Rohes Pulver-schneller Effekt USP-Standard GW-501516 Cardarine Body Building Sarms

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: GSP
Zertifizierung: GMP , ISO 9001:2008
Modellnummer: 317318-70-0
Min Bestellmenge: 1
Preis: Contact Me
Verpackung Informationen: verkleidetes Paket
Lieferzeit: 2 Werktage
Zahlungsbedingungen: Banküberweisung - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 kg/month
Produktname: Cardarine CAS: 317318-70-0
Auftritt: Gelbes Pulver Verwendung: Muskel-Gewinnung
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Synonym: GW-501516
Markieren:

rohe Steroidpulver

,

SARMs-Steroide


Beschreibung

 

GW 501516 (Cardarine) ist einer der vielseitigsten Leistungssteigerer man zufällig stößt überhaupt. Ob Sie schauen, um Ausdauer drastisch zu erhöhen, schmelzen Sie Fett, Schnitt, oder recomp, GW glänzt wirklich. In diesem Artikel werde ich mich auf den vielen Weisen und dem Grund berühren, GW in jeden Zyklus zu enthalten, dass Sie laufen. Es gibt einen Platz für GW in jedem Zyklus, unabhängig davon das gewünschte Ziel. Es kann Extranutzen nur addieren, der weiter die Möglichkeiten des Erreichens von Zielen und der Maximierung von Gewinnen erhöht
GW-501516 ist eine einzigartige Medikation, die offiziell als PPAR-Empfängeragonist (PPAR-RA) klassifiziert wird. Forschung für diese Medikation fing im Jahre 1992 in einer verbundenen Bemühung zwischen GlaxoSmithKline (GSK) und Ligand-pharmazeutischen Produkten an.

 

Forschung in dieses Produkt wurde in einer Bemühung, Behandlung für verschiedene Herz-Kreislauf-Erkrankungen zur Verfügung zu stellen sowie Diabetes, Korpulenz und andere Bedingungen festgelegt. Sie war entdeckte bald, dass das PPAR-RA an der Vergrößerung von Ausdauer in hohem Grade effektiv war, aber es wurde auch gezeigt, um hohen möglichen Kosten zu tragen. Es wurde entdeckt, dass GW-501516 die Möglichkeiten von Krebs erheblich erhöhte und infolgedessen, GSK alle weitere Forschung fallenließ. Jedoch benutzten die Studien, die krebsartige Ergebnisse lieferten, Dosen von GW-501516, die 500 zu sogar 1000mal die Menge waren, dass ein Mensch nehmen würde. Wenn Krebs ist, ist ein Risiko mit der Standarddosierung unbekannt.


 

 

 


Anwendungen

 

Es gibt zwei Hauptgebrauch mit GW-501516. Der erste und allgemeinste Gebrauch ist der der erhöhten Ausdauer. GW ist für die Profisportler wegen des unfairen Vorteils verboten worden, den es zu den Ausdauerathleten zur Verfügung stellt. Jedermann wünschen eine drastische Zunahme der Ausdauer findet, dass GW wirklich in diesem Aspekt glänzt. Es tritt sehr schnell in Kraft und die Ergebnisse können schwanken. Eine allgemeine Dosis von Tag mg-10 liefert einen bedeutenden Anstieg in der Ausdauer.


Die zweite allgemeine Verwendung mit GW ist die des fetten Verlustes. Viele Benutzer wenden sich an GW, da es dargestellt hat, um weg vom Fett zu schmelzen während nicht-zersetzend noch seiend. Sie finden, dass Sie zu irgendeinem Muskel noch an halten können, während Sie Fett verlieren. Es hilft, wenn Sie es in Verbindung mit SARMS Ostarine und S4 laufen lassen, zu so vielem Muskel an zu halten, wie möglich. Eine Dosierung von mg 10 ein Tag liefert gute Fettmengen Verlust, aber eine Zunahme zu mg 20 ein Tag liefert viel mehr in diesem Bereich.


GW 501516 kann sein lief in 8 Wochenzyklen, aber so mit jedem möglichem anderen Steroid oder Ergänzung, sollte es richtig Rad gefahren werden, um irgendwelche möglichen Nebenwirkungen zu vermeiden und halten Sie es so effektiv, wie möglich.


 


 


Verwendung und Dosierung


Es gibt zwei Hauptgebrauch mit GW-501516. Der erste und allgemeinste Gebrauch ist der der erhöhten Ausdauer. GW ist für die Profisportler wegen des unfairen Vorteils verboten worden, den es zu den Ausdauerathleten zur Verfügung stellt. Jedermann wünschen eine drastische Zunahme der Ausdauer findet, dass GW wirklich in diesem Aspekt glänzt. Es tritt sehr schnell in Kraft und die Ergebnisse können schwanken. Eine allgemeine Dosis von Tag mg-10 liefert einen bedeutenden Anstieg in der Ausdauer.


Die zweite allgemeine Verwendung mit GW ist die des fetten Verlustes. Viele Benutzer wenden sich an GW, da es dargestellt hat, um weg vom Fett zu schmelzen während nicht-zersetzend noch seiend. Sie finden, dass Sie zu irgendeinem Muskel noch an halten können, während Sie Fett verlieren. Es hilft, wenn Sie es in Verbindung mit SARMS Ostarine und S4 laufen lassen, zu so vielem Muskel an zu halten, wie möglich. Eine Dosierung von mg 10 ein Tag liefert gute Fettmengen Verlust, aber eine Zunahme zu mg 20 ein Tag liefert viel mehr in diesem Bereich.


GW 501516 kann sein lief in 8 Wochenzyklen, aber so mit jedem möglichem anderen Steroid oder Ergänzung, sollte es richtig Rad gefahren werden, um irgendwelche möglichen Nebenwirkungen zu vermeiden und halten Sie es so effektiv, wie möglich.


 


 


Effekte

 


Die Effekte von GW-501516 sind ziemlich bedeutend und sind möglicherweise ein begrüßter Zusatz zum Stapel für einen Leistungsathleten. Erhöhte Ausdauer ist möglicherweise das PPAR-RA unglaublichste Attribut. Die, die die Medikation benutzen, finden, dass sie nicht so leicht vollständig ermüden und härteres und längeres ausbilden können. Die kardiovaskuläre Ausdauer, die mit GW-501516 kommt, ist es ist gezeigt worden, um die Herz Fragen zu beseitigen so stark, die das populäre anabole Steroid Trenbolone umgeben. Viele, die die Trenbolone-Berichtsatmung wird ein bisschen schwieriger verwenden und Herz die wird eine mehr mühselige Aufgabe. GW-501516 scheint, diese negative Auswirkung zu verneinen, wenn es Tren verwendet.

 

Die Effekte von GW-501516 auch beim fetten Verlust ungeheuer helfen. Wenn nichts anderes, Sie in der Lage sind, Ihr Herz intensiver und länger durchzuführen. Wichtiger, ist GW-501516 gezeigt worden, um Nähr-Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Einfach gesagt machen Sie besseren Gebrauch von den Nährstoffen, die Sie verbrauchen. Die, die das Mittel benutzen, finden, dass erhöhte Niveaus der Glukoseaufnahme und Fettpolster verringerten.


Rohes Pulver-schneller Effekt USP-Standard GW-501516 Cardarine Body Building Sarms 0

 

 

COA

 

Test-Einzelteile Spezifikation Ergebnisse
Beschreibung : Weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Identifizierung : Positiv Positiv
Probe (durch HPLC) : 98.0~102.0% 99,84%
Absorption (E1cm) : 465~495 482,5
Schmelzpunkt : 191~195℃ 193.5~195.0℃
Verlust auf Trockner : 0.5%max 0,19%
Spezifische Rotation : +288℃~ +298℃ +290.2℃
Rückstand auf Zündung : 0.1%max 0,03%
In Verbindung stehende Substanzen : Summe: 1.5%max <1>
  Einzeln: 0.5%max <0>
Rückstand-Lösungsmittel : 0.2%max 0,10%
Schwermetalle : 20PPm maximal <10ppm>
Schlussfolgerung Die Spezifikation mit Unternehmensstandard sich anpassen.

 

 

 


Wie man ein Auftrag fortfährt

 

1.: Informieren Sie mich bitte, was Sie Bedarf-das Produkt Cas No. Quantität und das Bestimmungsland.

 

2.: Sie schicken uns den Kaufauftrag, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.

 

3.: Paket würde nach voller Zahlung empfing geliefert.

 

4.: Eilspurhaltungsno.will wird über die Pakete zur Verfügung gestellt.

 

5.: Sie erhalten die Pakete innerhalb 7days.

 

6.: Kundendienst würde erbracht, nachdem Sie Pakete empfangen.


Rohes Pulver-schneller Effekt USP-Standard GW-501516 Cardarine Body Building Sarms 1

 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-13657291547

E-Mail: giantsteroidsource@protonmail.com

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

GW-501516 Cardarine Body Building Sarms Raw Powder Quick Effect USP Standard

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: GSP
Certification: GMP , ISO 9001:2008
Model Number: 317318-70-0
Minimum Order Quantity: 1
Price: Contact Me
Packaging Details: Disguised Package
Delivery Time: 2 Working Days
Payment Terms: Bank Transfer - Bitcoin - Western Union - MoneyGram
Supply Ability: 100 KG/Month
Product Name: Cardarine CAS: 317318-70-0
Appearance: Yellow Powder Usage: Muscle Gaining
Shipping Method: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, ETC Synonym: GW-501516
High Light:

raw steroid powders

,

sarms steroids


Description

 

        GW 501516 (Cardarine) is one of the most versatile performance enhancers one will ever come across. Whether you are looking to drastically increase endurance, melt fat, cut or recomp, GW will truly shine. In this article, I am going to touch on the many ways and reason to incorporate GW into every cycle that you run. There is a place for GW in every cycle, regardless of the desired goal. It can only add extra benefits that will further enhance the chances of accomplishing goals and maximizing gains
GW-501516 is a unique medication officially classified as a PPAR receptor agonist (PPAR-RA). Research for this medication began in 1992 in a conjoined effort between GlaxoSmithKline (GSK) and Ligand Pharmaceuticals.

 

       Research into this product was set forth in an effort to provide treatment for various cardiovascular diseases, as well as diabetes, obesity and other conditions. It was soon discovered that the PPAR-RA was highly effective at enhancing endurance, but it was also shown to carry a high potential cost. It was discovered that GW-501516 increased the chances of cancer significantly, and as a result, GSK dropped all further research. However, the studies that produced cancerous results used doses of GW-501516 that were 500 to even 1000 times the amount that a human being would take. If cancer is a risk with standard dosing is unknown.


 

 

 


Applications

 

        There are two main uses with GW-501516. The first and most common use is that of increased endurance. GW has been banned for professional athletes due to the unfair advantage it provides to endurance athletes. Anyone want a drastic increase in endurance will find that GW truly shines in this aspect. It takes effect very quickly and the results can be staggering. A common dose of 10 mg day will provide a significant increase in endurance.


       The second common usage with GW is that of fat loss. Many users turn to GW as it has shown to melt off fat while still being non-catabolic. You will find that you can still hold on to some muscle as you are losing fat. It helps when you are running it in conjunction with SARMS Ostarine and S4, to hold on to as much muscle as possible. A dosage of 10 mg a day will provide good amounts of fat loss, but an increase to 20 mg a day will provide much more in this area.


        GW 501516 can be ran in 8 week cycles, but as with any other steroid or supplement, it should be cycled properly to avoid any possible side effects and the keep it as effective as possible.


 


 


Usage and Dosage


       There are two main uses with GW-501516. The first and most common use is that of increased endurance. GW has been banned for professional athletes due to the unfair advantage it provides to endurance athletes. Anyone want a drastic increase in endurance will find that GW truly shines in this aspect. It takes effect very quickly and the results can be staggering.A common dose of 10 mg day will provide a significant increase in endurance.


       The second common usage with GW is that of fat loss. Many users turn to GW as it has shown to melt off fat while still being non-catabolic. You will find that you can still hold on to some muscle as you are losing fat. It helps when you are running it in conjunction with SARMS Ostarine and S4, to hold on to as much muscle as possible. A dosage of 10 mg a day will provide good amounts of fat loss, but an increase to 20 mg a day will provide much more in this area.


       GW 501516 can be ran in 8 week cycles, but as with any other steroid or supplement, it should be cycled properly to avoid any possible side effects and the keep it as effective as possible.


 


 


Effects 


        The effects of GW-501516 are fairly significant and may be a welcomed addition to the stack for a performance athlete. Increased endurance may be the PPAR-RA's most incredible attribute. Those who use the medication will find they do not tire out as easily and can train harder and longer. The cardiovascular endurance that comes with GW-501516 is so strong it has been shown to do away with the cardio issues that surround the popular anabolic steroid Trenbolone. Many who use Trenbolone report breathing becomes a bit more difficult and that cardio becomes a more arduous task. GW-501516 seems to negate this negative effect when using Tren.

 

        The effects of GW-501516 also help tremendously with fat loss. If nothing else, you're able to perform your cardio more intensely and longer. More importantly, GW-501516 has been shown to increase nutrient efficiency. Simply put, you make better use of the nutrients you're consuming. Those who use the compound will find increased levels of glucose uptake and fat stores reduced.


GW-501516 Cardarine Body Building Sarms Raw Powder Quick Effect USP Standard 0

 

 

COA

 

Test Items Specification Results
Description : White Crystalline Powder White Crystalline Powder
Identification : Positive Positive
Assay(by HPLC) : 98.0~102.0% 99.84%
Absorbance(E1cm) : 465~495 482.5
Melting Point : 191~195℃ 193.5~195.0℃
Loss On Drying : 0.5%max 0.19%
Specific Rotation : +288℃~ +298℃ +290.2℃
Residue On Ignition : 0.1%max 0.03%
Related Substances : Total:1.5%max <1.3%
  Single:0.5%max <0.4%
Residue Solvents : 0.2%max 0.10%
Heavy Metals : 20PPm max <10PPm
Conclusion The specification conform with enterprise standard.

 

 

 


How to proceed an order

 

       1st: Please let me know what you need-Which product/Cas No. quantity, and the destination country.

 

       2nd: You send us the purchase order once we come to an agreement on all details.

 

       3rd: Parcel would be delivered upon full payment received.

 

       4th: Express Tracking No.will be provided about the parcels.

 

       5th: You will get the parcels within 7days.

 

       6th: After-sales service would be provided after you receive parcels.


GW-501516 Cardarine Body Building Sarms Raw Powder Quick Effect USP Standard 1

 

Any needs, please contact us

Whatsapp:+86-13657291547

Email: giantsteroidsource@protonmail.com

Contact Details
sales

Phone Number : +8615827096298

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547