99% hoher Reinheitsgrad-lokaler betäubender roher Pulver Proparacaine HCL CAS 5875-06-9

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: GSP
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 5875-06-9
Min Bestellmenge: 100g
Preis: Contact Us
Verpackung Informationen: Heimlichkeit und diskretes Verpacken
Lieferzeit: Innerhalb 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 KG/Month
Produkt-Name: Proparacaine-Hydrochlorid Synonyme: Proparacaine HCL
CAS: 5875-06-9 Auftritt: Weißes Pulver
Verwendung: Schmerzmittel Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw.
E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com Whatsapp: +86-13657291547
Wickr: sinosource
Markieren:

Drogen der lokalen Betäubung

,

Schmerzmittelpulver

99% hoher Reinheitsgrad-lokaler betäubender roher Pulver Proparacaine HCL CAS 5875-06-9 0
 

Proparacaine-Hydrochlorid

 


Produkt-Name: Proparacaine-Hydrochlorid
Synonyme: 2 Äthyl 3 amino-4-propoxybenzoate (Diethylamino) monohydrochloride; [(3-amino-4-propoxyphenyl) - oxomethoxy] Chlorverbindung des Äthyls-diethylammonium 2; Proparacaine-Hydrochlorid, >=99%; PROPARACAINE HCL; PROPARACAINE-HYDROCHLORID; ethylesterhydrochloride 3-amino-4-propoxybenzoicacid2- (diethylamino); Alcaine; benzoicacid, 3-amino-4-propoxy-, ethylester 2 (diethylamino), Hydrochlorid
CAS: 5875-06-9
MF: C16H27ClN2O3
MW: 330,85
EINECS: 227-541-7
Schmelzpunkt 182.0-183.3℃

Verwendung: Betäubungsmittel; Neuronales Leitfähigkeitshemmnis

 

 

BESCHREIBUNG:

Proparacaine-Hydrochlorid-Augenlösung USP, 0,5% ist ein lokales Betäubungsmittel für Augeneinflößung. Jedes ml der sterilen, wässeriger Lösung enthält: Aktiv: Mg Proparacaine-Hydrochlorids 5 (0,5%). Inactives: Glyzerin als Stabilisator, Salzsäure und/oder Natriumhydroxid wird hinzugefügt möglicherweise, um pH (3,5 bis 6,0) und Wasser auf Einspritzung einzustellen. Konservierungsmittel: Mg Benzalkonium-Chlorverbindung 0,1 (0,01%).

Proparacaine-Hydrochlorid ist chemisch als 2 Äthyl 3 amino-4-propoxybenzoate (Diethylamino) monohydrochloride entworfen. Der Wirkstoff wird durch die Strukturformel dargestellt:

 


KLINISCHE PHARMAKOLOGIE:
Proparacaine-Hydrochlorid-Augenlösung ist ein schnelles verantwortliches lokales Betäubungsmittel, das für Augengebrauch passend ist. Mit einem einzelnen Tropfen fängt der Anfang der Anästhesie innerhalb 30 Sekunden an und besteht für 15 Minuten oder länger weiter.

Die Haupt-Website der betäubenden Aktion ist die Nervenzellmembran, in der Proparacaine die große vorübergehende Zunahme der Membranpermeabilität zu den Natriumionen behindert, die normalerweise durch eine geringfügige Depolarisierung der Membran produziert wird. Wie die betäubende Aktion nach und nach in einem Nerv, in der Schwelle für elektrische Zunahmen der Anregung sich allmählich und im Sicherheitsfaktor für Leitungsabnahmen entwickelt; wenn diese Aktion genug gut entwickelt ist, wird Block der Leitung produziert.

Der genaue Mechanismus, hingegen Proparacaine und andere lokale Betäubungsmittel, die Durchlässigkeit der Zellmembran zu beeinflussen unbekannt ist; jedoch zeigen einige Studien an, dass lokale Betäubungsmittel möglicherweise Natriumionendurchlässigkeit begrenzen, indem sie die Poren schließen, durch die die Ionen in die Lipidschicht der Nervenzellmembran abwandern. Diese Beschränkung verhindert die grundlegende Änderung, die für die Generation des Aktionspotenzials notwendig ist.

 


ANZEICHEN UND VERWENDUNG:
Proparacaine-Hydrochlorid-Augenlösung wird für aktuelle Anästhesie in der Augenpraxis angezeigt. Repräsentativaugenverfahren, in denen die Vorbereitung gute lokale Betäubung vorsieht, umfassen Maß des Augeninnendrucks (Tonometrie), Abbau von Fremdkörpern und von Nähten von der Hornhaut, den verbindenden Abfall in der Diagnose und gonioscopic Prüfung; es wird auch für Gebrauch als aktuelles Betäubungsmittel vor chirurgischen Operationen wie Kataraktextraktion angezeigt.

 

 

 

Lokales betäubendes Pulver

 

Benzocaine Prokain Lidocaine Tetracaine
Benzocaine HCL Prokain HCL Lidocaine HCL Tetracaine HCL
Dimethocaine Prilocaine Articaine HCL Pramoxine HCL
Dimethocaine HCL Prilocaine HCL Bupivacaine HCL Proparacaine HCL

 

 

 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-13657291547

E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

99% High Purity Local Anesthetic Raw Powder Proparacaine HCL CAS 5875-06-9

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: GSP
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 5875-06-9
Minimum Order Quantity: 100g
Price: Contact Us
Packaging Details: Stealth And Discreet Packaging
Delivery Time: Within 7 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Product Name: Proparacaine Hydrochloride Synonyms: Proparacaine HCL
CAS: 5875-06-9 Appearance: White Powder
Usage: Pain Killer Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC
Email: Giantsteroidsource@protonmail.com Whatsapp: +86-13657291547
Wickr: Sinosource
High Light:

local anesthesia drugs

,

pain killer powder

99% High Purity Local Anesthetic Raw Powder Proparacaine HCL CAS 5875-06-9 0
 

Proparacaine Hydrochloride

 


Product Name: Proparacaine hydrochloride
Synonyms: 2-(Diethylamino)ethyl 3-amino-4-propoxybenzoate monohydrochloride;2-[(3-amino-4-propoxyphenyl)-oxomethoxy]ethyl-diethylammonium chloride;Proparacaine hydrochloride, >=99%;PROPARACAINE HCL;PROPARACAINE HYDROCHLORIDE;3-amino-4-propoxybenzoicacid2-(diethylamino)ethylesterhydrochloride;alcaine;benzoicacid,3-amino-4-propoxy-,2-(diethylamino)ethylester,hydrochloride
CAS: 5875-06-9
MF: C16H27ClN2O3
MW: 330.85
EINECS: 227-541-7
Melting point 182.0-183.3℃

Usage: Anesthetic;Neuronal conductance inhibitor

 

 

DESCRIPTION:

Proparacaine Hydrochloride Ophthalmic Solution USP, 0.5% is a local anesthetic for ophthalmic instillation. Each mL of sterile, aqueous solution contains: Active: Proparacaine Hydrochloride 5 mg (0.5%). Inactives: Glycerin as a stabilizer, Hydrochloric Acid and/or Sodium Hydroxide may be added to adjust pH (3.5 to 6.0), and Water for Injection. Preservative: Benzalkonium Chloride 0.1 mg (0.01%).

Proparacaine hydrochloride is designed chemically as 2-(Diethylamino)ethyl 3-amino-4-propoxybenzoate monohydrochloride. The active ingredient is represented by the structural formula:

 


CLINICAL PHARMACOLOGY:
Proparacaine Hydrochloride Ophthalmic Solution is a rapid acting local anesthetic suitable for ophthalmic use. With a single drop, the onset of anesthesia begins within 30 seconds and persists for 15 minutes or longer.

The main site of anesthetic action is the nerve cell membrane where Proparacaine interferes with the large transient increase in the membrane permeability to sodium ions that is normally produced by a slight depolarization of the membrane. As the anesthetic action progressively develops in a nerve, the threshold for electrical stimulation gradually increases and the safety factor for conduction decreases; when this action is sufficiently well developed, block of conduction is produced.

The exact mechanism whereby Proparacaine and other local anesthetics influence the permeability of the cell membrane is unknown; however, several studies indicate that local anesthetics may limit sodium ion permeability by closing the pores through which the ions migrate in the lipid layer of the nerve cell membrane. This limitation prevents the fundamental change necessary for the generation of the action potential.

 


INDICATIONS AND USAGE:
Proparacaine Hydrochloride Ophthalmic Solution is indicated for topical anesthesia in ophthalmic practice. Representative ophthalmic procedures in which the preparation provides good local anesthesia include measurement of intraocular pressure (tonometry), removal of foreign bodies and sutures from the cornea, conjunctival scraping in diagnosis and gonioscopic examination; it is also indicated for use as a topical anesthetic prior to surgical operations such as cataract extraction.

 

 

 

Local Anesthetic Powder

 

Benzocaine Procaine Lidocaine Tetracaine
Benzocaine HCL Procaine HCL Lidocaine HCL Tetracaine HCL
Dimethocaine Prilocaine Articaine HCL Pramoxine HCL
Dimethocaine HCL Prilocaine HCL Bupivacaine HCL Proparacaine HCL

 

 

 

Any needs, please contact us

Whatsapp:+86-13657291547

Email: giantsteroidsource@protonmail.com

Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547