MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muskel, der rohes Pulver-schnellen Effekt Sarms gewinnt

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: GSP
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 401900-40-1
Min Bestellmenge: 10
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Produktname: MK-2866 CAS: 401900-40-1
Auftritt: weißes Puder Verwendung: Muskel-Gewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: Ostarine
Markieren:

rohe Steroidpulver

,

SARMs-Steroide


Schnelle Details

 

Produkt-Name MK-2866
Synonym Ostarine, Enobosarm
CAS 841205-47-8
Probe 99%
Auftritt Weißes Pulver
Verpackung 1kg-Netto-/Folientasche, 5kg/drum.
Standard Unternehmens-Standard
Lagerung Schattieren, begrenzte Bewahrung
Verwendung Zunehmende magere Massengewinne
Verbesserung für Stärke
Bodybuilings-Übung
Gemeinsame heilende Fähigkeiten
Molekulares Fomular C19H14F3N3O3
Molekulargewicht 389,33
Molekülstruktur MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muskel, der rohes Pulver-schnellen Effekt Sarms gewinnt 0

 

MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muskel, der rohes Pulver-schnellen Effekt Sarms gewinnt 1

Beschreibung


Ostarine (MK-2866) ist ein SARM, das für die Verhinderung und die Behandlung der Muskelverschwendung entwickelt wird. Es ist möglicherweise schließlich eine medizinische Verordnung für die Verhinderung von Cachexia, von Atrophie und von sarcopenia sowie für Hormon oder Testosteron-Ersatztherapie.


Als Forschungschemikalie gehört Ostarine einer Klasse Chemikalien wissen als SARMS oder selektive Androgenempfängermodulatoren. SARMS schaffen selektive aufbauende Tätigkeit an bestimmten Androgenempfängern. Im Vergleich zu Testosteron und anderen anabolen Steroiden ist der Vorteil von SARMS, sie haben nicht androgene Tätigkeit in den nicht-skelettartigen Muskelgeweben.
Ostarine ist effektiv, wenn er mageres Körpermass. instandhält und erhöht.

 

 

Anwendung
 

Ostarine (MK-2866) ist ein SARM, das durch GTx für die Verhinderung und die Behandlung der Muskelverschwendung entwickelt wird. Es ist möglicherweise schließlich eine medizinische Verordnung für die Verhinderung von Cachexia, von Atrophie und von sarcopenia sowie für Hormon oder Ersatztherapie.

Als Forschungschemikalie gehört Ostarine einer Klasse Chemikalien wissen als SARMS oder selektive Androgenempfängermodulatoren. SARMS schaffen selektive aufbauende Tätigkeit an bestimmten Androgenempfängern. Im Vergleich zu und andere anabole Steroide, der Vorteil von SARMS, ist sie haben nicht androgene Tätigkeit in den nicht-skelettartigen Muskelgeweben. Ostarine ist effektiv, wenn er magere Körpermasse beibehält und erhöht

 

 

 

Verwaltung

 

M 2866 ist ein mündlich verwaltetes SARM. Zum Zweck der Muskelbewahrung, beim Nähren, nimmt ein Minimum 15mg pro Tag normalerweise. Damit Wachstum angetrieben werden kann, die meisten Benutzer findet 20-25mg pro Tag, um ein guter Ort zu sein, zu beginnen. Einige schwerere Einzelpersonen finden gebraucht zu werden 30mg, pro Tag, aber die meisten Daten stellen dar, dass solche Dosen häufig kleines verglichen mit den Strecken 20-25mg in den meisten Männern unterscheiden. Gesamtgebrauch dauert normalerweise 6-8 Wochen mit 4 Wochen ohne SARM-Gebrauch, einmal, das ein Zyklus von Ostarine komplett ist. Obgleich Testosteronunterdrückung möglicherweise nicht schwer ist, ist vielleicht PCT erforderlich. Jedoch existiert etwas Unterdrückung und es ist am besten, dem Körper eine Möglichkeit zu geben zu normalisieren. M 2866 trägt eine Halbwertszeit von ungefähr 24 Stunden; die einmal tägliche Dosierung ist genügend. Es gibt keinen Vorteil zu den mehrfachen Dosen pro Tag.

 

 


Gebrauch Ostarine/Mk 2866

 

Magere Muskelgewinne (Sperrig sein)

Ostarine ist jedes möglichen SARMS das aufbauendste und in erster Linie macht seinen Gebrauch, damit der Wunsch mageren Muskel gewinnt. Die Gewinne im Gesamtgewicht sind nicht mit sperrig seienden Steroiden vergleichbar, jedoch sind die Gesamtgewinne fast völlig magerer Muskel.

 
Die Gewinne, die auf ostarine sind sehr keepable gemacht werden und die Benutzer sehen im Allgemeinen eine Zunahme von bis 7 lbs der mageren Körpermasse vorbei und des 8-Wochen-Zyklus am Tag 25mg (Diätabhängiger). Die allgemeinste Dosierung ist mg 25 für 8 Wochen. Die Nebenwirkungen, dass Treffen eins mit Steroidgebrauch nicht auf Zyklus anwesend sind. Im Allgemeinen mit ostarine, das höher die Dosierung, mehr die Unterdrückung. Obgleich Unterdrückung minimal ist und nirgendwo mit Unterdrückung vergleichbar ist, dass man auf Steroiden antrifft, erfordert jeder möglicher Zyklus von ostarine über einen 4-Wochen-Zeitraum einen 3 Woche Minipct. Ein serm wird nicht in diesem pct angefordert.


Verlierendes Bodyfat (Ausschnitt)

Ostarine würde hauptsächlich in ein Schnittprotokoll für die Wartung der Muskelmasse bei der Verringerung von Kalorien passen. Eins der entmutigenden Ergebnisse des Schnitts ist das schwer verdiente Muskelmass. des Verlustes. Der Tropfen der metabolischen Rate und der Hormonspiegel (T3, IGF, Testosteron usw.) mit dem Mangel an Kalorien ist eine perfekte Zersetzungsumwelt für Verlust des Muskelgewebes. Da Ostarine aufbauende Effekte hat, kann der Diätetiker Kalorien schneiden, ohne zu müssen, um Muskel oder Stärkeverlust sich zu sorgen. Ostarine hat auch wahrnehmbare Nähraufteilungseffekte unter Benutzern, einen anderen Grund gezeigt, warum es von der großen Hilfe beim Schnitt sein kann.

 

Ein Dosierungsprotokoll mg 15-20 für 6-8 Wochen ist für den Schnitt mit Ostarine gut, ohne irgendeine Seite durchzumachen

Effekte oder hohe Unterdrückung. Jedoch muss es angegeben werden, dass wegen des Mangels an androgenicity, Muskel

Härte und Gesamtergebnisse sind nicht so vorstehend wie mit dem SARM S-4.

 

 

 

Effekte von M 2866


M 2866 kann für die Gewinnung sowie den Erhalt von Muskelmass. verwendet werden. Für den Athleten bedeutet dieses, dass es in die Schnittund sperrig seienden Phasen verwendet werden kann. Der Benutzer kann bedeutende Gewinne in der mageren Körpermasse ohne das unerwünschtes Wasserzurückhalten oder Furcht vor Gynecomastia erwarten häufig verbunden mit anabolen Steroiden. Der einzelner Willensunwahrscheinliche Gewinn als viel Gewicht, wie er von einem Zyklus von Dianabol oder von Anadrol wurde; jedoch sind die Gewinne sauberer und einfacher, Postengebrauch beizubehalten. Er ist sehr allgemein, damit die Einzelperson alle Gewichtszunahme mit positiven Gewinnen verbindet, wenn er bestimmte Steroide verwendet, aber magere Muskelgewinne sind die einzigen, die zählen.
 

M 2866 kann während des Ausschnitts oder der nährenden Phase sehr nützlich auch sein. Dieses ist möglicherweise die beste Zeit, das SARM für seine schützenden Qualitäten des Muskels zu verwenden. Um Körperfett zu verlieren, müssen Sie mehr Kalorien als brennen Sie verbrauchen. Sein in einem Kaloriendefizit setzt die magere gefährdete Muskelmasse, etwas Verlust auftritt. Wenn wir unsere Muskelmasse während einer Diät schützen können, schauen wir nicht nur wir fortfahren wirklich, Fett zu brennen besser. Ein Verlust der Muskelmasse hindert den Metabolismus, der fetten Verlust schwierig macht. Schützen Sie den Massen Muskel und Sie, den Metabolismus zu schützen. M 2866 bietet auch oben bedeutende gemeinsame Heilung und Reparatur an, die beim Nähren unschätzbar ist. Das raue oder harte Nähren kann häufig führen, um Unbehagen zu verbinden.

 

Wenn wir unsere Gelenke sowie Zunahmesehnen- und Ligamentstärke, Kollagensynthese schützen und Mineralgehalt des Knochens erhöhen können, können wir fortfahren, stark auszubilden und auszubilden. Die Effekte von M 2866 sind auf diese Art wirklich in einer sperrig seienden oder Schnittphase nützlich, aber sie stehen gewöhnlich heraus mehr während der Schnittphase. Die Effekte von M 2866 sind in dieser Hinsicht so starke Daten hat gezeigt sie, Verletzungen und kein die Maskierung Szenario wie mit Schmerzmittel aber tatsächlicher Heilung von Gelenken, von Ligamenten, von Sehnen und von Knochen direkt behandeln dass mag.

MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muskel, der rohes Pulver-schnellen Effekt Sarms gewinnt 2

 

 

Die Produkt Liste

 

Produkt-Name CAS No.

 

Testosteron-Reihe

 

Testosteron 58-22-0
Testosteron Enanthate 315-37-7
Testosteron-Azetat 1045-69-8
Testosteron Cypionate 58-20-8
Testosteron-Propionat 57-85-2
Testosteron Phenylpropionate 1045-69-8
Testosteron Isocaproate 15262-86-9
Testosteron Decanoate 5721-91-5
Sustanon 250  
Sustanon 100  
Testosteron undecanoate 5949-44-0
Mund-turinabo (4-Chlorodehydromethyltestosterone) 2446-23-3
Azetat 4-Chlorotestosterone (Clostebol-Azetat) 855-19-6
Mestanolone 521-11-9
Stanolone (androstanolone) 521-18-6
Mesterolone (Proviron) 1424-00-6
Fluoxymesterone 76-43-7

 

Nandrolone-Reihe

 

Nandrolone 434-22-0
Nandrolone Decanoate 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate (Durabolin) 62-90-8
Nandrolone Undecylenate 862-89-5
Nandrolonepropionat 7207-92-3
Nandrolone Cypionate  
Trenbolone-Reihe  
Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (Parabel) 10161-33-8
Methyltrienolone 965-93-5
Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl 23454-33-3
Tibolone 5630-53-5

 

Boldone-Reihe

 

Boldenone Undecylenate (Equipoise) 13103-34-9
Boldenone 846-48-0
boldenone cypionate 106505-90-2
boldenone Azetat 2363-59-9
Boldenone-Propionat  

 

DHEA-Reihe

 

Azetat Dehydroisoandrosterone 3 853-23-6
Dehydroepiandrosterone (DHEA) 53-43-0
Epiandrosterone 481-29-8
7-keto DHEA 566-19-8
Drostanolone-Reihe
Superdrol pulverisieren (Methyl--drostanolone) 3381-88-2
Drostanolone-enanthate 472-61-145
Drostanolone-Propionat 521-12-0
Methenolone-Reihe  
Methenolone-enanthate 303-42-4
methenolone Azetat 434-05-9

 

Mundsteroide

 

Methandrostenolone (Dianabol, methandienone) 72-63-9
Oxymetholone (Anadrol) 434-07-1
Stanozolol (Winstrol) 710418-03-8
Oxandrolone (Anavar) 53-39-4

 

Antiestrogen-Reihe

 

Tamoxifen-Zitrat 54965-24-1
Clomiphencitrat (Clomid) 50-41-9
Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) 54965-24-1
Toremifene-Zitrat (Fareston) 89778-27-8
Exemestane 107868-30-4
Anastrozole (arimidex) 120511-73-1
Letrozole 112809-51-5
Fulvestrant 129453-61-8

 

Sex-Vergrößerer

 

Tadalafil (Cialis) 171596-29-5
Sildenafil () 139755-83-2
Vardenafil 224789-15-5
Yohimbine HCl 65-19-0

 

 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-13657291547

E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muscle Gaining Sarms Raw Powder Quick Effect

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: GSP
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 401900-40-1
Minimum Order Quantity: 10
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Product Name: MK-2866 CAS: 401900-40-1
Appearance: White Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: Ostarine
High Light:

raw steroid powders

,

sarms steroids


Quick Details

 

Product Name MK-2866
Synonym Ostarine,Enobosarm
CAS 841205-47-8
Assay 99%
Appearance White powder
Packing 1kg net/foil bag, 5kg/drum.
Standard Enterprise Standard
Storage Shading , Confined Preservation
Usage Increasing lean mass gains
Enhancement for strength
Bodybuiling exercise
Joint healing abilities
Molecular Fomular C19H14F3N3O3
Molecular Weight 389.33
Molecular Structure MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muscle Gaining Sarms Raw Powder Quick Effect 0

 

MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muscle Gaining Sarms Raw Powder Quick Effect 1

Description


       Ostarine (MK-2866) is a SARM developed for the prevention and treatment of muscle wasting. It may eventually be a medical prescription for the prevention of cachexia, atrophy and sarcopenia as well as for Hormone or Testosterone Replacement Therapy.


     As a research chemical, Ostarine belongs to a class of chemicals know as SARMS or selective androgen receptor modulators. SARMS create selective anabolic activity at certain androgen receptors. In comparison to testosterone and other anabolic steroids, the advantage of SARMS, is they do not have androgenic activity in non-skeletal muscle tissues.
Ostarine is effective in maintaining and increasing lean body mass.

 

 

Application
 

        Ostarine (MK-2866) is a SARM developed by GTx for the prevention and treatment of muscle wasting. It may eventually be a medical prescription for the prevention of cachexia, atrophy and sarcopenia as well as for Hormone or Replacement Therapy.

As a research chemical, Ostarine belongs to a class of chemicals know as SARMS or selective androgen receptor modulators. SARMS create selective anabolic activity at certain androgen receptors. In comparison to and other anabolic steroids, the advantage of SARMS, is they do not have androgenic activity in non-skeletal muscle tissues. Ostarine is effective in maintaining and increasing lean body mass

 

 

 

Administration

 

       MK 2866 is an orally administered SARM. For the purposes of muscle preservation when dieting, a minimum of 15mg per day is normally taking. For growth to be spurred, most users will find 20-25mg per day to be a good place to start. Some heavier individuals may find 30mg per day to be needed, but most data shows such doses often make little difference compared to the 20-25mg ranges in most men. Total use will normally last 6-8 weeks with 4 weeks of no SARM use once a cycle of Ostarine is complete. Although testosterone suppression may not be heavy, PCT may or may not be needed. However, some suppression will exist and it’s best to give the body a chance to normalize. MK 2866 carries a half-life of approximately 24 hours; once daily dosing is sufficient. There is no advantage to multiple doses per day.

 

 


Uses of Ostarine/Mk 2866

 

Lean muscle gains (bulking)

       Ostarine is the most anabolic of any SARMS, making its first and foremost use for wanting to gain lean muscle. The gains in total weight will not be comparable to bulking steroids, however the total gains will almost entirely be lean muscle.

 
       The gains that are made on ostarine are very keepable and users generally see an increase of up to 7
 lbs of lean body mass over and 8 week cycle at 25mg day (diet dependent). The most common dosage is 25 mg for 8 weeks. The side effects that one encounters with steroid use will not be present on cycle.Generally, with ostarine, the higher the dosage, the more suppression. Although suppression is minimal and is nowhere comparable to suppression that one encounters on steroids, any cycle of ostarine over a 4 weeks period requires a 3 week mini pct. A serm is not required in this pct.


Losing Bodyfat (cutting)

       Ostarine would primarily fit into a cutting protocol for the maintenance of muscle mass while reducing calories. One of the most disheartening outcomes of cutting is the loss hard earned muscle mass. The drop in metabolic rate and hormone levels (T3, IGF, Testosterone etc) with the lack of calories is a perfect catabolic environment for loss of muscle tissue. As Ostarine has anabolic effects, the dieter can cut calories without having to worry about muscle or strength loss. Ostarine has also shown noticeable nutrient partitioning effects among users, another reason why it can be of great help when cutting.

 

       A 15-20 mg dosing protocol for 6-8 weeks is good for cutting with Ostarine without undergoing any side

effects or high suppression. However it must be stated that due to the lack of androgenicity, muscle

hardness and overall results are not as prominent as with the SARM S-4.

 

 

 

Effects of MK 2866


       MK 2866 can be used for gaining as well as preserving muscle mass. For the athlete, this means it can be used in both cutting and bulking phases. The user can expect significant gains in lean body mass without unwanted water retention or fear of gynecomastia often associated with anabolic steroids. The individual will unlikely gain as much weight as he would from a cycle of Dianabol or Anadrol; however, the gains will be cleaner and easier to maintain post use. It is very common for the individual to associate all weight gain with positive gains when using certain steroids, but lean muscle gains are the only ones that count.
 

        MK 2866 can also be very useful during the cutting or dieting phase. This may be the best time to use the SARM for its muscle protecting qualities. In order to lose body fat, you must burn more calories than you consume. Being in a calorie deficit puts lean muscle mass at risk, some loss will occur. If we can protect our muscle mass during a diet, we not only look better we actually continue to burn fat. A loss of muscle mass will hinder the metabolism making fat loss difficult. Protect the muscle mass and you protect the metabolism. MK 2866 will also offer up significant joint healing and repair, which is invaluable when dieting. Harsh or hard dieting can often lead to joint discomfort.

 

        If we can protect our joints, as well as increase tendon and ligament strength, collagen synthesis and enhance bone mineral content, we can continue to train and train harder. The effects of MK 2866 in this manner are truly beneficial in a bulking or cutting phase, but they will typically stand out more during the cutting phase. The effects of MK 2866 in this regard are so strong data has shown it may directly treat injuries, and not a masking scenario as with pain meds but actual healing of joints, ligaments, tendons and bone.

MK-2866 Ostarine 401900-40-1 Muscle Gaining Sarms Raw Powder Quick Effect 2

 

 

The product List

 

Product Name CAS No.

 

Testosterone Series

 

Testosterone 58-22-0
Testosterone Enanthate 315-37-7
Testosterone Acetate 1045-69-8
Testosterone Cypionate 58-20-8
Testosterone Propionate 57-85-2
Testosterone Phenylpropionate 1045-69-8
Testosterone Isocaproate 15262-86-9
Testosterone Decanoate 5721-91-5
Sustanon 250  
Sustanon 100  
Testosterone undecanoate 5949-44-0
Oral turinabo(4-Chlorodehydromethyltestosterone) 2446-23-3
4-Chlorotestosterone acetate (Clostebol acetate) 855-19-6
Mestanolone 521-11-9
Stanolone (androstanolone) 521-18-6
Mesterolone (Proviron) 1424-00-6
Fluoxymesterone 76-43-7

 

Nandrolone Series

 

Nandrolone 434-22-0
Nandrolone Decanoate 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate(Durabolin) 62-90-8
Nandrolone Undecylenate 862-89-5
Nandrolone propionate 7207-92-3
Nandrolone Cypionate  
Trenbolone series  
Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) 10161-34-9
Trenbolone Enanthate(parabola) 10161-33-8
Methyltrienolone 965-93-5
Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3
Tibolone 5630-53-5

 

Boldone series

 

Boldenone Undecylenate (Equipoise) 13103-34-9
Boldenone 846-48-0
boldenone cypionate 106505-90-2
boldenone Acetate 2363-59-9
Boldenone propionate  

 

DHEA series

 

Dehydroisoandrosterone 3-acetate 853-23-6
Dehydroepiandrosterone (DHEA) 53-43-0
Epiandrosterone 481-29-8
7-keto DHEA 566-19-8
Drostanolone Series
Superdrol Powder (Methyl-drostanolone) 3381-88-2
Drostanolone enanthate 472-61-145
Drostanolone Propionate 521-12-0
Methenolone Series  
Methenolone enanthate 303-42-4
methenolone acetate 434-05-9

 

Oral Steroids

 

Methandrostenolone (Dianabol, methandienone) 72-63-9
Oxymetholone(Anadrol) 434-07-1
Stanozolol (Winstrol) 710418-03-8
Oxandrolone (Anavar) 53-39-4

 

Antiestrogen Series

 

Tamoxifen Citrate 54965-24-1
Clomiphene Citrate(Clomid) 50-41-9
Tamoxifen Citrate (Nolvadex) 54965-24-1
Toremifene Citrate(Fareston) 89778-27-8
Exemestane 107868-30-4
Anastrozole (arimidex) 120511-73-1
Letrozole 112809-51-5
Fulvestrant 129453-61-8

 

Sex Enhancers

 

Tadalafil (Cialis) 171596-29-5
Sildenafil () 139755-83-2
Vardenafil 224789-15-5
Yohimbine HCl 65-19-0

 

 

Any needs, please contact us

Whatsapp:+86-13657291547

Email: giantsteroidsource@protonmail.com

Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547