAMIDE; N [2-DIPHENYLMETHOXYETHYL] - N, N-DIMETHYLAMINE HYDROCHLORID; N (2-DIPHENYLMETHOXYETHYL) - N, N-DIMETHYLAMMONIUM CHLORVERBINDUNG
CAS: 147-24-0
MF: C17H22ClNO
MW: 291,82
EINECS: 205-687-2
Produkt-Kategorien: Anilin, aromatische Amine und Nitroverbindungen; API-Vermittler; Amine; Aromatische Substanzen; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; -; Histaminempfänger; BENADRIL; Andere API; Auf der zentralen nervösen Tätigkeitshemmung des beruhigenden hypnotischen Effektes; API; Pharmazeutische Vermittler

 


Chemische Eigenschaften:
Schmelzpunkt 168-172 °C
Dichte 1,0489 (grobe Schätzung)
Brechungskoeffizient 1,5800 (Schätzung)
Fp 9°C
Speichertemp. Trocknen Sie an Funktelegrafie aus
Lösliches der Löslichkeit im Wasser, frei Lösliches im Alkohol.
Form kristallenes Pulver oder haften Kristalle
Farbe weiß
Wasserlöslichkeit 1000 g/l
Empfindliches lichtempfindliches
Stabilität: Stall, aber verdunkelt langsam sich nach Belichtung. Unvereinbar mit starken Oxidationsmitteln.


Verwendung und Synthese:
Beschreibung:
Diphenhydramine-Hydrochlorid ist eine Antihistamindroge, die den chemischen Namen 2 (Diphenylmethoxy) hat - N, N-dimethylethylaminehydrochlorid. Es tritt als weißes, kristallenes Pulver auf, ist frei im Wasser und im Alkohol löslich und hat ein Molekulargewicht von 291,82.
Die molekulare Formel ist C17H21NO·HCl und die Strukturformel ist, wie folgt:
Diphenhydramine-Hydrochloridstrukturformel
Diphenhydramine-Hydrochlorid in der parenteralen Form ist eine sterile, Pyrogene-freie Lösung, die in einer Konzentration von mg 50 von diphenhydramine Hydrochlorid pro ml verfügbar ist. Die Lösungen für parenteralen Gebrauch sind auf einen pH zwischen 5,0 und 6,0 entweder mit Natriumhydroxid oder Salzsäure justiert worden und 0,1 mg/ml benzethonium Chlorverbindung als keimtötendes Mittel enthalten.

 

Klinische Pharmakologie:
Diphenhydramine-Hydrochlorid ist ein Antihistamin mit den anticholinergischen (trocknend) und beruhigenden Nebenwirkungen. Antihistamine scheinen, mit Histamin für Zellrezeptoren auf ausführenden Zellen zu konkurrieren. Diphenhydramine-Hydrochlorid in der injizierbaren Form hat einen schnellen Anfang der Aktion. Diphenhydramine-Hydrochlorid wird weit während des Körpers, einschließlich den CNS verteilt. Ein Teil der Droge wird unverändert im Urin ausgeschieden, während der Rest über die Leber umgewandelt wird. Ausführliche Information über die Pharmakokinetik der Diphenhydramine-Hydrochlorid-Einspritzung ist nicht erhältlich.

 

Anzeichen und Verwendung:
Diphenhydramine-Hydrochlorid in der injizierbaren Form ist bei Erwachsenen und pädiatrischen Patienten, anders als Frühgeburten und Neugeborene, für die folgenden Bedingungen effektiv, wenn diphenhydramine Hydrochlorid in der Mundform unpraktisch ist.
antihistaminic: Für Verbesserung von allergischen Reaktionen auf Blut oder Plasma, in der Anaphylaxie als Anhang zum Adrenalin und in anderen Standardmaßen nach den akuten Symptomen sind und für andere unkomplizierte allergische Zustände der unmittelbaren Art gesteuert worden, wenn orale Therapie unmöglich oder kontraindiziert ist.

Reisekrankheit: Für aktive Behandlung der Reisekrankheit.
Antiparkinsonism: Für Gebrauch im Parkinsonismus, wenn orale Therapie unmöglich oder kontraindiziert ist, wie folgt: Parkinsonismus in den älteren Personen, die nicht imstande sind, stärkere Mittel zuzulassen; milde Fälle vom Parkinsonismus in anderen Altersklassen und in anderen Fällen vom Parkinsonismus im Verbindung mit zentral verantwortlichen anticholinergischen Mitteln.

 

Drogenüberdosis:
Antihistaminüberdosierungsreaktionen schwanken möglicherweise von Zentralnervensystemkrise zu Anregung. Anregung ist bei pädiatrischen Patienten besonders wahrscheinlich. Atropin ähnliche Zeichen und Symptome; trockener Mund; reparierte, geweitete Schüler; Spülung; und gastro-intestinale Symptome treten möglicherweise auch auf. Reizmittel sollten nicht benutzt werden. Vasopressors wird verwendet möglicherweise, um Hypotonie zu behandeln.

Kontraindikationen
Gebrauch in den Neugeborenen oder in den Frühgeburten: Diese Droge sollte nicht in den Neugeborenen oder in den Frühgeburten benutzt werden.
Gebrauch in den stillende Mutter: Wegen des höheren Risikos von Antihistaminen für Kinder im Allgemeinen und für Neugeborene und prematures insbesondere, wird Antihistamintherapie in den stillende Mutter kontraindiziert.
Verwenden Sie als lokales Betäubungsmittel: Wegen des Risikos der lokalen Nekrose, sollte diese Droge nicht als lokales Betäubungsmittel benutzt werden.
Antihistamine werden auch in den folgenden Bedingungen kontraindiziert: Hyper Empfindlichkeit zu diphenhydramine Hydrochlorid und zu anderen Antihistaminen der ähnlichen chemischen Struktur.
Chemische Eigenschaften weiß oder fast weiß, kristallenes Pulver.

 


Verwendet Diphenhydramine ist ein H1-histamine Empfängerantagonist. Diphenhydramine wird als antihistaminic kategorisiert; Beruhigungsmittel, Hypnotik.
Benutzt Antihistamin, Beruhigungsmittel, Behandlung von allergischem
Verwendet einen Antagonisten des Histamins H1-receptor.
Verwendet H1-Histamine Empfängerantagonisten. Antihistaminic; Beruhigungsmittel, Hypnotik
Definition ChEBI: Das Hydrochloridsalz von diphenhydramine.
Markenname Benadryl (Parke-Davis).
Weißes oder fast-weißes kristallenes Pulver der allgemeinen Beschreibung. Geruchlos mit einem bitteren betäubenden Geschmack. pH (5% wässerige Lösung) 4-6.
Luft-u. Wasser-Reaktionen wasserlöslich. Wässerige Lösungen sind säurehaltig.
Reaktivitäts-Profil n (2-Diphenylmethoxyethyl) - N, N-Dimethylaminhydrochlorid gibt säurehaltige wässerige Lösungen. Neutralisiert Basis. Mai reagieren mit der starken Oxydierung und den starken Reduktionsmitteln. Mai katalysieren organische Reaktionen. Verdunkelt langsam sich ausgesetzt Licht.
Flammpunktdaten der Feuergefahr für n (2-Diphenylmethoxyethyl) - N, N-Dimethylaminhydrochlorid sind nicht verfügbar; jedoch ist n (2-Diphenylmethoxyethyl) - N, N-Dimethylaminhydrochlorid vermutlich brennbar.
Empfängerantagonist der biologischen Aktivität H 1. Antihistamin.
Kontaktallergene diese antihistaminic Droge mit beruhigenden Eigenschaften wird hauptsächlich freiverkäuflich verkauft. Sie kann für seine antiallergic, antiemetischen, beruhigenden und anticough Eigenschaften aktuell (Behandlung des Pruritus) und mündlich verwendet werden. Allergische oder photo-allergische Kontaktdermatitis und fixeddrug Eruption scheinen, selten zu sein.
Sicherheits-Profil-Gift durch die Einnahme-, subkutane, intravenöse und intraperitonealewege. Menschliche Körpereffekte durch Einnahme oder Hautkontakt: Arrhythmie, Ataxie, Blutdruckaufzug, Krämpfe, verzerrte Vorstellungen, Augeneffekte und Halluzinationen. Experimentelle teratogene und reproduktive Effekte. Fragliches Karzinogen mit experimentellen tumorigenen Daten. Wenn es zur Aufspaltung erhitzt wird, strahlt es sehr giftige Dämpfe ohne und HCl aus. Sehen Sie auch ESTER und ÄTHER.

 

 

Heiß-Verkaufs-Produkte
Oxcarbazepine
Atropin
Pregabalin
Flumazenil
Carbamazepin
Amlodipin
Pramipexol
Clozapin
NSI-189
Xylazine-Hydrochlorid
Propranololhydrochlorid
Lamotrigin
Vandetanib
Trazodone-Hydrochlorid
Levetiracetam
Reserpin
Tianeptine
Nepafenac
Donepezil-Hydrochlorid
Tianeptine-Natriumsalz
Dioxopromethaxine Hcl
TUDCA (Tauroursodeoxycholic-Säure)
1,4-Butanediol
Minoxidil
Melatonin
Tretinoin
Phenacetin
Paracetamol
Levamisole HCL
Pirfenidone
Adrenalin
Pregnenolone
Indometacin
Promethazine HCL
Desonide

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

CAS 147-24-0 Medicine Raw Material Diphenhydramine Hydrochloride Powder / Diphenhydramine HCL

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 147-24-0
Minimum Order Quantity: 1KG
Price: Contact Us
Packaging Details: 25KG/Drum
Delivery Time: Within 7 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 2000 KG/Month
Product Name: Diphenhydramine Hydrochloride CAS: 147-24-0
MF: C17H22ClNO MW: 291.82
EINECS: 205-687-2 Appearance: White Crystalline Powder
High Light:

pharmaceutical active ingredients

,

pharmaceutical fine chemicals

CAS 147-24-0 Medicine Raw Material Diphenhydramine Hydrochloride Powder / Diphenhydramine HCL 0

 

Diphenhydramine Hydrochloride

 

 

Basic Details:
Product Name: Diphenhydramine Hydrochloride
Synonyms: Sleep-eze;Valdrene;Wehydryl;Ziradryl;N,N-DIMETHYL-N-(2-DIPHENYLMETHOXYETHYL)-AMMONIUM CHLORIDE;N-(2-DIPHENYLMETHOXYETHYL)-N,N-DIMETHYLAMIDE;N-[2-DIPHENYLMETHOXYETHYL]-N,N-DIMETHYLAMINE HYDROCHLORIDE;N-(2-DIPHENYLMETHOXYETHYL)-N,N-DIMETHYLAMMONIUM CHLORIDE
CAS: 147-24-0
MF: C17H22ClNO
MW: 291.82
EINECS: 205-687-2
Product Categories: Anilines, Aromatic Amines and Nitro Compounds;API intermediates;Amines;Aromatics;Intermediates & Fine Chemicals;Pharmaceuticals;-;Histamine receptor;BENADRIL;Other APIs;On the central nervous activity inhibition of sedative hypnotic effect;API;Pharmaceutical intermediates

 


Chemical Properties:
Melting point 168-172 °C
density 1.0489 (rough estimate)
refractive index 1.5800 (estimate)
Fp 9°C
storage temp. Desiccate at RT
solubility Very soluble in water, freely soluble in alcohol.
form Crystalline Powder or Adhering Crystals
color White
Water Solubility 1000 g/L
Sensitive Light Sensitive
Stability: Stable, but slowly darkens upon exposure to light. Incompatible with strong oxidizing agents.


Usage And Synthesis:
Description:
Diphenhydramine hydrochloride is an antihistamine drug having the chemical name 2-(Diphenylmethoxy)- N,N-dimethylethylamine hydrochloride. It occurs as a white, crystalline powder, is freely soluble in water and alcohol and has a molecular weight of 291.82.
The molecular formula is C17H21NO·HCl and the structural formula is as follows:
Diphenhydramine hydrochloride structural formula
Diphenhydramine hydrochloride in the parenteral form is a sterile, pyrogen-free solution available in a concentration of 50 mg of diphenhydramine hydrochloride per mL. The solutions for parenteral use have been adjusted to a pH between 5.0 and 6.0 with either sodium hydroxide or hydrochloric acid and contains 0.1 mg/mL benzethonium chloride as a germicidal agent.

 

Clinical Pharmacology:
Diphenhydramine hydrochloride is an antihistamine with anticholinergic (drying) and sedative side effects. Antihistamines appear to compete with histamine for cell receptor sites on effector cells. Diphenhydramine hydrochloride in the injectable form has a rapid onset of action. Diphenhydramine hydrochloride is widely distributed throughout the body, including the CNS. A portion of the drug is excreted unchanged in the urine, while the rest is metabolized via the liver. Detailed information on the pharmacokinetics of Diphenhydramine Hydrochloride Injection is not available.

 

Indications and Usage:
Diphenhydramine hydrochloride in the injectable form is effective in adults and pediatric patients, other than premature infants and neonates, for the following conditions when diphenhydramine hydrochloride in the oral form is impractical.
antihistaminic: For amelioration of allergic reactions to blood or plasma, in anaphylaxis as an adjunct to epinephrine and other standard measures after the acute symptoms have been controlled, and for other uncomplicated allergic conditions of the immediate type when oral therapy is impossible or contraindicated.

Motion Sickness: For active treatment of motion sickness.
Antiparkinsonism: For use in parkinsonism, when oral therapy is impossible or contraindicated, as follows: parkinsonism in the elderly who are unable to tolerate more potent agents; mild cases of parkinsonism in other age groups, and in other cases of parkinsonism in combination with centrally acting anticholinergic agents.

 

Drug overdose:
Antihistamine overdosage reactions may vary from central nervous system depression to stimulation. Stimulation is particularly likely in pediatric patients. Atropine-like signs and symptoms; dry mouth; fixed, dilated pupils; flushing; and gastrointestinal symptoms may also occur. Stimulants should not be used. Vasopressors may be used to treat hypotension.

Contraindications
Use in Neonates or Premature Infants: This drug should not be used in neonates or premature infants.
Use in Nursing Mothers: Because of the higher risk of antihistamines for infants generally, and for neonates and prematures in particular, antihistamine therapy is contraindicated in nursing mothers.
Use as a Local Anesthetic: Because of the risk of local necrosis, this drug should not be used as a local anesthetic.
Antihistamines are also contraindicated in the following conditions: Hyper sensitivity to diphenhydramine hydrochloride and other antihistamines of similar chemical structure.
Chemical Properties White or almost white, crystalline powder.

 


Uses Diphenhydramine is a H1-histamine receptor antagonist. Diphenhydramine is categorized as an antihistaminic; sedative, hypnotic.
Uses antihistamine, sedative, treatment of allergic
Uses A histamine H1-receptor antagonist.
Uses H1-Histamine receptor antagonist. Antihistaminic; sedative, hypnotic
Definition ChEBI: The hydrochloride salt of diphenhydramine.
Brand name Benadryl (Parke-Davis).
General Description White or almost-white crystalline powder. Odorless with a bitter numbing taste. pH (5% aqueous solution) 4-6.
Air & Water Reactions Water soluble. Aqueous solutions are acidic.
Reactivity Profile N-(2-Diphenylmethoxyethyl)-N,N-dimethylamine hydrochloride gives acidic solutions in water. Neutralizes bases. May react with strong oxidizing and strong reducing agents. May catalyze organic reactions. Slowly darkens on exposure to light.
Fire Hazard Flash point data for N-(2-Diphenylmethoxyethyl)-N,N-dimethylamine hydrochloride are not available; however, N-(2-Diphenylmethoxyethyl)-N,N-dimethylamine hydrochloride is probably combustible.
Biological Activity H 1 receptor antagonist. Antihistamine.
Contact allergens This antihistaminic drug with sedative properties is mainly sold over the counter. It can be used both topically (treatment of pruritis) and orally for its antiallergic, antiemetic, sedative, and anticough properties. Allergic or photoallergic contact dermatitis and fixeddrug eruption seem to be rare.
Safety Profile Poison by ingestion, subcutaneous, intravenous, and intraperitoneal routes. Human systemic effects by ingestion or skin contact: arrhythmias, ataxia, blood pressure elevation, convulsions, distorted perceptions, eye effects, and hallucinations. Experimental teratogenic and reproductive effects. Questionable carcinogen with experimental tumorigenic data. When heated to decomposition it emits very toxic fumes of NO, and HCl. See also ESTERS and ETHERS.

 

 

Hot-Sale Products
Oxcarbazepine
Atropine
Pregabalin
Flumazenil
Carbamazepine
Amlodipine
Pramipexole
Clozapine
NSI-189
Xylazine hydrochloride
Propranolol hydrochloride
Lamotrigine
Vandetanib
Trazodone hydrochloride
Levetiracetam
Reserpine
Tianeptine
Nepafenac
Donepezil Hydrochloride
Tianeptine sodium salt
Dioxopromethaxine Hcl
TUDCA (Tauroursodeoxycholic Acid)
1,4-Butanediol
Minoxidil
Melatonin
Tretinoin
Phenacetin
Paracetamol
Levamisole HCL
Pirfenidone
Epinephrine
Pregnenolone
Indometacin
Promethazine HCL
Desonide

Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547