Hohes des Sicherheits-Lösungsmittel-111-62-6 Ethylprobe oleat USP-Standard-99%

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: TINGYI
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 111-62-6
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Produktname: Ethyloleat CAS: 111-62-6
Aussehen: Hellgelbe ölige Flüssigkeit Synonym: Ölsäure
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Farbe: hellgelb
Markieren:

löslicher Filter

,

steriler Spritzenfilter

Spezifikation

 
Produkt-Name Ethyloleat
Ethyloleat CAS 111-62-6
Ethyloleat-molekulare Formel C20H38O2
Molekulargewicht des Ethyloleats 310,51
Probe 99%
Grad Pharmazeutischer Grad
Lieferfrist 12h nach Ihrer Zahlung
Verpacken Diskretes Paket für Liefergarantie!
Lieferbedingungen EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw.
Zahlungs-Methode Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoin, Litecoin

 

COA 

 
Produktname Ethyloleat
Einzelteile der Analyse Spezifikation Ergebnisse
Säure valuemgKOH/g ≤1.0 0,11
Jod gI2/100G 70-92 80,8
Saponifikation valuemgKOH/g 175-189 185,5
Titer 98 99,0%
Brechungskoeffizient (℃ 25) 1.44-1.46 1,451
Farbe (APHA) 77 7
Auftritt Farblos zur hellgelben transparenten öligen Flüssigkeit Farblos zur hellgelben transparenten öligen Flüssigkeit
Geruch Duft von Blumen Duft von Blumen
Schlussfolgerung Qualifiziert

Hohes des Sicherheits-Lösungsmittel-111-62-6 Ethylprobe oleat USP-Standard-99% 0

 


Anwendung

 

       Ethyloleat ist einer der Fettsäureethylester (FAEE), der im Körper nach Einnahme des Äthanols gebildet wird. Es gibt einen wachsenden Körper der Forschungsliteratur, die FAEEs wie Ethyloleat als die giftigen Vermittler des Äthanols im Körper impliziert (Pankreas, Leber, Herz und Gehirn). Unter den Vermutungen ist, dass Ethyloleat möglicherweise der giftige Vermittler des Alkohols im Syndrom des fötalen Alkohols ist. Die Mundeinnahme des Ethyloleats hat sorgfältig studiert und an der schnellen Verminderung im Verdauungstrakt gelegen, den es für Mundeinnahme sicher aussieht. Ethyloleat wird nicht z.Z. durch die US Food and Drug Administration für irgendeinen injizierbaren Gebrauch genehmigt. Jedoch wird es verwendet, indem man Apotheken als Fahrzeug für intramuskulöse Medikamentenverabreichung, um zusammensetzt die täglichen Dosen des Progesterons zur Unterstützung der Schwangerschaft in einigen Fällen vorzubereiten. Studien, die die sichere Anwendung des Ethyloleats in der Schwangerschaft für die Mutter und das Fötus dokumentieren, sind nie durchgeführt worden.


       Ethyloleat ist einer der Fettsäureethylester (FAEE), der im Körper nach Einnahme des Äthanols gebildet wird. Es gibt einen wachsenden Körper der Forschungsliteratur, die FAEEs wie Ethyloleat als die giftigen Vermittler des Äthanols im Körper impliziert (Pankreas, Leber, Herz und Gehirn). Unter den Vermutungen ist, dass Ethyloleat möglicherweise der giftige Vermittler des Alkohols im Syndrom des fötalen Alkohols ist. Die Mundeinnahme des Ethyloleats hat sorgfältig studiert und an der schnellen Verminderung im Verdauungstrakt gelegen, den es für Mundeinnahme sicher aussieht. Ethyloleat wird nicht z.Z. durch die US Food and Drug Administration für irgendeinen injizierbaren Gebrauch genehmigt.


 

 

 


Beschreibung


       Ethyloleat wird als Lösungsmittel für die pharmazeutischen Drogenvorbereitungen benutzt, die lipophile Substanzen wie Steroide mit einbeziehen. Es findet auch Gebrauch als Schmiermittel und Plastifiziermittel. Ethyloleat wird als Lebensmittelzusatzstoff durch Food and Drug Administration unter „den Lebensmittel-Zusatzstoffen reguliert, die für Direct Zusatz zur Nahrung für menschlichen Verbrauch die Erlaubnis gehabt werden. Ethyloleat ist ein Fettsäureester, der durch die Kondensation der Ölsäure und des Äthanols gebildet wird. Es ist zur hellgelben Flüssigkeit ein farbloses. Ethyloleat wird durch den Körper während der Äthanolintoxikation produziert.


       Ethyloleat wird als Lösungsmittel für die pharmazeutischen Drogenvorbereitungen benutzt, die lipophile Substanzen wie Steroide mit einbeziehen. Es findet auch Gebrauch als Schmiermittel und Plastifiziermittel. Ethyloleat wird als Lebensmittelzusatzstoff durch Food and Drug Administration unter „den Lebensmittel-Zusatzstoffen reguliert, die für Direct Zusatz zur Nahrung für menschlichen Verbrauch“, Ethyloleat die Erlaubnis gehabt werden, ist identifiziert worden als Zündkapselpheromon in den Honigbienen.


       Ethyloleat ist ein Fettsäureester, der durch die Kondensation der Ölsäure und des Äthanols gebildet wird. Es ist zur hellgelben Flüssigkeit ein farbloses. Ethyloleat wird durch den Körper während der Äthanolintoxikation produziert. Ethyloleat wird als Lösungsmittel für die pharmazeutischen Drogenvorbereitungen benutzt, die lipophile Substanzen wie Steroide mit einbeziehen. Es findet auch Gebrauch als Schmiermittel und Plastifiziermittel. Ethyloleat ist als Zündkapselpheromon in den Honigbienen identifiziert worden.



   
 


Steroid-Fördermaschinen-Lösungsmittel


       Ethyloleat wird als Lösungsmittel für die pharmazeutischen Drogenvorbereitungen benutzt, die lipophile Substanzen wie Steroide mit einbeziehen. Es ist ein verhältnismäßig neues Lösungsmittel im Reich von Bodybuilding, Elementaroperation ist Ölsäure mit einem Ethylester. Elementaroperation ist ein ausgezeichnetes Lösungsmittel für lipophile Mittel in den injizierbaren Vorbereitungen. Seine oxydierenden Stabilitätshilfen verlängern die Haltbarkeitsdauer von Mitteln, und seine niedrige Viskosität stellt für einfache Einspritzungen zur Verfügung.


       Elementaroperation ist ein Lösungsmittel, das das Steroidpulver auflöst, aber sein Gebrauch, die Viskosität der Lösung zu verdünnen ist. Es ist ein dünnes und teures Öl, hergestellt vom Äthanol, und benutzt als Gummiweichmachungsmittel, Lösungsmittel, und von uns als Basis für Steroidlösungen gewöhnlich benutzt. Es liefert die glatten und schmerzlosen Einspritzungen und wird Mittel bei viel höheren Konzentrationen als gerade Öl verschieben. (Es macht Stütze 100mg/ml vollständig schmerzlos…) Und weil es ein Lösungsmittel ist, erlaubt sie Ihnen, weniger Benzösäure in Ihren Mischungen zu benutzen, gleichwohl BA noch benutzt wird, um Sterilität beizubehalten.


 

 

 


Wie man ein Auftrag fortfährt

1.: Informieren Sie mich bitte, was Sie Bedarf-das Quantität des Produktes/Cas nein und das Bestimmungsland.

 

2.: Sie schicken uns den Kaufauftrag, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.

 

3.: Paket würde nach der vollen empfangenen Zahlung geliefert.

 

4.: Eilspurhaltungsno.will wird über die Pakete zur Verfügung gestellt.

 

5.: Sie erhalten die Pakete innerhalb 7days.

 

6.: Kundendienst würde erbracht, nachdem Sie Pakete empfangen.


 

 

 


Unsere Wettbewerbsvorteile


1. Reiche Erfahrung
       Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre


2. Bessere Qualität, Reinheit und vorteilhaftes
       Unsere Firma ist ein professioneller führender Hersteller in China im pharmazeutischen Bereich. Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs.

 

3. Sichere und schnelle Lieferung
       Wir haben GOLDENES ABSENDER und Großbritannien-Lager, also können wir Lieferung schnell und sicher.

 

4. Paket

       Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.

 

5. Konkurrenzfähige Preise

       Niedriger Preis mit hohem qulity.

Hohes des Sicherheits-Lösungsmittel-111-62-6 Ethylprobe oleat USP-Standard-99% 1


Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

High Safety Solvent 111-62-6 Ethyl Oleate USP Standard 99% Assay

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: TINGYI
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 111-62-6
Minimum Order Quantity: 10g
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Product Name: Ethyl Oleate CAS: 111-62-6
Appearance: Light Yellow Oily Liquid Synonym: Oleic
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Color: Light Yellow
High Light:

solvent filter

,

sterile syringe filter

Specification

 
Product Name Ethyl Oleate
Ethyl Oleate CAS 111-62-6
Ethyl Oleate Molecular Formula C20H38O2
Ethyl Oleate Molecular weight 310.51
Assay 99%
Grade Pharmaceutical Grade
Delivery time 12h after your payment
Packing Discreet package for delivery guarantee!
Delivery terms EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC
Payment Method Western Union, MoneyGram, Bank Transfer, Bitcoin, Litecoin

 

COA 

 
Product name Ethyl oleate
Items of analysis Specification Results
Acid valuemgKOH/g ≤1.0 0.11
Iodine gI2/100G 70-92 80.8
Saponification valuemgKOH/g 175-189 185.5
Titre 98 99.0%
Refractive Index( 25 ℃ ) 1.44-1.46 1.451
Colour (APHA) 77 7
Appearance Colorless to light yellow transparent oily liquid Colorless to light yellow transparent oily liquid
odour Fragrance of flowers Fragrance of flowers
Conclusion Qualified

High Safety Solvent 111-62-6 Ethyl Oleate USP Standard 99% Assay 0

 


Application

 

       Ethyl oleate is one of the fatty acid ethyl esters (FAEE) that is formed in the body after ingestion of ethanol. There is a growing body of research literature that implicates FAEEs such as ethyl oleate as the toxic mediators of ethanol in the body (pancreas, liver, heart, and brain). Among the speculations is that ethyl oleate may be the toxic mediator of alcohol in fetal alcohol syndrome. The oral ingestion of ethyl oleate has been carefully studied and due to rapid degradation in the digestive tract it appears safe for oral ingestion.Ethyl oleate is not currently approved by the U.S. Food and Drug Administration for any injectable use. However, it is used by compounding pharmacies as a vehicle for intramuscular drug delivery, in some cases to prepare the daily doses of progesterone in support of pregnancy. Studies which document the safe use of ethyl oleate in pregnancy for both the mother and the fetus have never been performed.


       Ethyl oleate is one of the fatty acid ethyl esters (FAEE) that is formed in the body after ingestion of ethanol. There is a growing body of research literature that implicates FAEEs such as ethyl oleate as the toxic mediators of ethanol in the body (pancreas, liver, heart, and brain). Among the speculations is that ethyl oleate may be the toxic mediator of alcohol in fetal alcohol syndrome. The oral ingestion of ethyl oleate has been carefully studied and due to rapid degradation in the digestive tract it appears safe for oral ingestion. Ethyl oleate is not currently approved by the U.S. Food and Drug Administration for any injectable use.


 

 

 


Description


       Ethyl oleate is used as a solvent for pharmaceutical drug preparations involving lipophilic substances such as steroids.It also finds use as a lubricant and a plasticizer.Ethyl oleate is regulated as a food additive by the Food and Drug Administration under "Food Additives Permitted for Direct Addition to Food for Human Consumption. Ethyl oleate is a fatty acid ester formed by the condensation of oleic acid and ethanol. It is a colorless to light yellow liquid. Ethyl oleate is produced by the body during ethanol intoxication.


       Ethyl oleate is used as a solvent for pharmaceutical drug preparations involving lipophilic substances such as steroids. It also finds use as a lubricant and a plasticizer.Ethyl oleate is regulated as a food additive by the Food and Drug Administration under "Food Additives Permitted for Direct Addition to Food for Human Consumption",Ethyl oleate has been identified as a primer pheromone in honeybees.


       Ethyl oleate is a fatty acid ester formed by the condensation of oleic acid and ethanol. It is a colorless to light yellow liquid. Ethyl oleate is produced by the body during ethanol intoxication. Ethyl oleate is used as a solvent for pharmaceutical drug preparations involving lipophilic substances such as steroids. It also finds use as a lubricant and a plasticizer. Ethyl oleate has been identified as a primer pheromone in honeybees.



   
 


Steroids Carrier Solvent


       Ethyl oleate is used as a solvent for pharmaceutical drug preparations involving lipophilic substances such as steroids.It is a relatively new solvent in the realm of bodybuilding, EO is Oleic Acid with an ethyl ester. EO is an excellent solvent for lipophilic compounds in injectable preparations. Its oxidative stability helps extend the shelf life of compounds, and its low viscosity provides for easy injections.


       EO is a solvent, which dissolves the steroid powder but its use is to thin the solution's viscosity.It's a thin and expensive oil, created from ethanol, and used as a rubber softener, solvent, and typically used by us as a base for steroid solutions. It provides smooth and painless injections, and will suspend compounds at much higher concentrations than just oil. (It will make 100mg/ml Prop completely painless...) And because it's a solvent, it allows you to use less Benzyl Benzoate in your blends, however BA is still used to maintain sterility.


 

 

 


How to proceed an order

1st: Please let me know what you need-Which product/Cas No. quantity, and the destination country.

 

2nd: You send us the purchase order once we come to an agreement on all details.

 

3rd: Parcel would be delivered upon full payment received.

 

4th: Express Tracking No.will be provided about the parcels.

 

5th: You will get the parcels within 7days.

 

6th: After-sales service would be provided after you receive parcels.


 

 

 


Our Competitive Advantages


1. Rich experience
       Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years


2. Superior quality, purity and favourable
       Our company is a professional leading manufacturer in China in pharmaceutical area.Good quality is one of our secret success.

 

3. Safe and fast delivery
       We have GOLDEN FORWARDER and UK Warehouse so we can delivery quickly and safely.

 

4. Package

       Professional packing with professional materials.

 

5. Competitive Prices

       Low price with high qulity.

High Safety Solvent 111-62-6 Ethyl Oleate USP Standard 99% Assay 1


Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547