Analgesie, Beruhigung und zentrale Muskel-Entspannungs-Drogen-rohes Pulver Xylazine-Hydrochlorid CAS: 23076-35-9

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 23076-35-9
Min Bestellmenge: 10g
Preis: Contact Us
Verpackung Informationen: Heimlichkeit und diskretes Verpacken
Lieferzeit: Innerhalb 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 KG/Month
Produktname: Xylazinhydrochlorid CAS: 23076-35-9
MF: C12H17ClN2S MW: 256,79
EINECS: 245-417-0 Speichertemp: −20°C
Auftritt: Weißes Pulver
Markieren:

pharmazeutische Wirkstoffe

,

pharmazeutische Feinchemikalien

Analgesie, Beruhigung und zentrale Muskel-Entspannungs-Drogen-rohes Pulver Xylazine-Hydrochlorid CAS: 23076-35-9 0

 

Produkt-Name: Xylazine-Hydrochlorid
Synonyme: celactal; rompun; xylazinechloride; XYLAZINE-HYDROCHLORID VETRANAL, 100 MG; XYLAZINE-HYDROCHLORID, USP-STANDARD; XYLAZINE-HYDROCHLORID, EP-STANDARD; XYLAZINE-HYDROCHLORID, MILLIMETER (CRM-STANDARD); XYLAZINE-HYDROCHLORID, IMP. (EP): 2,6-DIMETHYLANILINE MILLIMETER (CRM-STANDARD)
CAS: 23076-35-9
MF: C12H17ClN2S
MW: 256,79
EINECS: 245-417-0
XYLAZINE-HYDROCHLORID Struktur
 
XYLAZINE-HYDROCHLORID chemische Eigenschaften
Schmelzpunkt 150-164? C (Dez.)
Speichertemp. −20°C
Form ordentlich
Wasserlöslichkeit Lösliches im Wasser
Merck 14,10080
BRN 6448471
 
Sicherheitshinweise
Gefahrencodes T
Risiko-Aussagen 25-36/37/38
Sicherheits-Aussagen 26-36/37/39-45
RIDADR 2811
WGK Deutschland -
RTECS XJ0776350
HazardClass 6,1 (B)
PackingGroup III
HS-Code 29349990
 
 
Verwendung und Synthese
Chemische Eigenschaften Elfenbeinfarbener Körper
Gebrauch Xylazine HCl ist Klasse α2 des adrenergischen Empfängeragonisten. Wie mit anderen Agonisten α2, umfassen nachteilige Wirkungen Bradykardie, Leitungsstörungen und myokardiale Krise. Es ist ein Clonidin-analoque. Es handelt nach den praesynaptischen und postsynaptic Empfängern von t
Gebrauch Xylazine wird als beruhigendes verwendet, schmerzlindernd, Muskelrelaxans.

 

 

 

Pharmakologie
Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine), ein nicht-narkotisches Mittel, ist ein Beruhigungsmittel und ein Analgetikum sowie ein Muskelrelaxans. Seine beruhigende und schmerzlindernde Tätigkeit hängt mit Zentralnervensystemkrise zusammen. Sein Muskelrelaxanseffekt basiert auf Hemmung des intraneural Getriebes von Antrieben im Zentralnervensystem. Die pharmakologischen hauptsächlichtätigkeiten entwickeln sich innerhalb 10 bis 15 Minuten nach intramuskulärer Injektion in den Pferden und im Cervidae, und innerhalb 3 bis 5 Minuten intravenöser Verwaltung in den Pferden folgend.

Ein sleeplike Zustand, deren Tiefe mengenabhängig ist, wird normalerweise 1 bis 2 Stunden lang aufrechterhalten, während Analgesie von 15 bis 30 Minuten dauert. Der zentral-fungierende Muskelrelaxanseffekt verursacht Entspannung der Skelettmuskulatur und nzt Beruhigung und Analgesie ergä.

In den Pferden und im Cervidae unter Einfluss Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine), wird die Atmungsrate wie im natürlichen Schlaf verringert. Nach Behandlung mit Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine), wird die Herzfrequenz verringert und eine vorübergehende Änderung möglicherweise in der Leitfähigkeit des Herzmuskels eintritt, wie durch einen teilweisen atrioventrikulären Block bewiesen. Dieses ähnelt möglicherweise dem atrioventrikulären Block, der häufig in normalem horses.1, 2,3,4 teilweiser Handelsblock beobachtet wird, auftritt gelegentlich folgende intramuskuläre Injektion von Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine). Wenn es intravenös in den Pferden gegeben wird, ist- das Vorkommen teilweisen Handelsblockes höher. Intravenöse Verwaltung verursacht einen vorübergehenden Aufstieg im Blutdruck in den Pferden, gefolgt von einer geringfügigen Abnahme.

Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) hat keinen Effekt auf Blutgerinnungszeit oder andere hämatologische Parameter.

Xylazine HCl-Einspritzungs-Anzeichen
Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) sollte in den Pferden und im Cervidae (Damhirsch, Maultierhirsch, Sikahirsch, Weiß-angebundenes Rotwild und Elche) benutzt werden wenn es wünschenswert ist, einen Zustand von Beruhigung zu produzieren begleitet bis zum einem kürzeren Zeitraum der Analgesie.

 

Pferde: Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) ist erfolgreich benutzt worden, wie folgt:

1. Diagnoseverfahren - mündlich und Augenprüfungen, Abdominal- Abtasten, rektales Abtasten, vaginal Untersuchung, Katheterismus der Blase und Durchstrahlungsprüfungen.

2. Orthopädische Verfahren, wie Anwendung von Gießmaterialien und Schienen.

3. Zahnmedizinische Verfahren.

4. Geringe chirurgische Verfahren der kurzen Dauer wie Debridement, Abbau von Haut- Neoplasmen und Nähen von Rissen.

5. Zu die Behandlung von reizbaren Tieren beruhigen und erleichtern.

6. Therapeutische Medikation für Beruhigung und folgende Verletzung oder Chirurgie der Linderung von Schmerzen.

7. Bedeutende chirurgische Verfahren:

a. Wenn Sie als preanesthetic zur Vollnarkose verwendet werden.

b. Wenn Sie in Verbindung mit lokalen Betäubungsmitteln verwendet werden.



Cervidae: Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) wird für das folgende benutzt möglicherweise:

1. Zu die Behandlung von reizbaren Tieren beruhigen und erleichtern.

2. Diagnoseverfahren.

3. Geringe chirurgische Verfahren.

4. Therapeutische Medikation für Beruhigung und folgende Verletzung oder Chirurgie der Linderung von Schmerzen.

5. Als preanesthetic zur lokalen Betäubung. Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) an den empfohlenen Dosierungen kann in Verbindung mit lokalen Betäubungsmitteln, wie Prokain oder Lidocaine benutzt werden.

Xylazine HCl-Einspritzungs-Dosierung und Verwaltung


Pferde:

1. Dosierung: Intravenös - 0,5 Körpergewicht mL/100 lbs (0,5 mg/lb). Intramuskulös - 1,0 Körpergewicht mL/100 lbs (1,0 mg/lb). Nach Einspritzung von Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) sollte das Tier ruhig stillstehen lassen werden, bis der volle Effekt erreicht worden ist. Diese Dosierungen produzieren Beruhigung, die normalerweise 1 bis 2 Stunden lang aufrechterhalten wird, und Analgesie, die für 15 bis 30 Minuten dauert.

2. Preanesthetic zur lokalen Betäubung: Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) an den empfohlenen Dosierungen kann in Verbindung mit lokalen Betäubungsmitteln, wie Prokain oder Lidocaine benutzt werden.

3. Preanesthetic zur Vollnarkose: Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) mit den empfohlenen Dosierungen produziert einen additiven Effekt zu den Zentralnervensystemberuhigungsmitteln wie Pentobarbitalnatrium, thiopental Natrium und thiamyl Natrium. Deshalb sollte die Dosierung solcher Mittel zum gewünschten Effekt verringert werden und verabreicht werden. Im allgemeinen nur sind 1/3 bis 1/2 der berechneten Dosierung der Barbitursäurepräparate erforderlich, eine chirurgische Fläche der Anästhesie zu produzieren. Nach-Betäubungsmittel oder Auftauchenaufregung ist nicht in den Tieren beobachtet worden, die mit Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) preanesthetized sind.

Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) ist erfolgreich als preanesthetic Mittel für Pentobarbitalnatrium, thiopental Natrium, thiamylal Natrium, Stickstoff-Monoxid, Äther, halothane, Glyzerin- guaiacolate und methoxyflurane Anästhesie benutzt worden.

 

Cervidae:

Verwalten Sie intramuskulös, entweder eigenhändig Spritze oder Spritzenpfeil, in den schweren Muskeln des Krupps oder Schulter.

 

Dosierungs-Strecke:
Damhirsche (Dama Dama) - 2,0 bis 4,0 Körpergewicht mL/100 lbs (2,0 bis 4,0 mg/lb).

Maultierhirsche (Odocoileus hemionus) - 1,0 bis 2,0 Körpergewicht mL/100 lbs (1,0 bis 2,0 mg/lb).

Sikahirsche (Cervus Bewohner von Nippon) - 1,0 bis 2,0 Körpergewicht mL/100 lbs (1,0 bis 2,0 mg/lb).

Weiß-angebundene Rotwild (Odocoileus virginianus) - 1,0 bis 2,0 Körpergewicht mL/100 lbs (1,0 bis 2,0 mg/lb).

Elche (Cervus canadensis) - 0,25 bis 0,5 mL-/100lbs Körpergewicht (0,25 bis 0,5 mg/lb).

Nach Einspritzung von Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) sollte das Tier ruhig stillstehen lassen werden, bis der volle Effekt erreicht worden ist. Diese Dosierungen produzieren Beruhigung, die normalerweise 1 bis 2 Stunden lang und Analgesie aufrechterhalten wird, die für 15 bis 30 Minuten dauert.

 

Nebenwirkungen:
Xylazine HCl-Einspritzung (xylazine) in den Pferden und in Cervidae, benutzt auf empfohlenen Dosierungsniveaus möglicherweise verursacht gelegentlich geringfügiges Muskelzittern, Bradykardie mit teilweisem Handelsherzblock und eine verringerte Atmungsrate. Bewegung in Erwiderung auf scharfe Gehöranregungen wird beobachtet möglicherweise.

In den Pferden ist das Schwitzen, selten ausgiebig, nach Verwaltung berichtet worden. Im Cervidae sind Speichelabsonderung, verschiedene Vocalizations (brüllend, blökend und ächzen und brummen und schnarchen), auf Verfall, das hörbare Reiben von molaren Zähnen, die hervorstehende Zunge und die erhöhten Temperaturen auch in einigen Fällen gemerkt worden.

 

Vorkehrungen:
Vor der Verwaltung reifliche Überlegung sollte gegeben werden, den Pferden und Cervidae mit erheblich deprimierter Atmung, schwere pathologische Herzkrankheit, fortgeschrittene Leber oder Nierenerkrankung, schwere endotoxic oder traumatische Schock- und Druckbedingungen wie extreme Hitze, kalte, große Höhe oder Ermüdung.

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Analgesia, Sedation and Central Muscle Relaxation Drug Raw Powder Xylazine Hydrochloride CAS: 23076-35-9

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 23076-35-9
Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Us
Packaging Details: Stealth And Discreet Packaging
Delivery Time: Within 7 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Product Name: Xylazine Hydrochloride CAS: 23076-35-9
MF: C12H17ClN2S MW: 256.79
EINECS: 245-417-0 Storage Temp: −20°C
Appearance: White Powder
High Light:

pharmaceutical active ingredients

,

pharmaceutical fine chemicals

Analgesia, Sedation and Central Muscle Relaxation Drug Raw Powder Xylazine Hydrochloride CAS: 23076-35-9 0

 

Product Name: Xylazine Hydrochloride
Synonyms: celactal;rompun;xylazinechloride;XYLAZINE HYDROCHLORIDE VETRANAL, 100 MG;XYLAZINE HYDROCHLORIDE, USP STANDARD;XYLAZINE HYDROCHLORIDE, EP STANDARD;XYLAZINE HYDROCHLORIDE, MM(CRM STANDARD);XYLAZINE HYDROCHLORIDE, IMP. A (EP): 2,6-DIMETHYLANILINE MM(CRM STANDARD)
CAS: 23076-35-9
MF: C12H17ClN2S
MW: 256.79
EINECS: 245-417-0
XYLAZINE HYDROCHLORIDE Structure
 
XYLAZINE HYDROCHLORIDE Chemical Properties
Melting point 150-164?C (dec.)
storage temp. −20°C
form neat
Water Solubility Soluble in water
Merck 14,10080
BRN 6448471
 
Safety Information
Hazard Codes T
Risk Statements 25-36/37/38
Safety Statements 26-36/37/39-45
RIDADR 2811
WGK Germany -
RTECS XJ0776350
HazardClass 6.1(b)
PackingGroup III
HS Code 29349990
 
 
Usage And Synthesis
Chemical Properties Off-White Solid
Uses Xylazine HCl is α2 class of adrenergic receptor agonist. As with other α2 agonists, adverse effects include bradycardia, conduction disturbances, and myocardial depression. It is a clonidine analoque. It acts on presynaptic and postsynaptic receptors of t
Uses Xylazine is used as a sedative, analgesic, muscle relaxant.

 

 

 

Pharmacology
Xylazine HCl Injection (xylazine), a non-narcotic compound, is a sedative and analgesic as well as muscle relaxant. Its sedative and analgesic activity is related to central nervous system depression. Its muscle relaxant effect is based on inhibition of the intraneural transmission of impulses in the central nervous system. The principal pharmacological activities develop within 10 to 15 minutes after intramuscular injection in horses and Cervidae, and within 3 to 5 minutes following intravenous administration in horses.

A sleeplike state, the depth of which is dose-dependent, is usually maintained for 1 to 2 hours, while analgesia lasts from 15 to 30 minutes. The centrally-acting muscle relaxant effect causes relaxation of the skeletal musculature, complementing sedation and analgesia.

In horses and Cervidae under the influence of Xylazine HCl Injection (xylazine), the respiratory rate is reduced as in natural sleep. Following treatment with Xylazine HCl Injection (xylazine), the heart rate is decreased and a transient change in the conductivity of the cardiac muscle may occur, as evidenced by a partial atrioventricular block. This resembles the atrioventricular block often observed in normal horses.1,2,3,4 Partial A-V block may occasionally occur following intramuscular injection of Xylazine HCl Injection (xylazine). When given intravenously in horses, the incidence of partial A-V block is higher. Intravenous administration causes a transient rise in blood pressure in horses, followed by a slight decrease.

Xylazine HCl Injection (xylazine) has no effect on blood clotting time or other hematologic parameters.

Xylazine HCl Injection Indications
Xylazine HCl Injection (xylazine) should be used in horses and Cervidae (Fallow Deer, Mule Deer, Sika Deer, White-Tailed Deer and Elk) when it is desirable to produce a state of sedation accompanied by a shorter period of analgesia.

 

Horses: Xylazine HCl Injection (xylazine) has been used successfully as follows:

1. Diagnostic procedures - oral and ophthalmic examinations, abdominal palpation, rectal palpation, vaginal examination, catheterization of the bladder and radiographic examinations.

2. Orthopedic procedures, such as application of casting materials and splints.

3. Dental procedures.

4. Minor surgical procedures of short duration such as debridement, removal of cutaneous neoplasms and suturing of lacerations.

5. To calm and facilitate handling of fractious animals.

6. Therapeutic medication for sedation and relief of pain following injury or surgery.

7. Major surgical procedures:

a. When used as a preanesthetic to general anesthesia.

b. When used in conjunction with local anesthetics.



Cervidae: Xylazine HCl Injection (xylazine) may be used for the following:

1. To calm and facilitate handling of fractious animals.

2. Diagnostic procedures.

3. Minor surgical procedures.

4. Therapeutic medication for sedation and relief of pain following injury or surgery.

5. As a preanesthetic to local anesthesia. Xylazine HCl Injection (xylazine) at the recommended dosages can be used in conjunction with local anesthetics, such as procaine or lidocaine.

Xylazine HCl Injection Dosage And Administration


Horses:

1. Dosage: Intravenously - 0.5 mL/100 lbs body weight (0.5 mg/lb). Intramuscularly - 1.0 mL/100 lbs body weight (1.0 mg/lb). Following injection of Xylazine HCl Injection (xylazine) the animal should be allowed to rest quietly until the full effect has been reached. These dosages produce sedation which is usually maintained for 1 to 2 hours, and analgesia which lasts for 15 to 30 minutes.

2. Preanesthetic to Local Anesthesia: Xylazine HCl Injection (xylazine) at the recommended dosages can be used in conjunction with local anesthetics, such as procaine or lidocaine.

3. Preanesthetic to General Anesthesia: Xylazine HCl Injection (xylazine) at the recommended dosage rates produces an additive effect to central nervous system depressants such as pentobarbital sodium, thiopental sodium and thiamyl sodium. Therefore, the dosage of such compounds should be reduced and administered to the desired effect. In general, only 1/3 to 1/2 of the calculated dosage of the barbiturates will be needed to produce a surgical plane of anesthesia. Post-anesthetic or emergence excitement has not been observed in animals preanesthetized with Xylazine HCl Injection (xylazine).

Xylazine HCl Injection (xylazine) has been used successfully as a preanesthetic agent for pentobarbital sodium, thiopental sodium, thiamylal sodium, nitrous oxide, ether, halothane, glyceryl guaiacolate and methoxyflurane anesthesia.

 

Cervidae:

Administer intramuscularly, either by hand syringe or syringe dart, in the heavy muscles of the croup or shoulder.

 

Dosage Range:
Fallow Deer (Dama dama)-2.0 to 4.0 mL/100 lbs body weight (2.0 to 4.0 mg/lb).

Mule Deer (Odocoileus hemionus)-1.0 to 2.0 mL/100 lbs body weight (1.0 to 2.0 mg/lb).

Sika Deer (Cervus nippon)-1.0 to 2.0 mL/100 lbs body weight (1.0 to 2.0 mg/lb).

White-Tailed Deer (Odocoileus virginianus)-1.0 to 2.0 mL/100 lbs body weight (1.0 to 2.0 mg/lb).

Elk (Cervus canadensis)-0.25 to 0.5 mL/100 lbs body weight (0.25 to 0.5 mg/lb).

Following injection of Xylazine HCl Injection (xylazine) the animal should be allowed to rest quietly until the full effect has been reached. These dosages produce sedation which is usually maintained for 1 to 2 hours and analgesia which lasts for 15 to 30 minutes.

 

Side Effects:
Xylazine HCl Injection (xylazine) in horses and Cervidae, used at recommended dosage levels may occasionally cause slight muscle tremors, bradycardia with partial A-V heart block and a reduced respiratory rate. Movement in response to sharp auditory stimuli may be observed.

In horses, sweating, rarely profuse, has been reported following administration. In Cervidae, salivation, various vocalizations (bellowing, bleating, groaning, grunting, snoring) on expiration, audible grinding of molar teeth, protruding tongue and elevated temperatures have also been noted in some cases.

 

Precautions:
Careful consideration should be given before administering to horses and Cervidae with significantly depressed respiration, severe pathologic heart disease, advanced liver or kidney disease, severe endotoxic or traumatic shock and stress conditions such as extreme heat, cold, high altitude or fatigue.

Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547